Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Eintracht Frankfurt 2012/2013 Thread  (Gelesen 2756 mal)

Offline zabo

• Stammposter
  • **
Eintracht Frankfurt 2012/2013 Thread
« am: 15. Juni 2012, 13:06:26 »
Hallo Eintracht Fans

unser neuer Trainer ist Oskar Corrochano

was wißt ihr über ihn? warum wurde er zunächst von der zweiten zur U19 versetzt
« Letzte Änderung: 19. Juli 2012, 10:25:31 von ranch »
Der Jahn (-Wahnsinn) geht weiter!
SSV Jahn Regensburg forever!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
Re: Frankfurt Thread
« Antwort #1 am: 15. Juni 2012, 15:48:34 »
Alex Schur will den Ichweißnichtwas-Trainerschein machen.
Der trainierte bisher die U19.
In unserer U23 steht mit Cimen ein erfahrener Spieler, der ganz gut in Abwesenheit des Trainers einspringen kann, quasi als Interimstrainer.
Also fällt Schurs häufige Abwesenheit als Trainer bei der U 23 nicht so sehr ins Gewicht wie bei der U 19.

Es handelt sich um keine Degradierung oder dergleichen. Im Gegenteil: Man gönnt Corrochano den Sprung in die zweite Liga, bedauert aber, dass er den Verein verlässt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #2 am: 15. Juni 2012, 16:45:45 »
Danke ranch [hooch]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #3 am: 05. Juli 2012, 09:41:45 »
Gute Besserung, Amedick!
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #4 am: 12. Juli 2012, 14:10:25 »

Veh fordert Verstärkungen

Trainer Armin Veh sorgt wieder einmal mit personellen Forderungen an die Klubführung für Wirbel beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt.

"Wir brauchen vier Innenverteidiger. Wenn das nicht klappt, ist das Harakiri", sagte der Coach des Bundesliga-Aufsteigers im Trainingslager in Oberösterreich: "Aktuell habe ich keine Mannschaft."

Derzeit steht in Heiko Butscher nur ein gelernter Innenverteidiger im Kader der Eintracht.

Der kroatische EM-Teilnehmer Gordon Schildenfeld soll zu Dynamo Moskau transferiert werden, über die Verpflichtung des in der vergangenen Saison ausgeliehenen Bamba Anderson wird derzeit mit Borussia Mönchengladbach verhandelt, Martin Amedick ist an einem Erschöpfungs-Syndrom erkrankt.

Die Klubführung um den Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen besteht trotz der personellen Notlage allerdings darauf, dass vor Neuverpflichtungen erst Profis verkauft werden müssen.

Laut Bruchhagen ist der Etat von 24,8 Millionen Euro ausgeschöpft. Schon am Ende der vergangenen Saison hatte Veh mit personellen Forderungen für Aufsehen gesorgt.

Der Coach hatte seine Vertragsverlängerung davon abhängig gemacht, dass ihm eine schlagkräftige Mannschaft in der Eliteklasse zur Verfügung stehe.

sport1

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #5 am: 19. Juli 2012, 10:11:49 »
Unsere neuen Hometrikots:

Away 1:

Away 2:

Sponsor:

-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #6 am: 19. Juli 2012, 10:20:04 »

Das C in der Mitte finde ich total bescheuert!!1!
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
Re: Eintracht Frankfurt 2012/2013 Thread
« Antwort #7 am: 19. Juli 2012, 10:52:25 »
Hier mit Aufdruck

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #8 am: 19. Juli 2012, 20:09:23 »
sehr interessant, man hat auch die Schankerlaubnis und die Jugendtrikots heißen Fassbrause

http://www.eintracht.de/aktuell/38560/
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #9 am: 19. Juli 2012, 20:21:15 »
Ich mag ja diese Streifentrikots, aber bei dem sind sie einfach zu fein geraten, das sieht fürchterlich aus. Bei den anderen beiden Trikots fallen sie ja schon nicht mal mehr auf. Egal ob bei der SGE oder bei Barfuss Bagdad...das nur am Rande, bevor du wieder Beissreflexe bekommst mein Bester  ;)
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Färdder

• Stammposter
  • **
  • SpVgg Fürth 1903
« Antwort #10 am: 20. Juli 2012, 17:31:47 »

Das C in der Mitte finde ich total bescheuert!!1!

steht für Crombacher...
SpVgg Fürth - 3x Deutscher Meister 1914 - 1926 - 1929 -

Diese Stadt und ihr Verein werden immer unsere Liebe sein - Bundesliga! Wir sind wieder da!!!

Offline GAGA

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #11 am: 21. Juli 2012, 09:10:04 »
 [lieglach]

GAGA
SfS. Jetzt auch mit Arena.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #12 am: 23. Juli 2012, 14:30:07 »
Mal wieder Inhalt:

Zitat von: FNP
Das Sportgericht lobt die Frankfurter Eintracht und bestraft sie dennoch hart. Viele halten den Ausschluss von Zuschauern für falsch und gefährlich für das Ziel, Störer zu isolieren.

Die Eintracht hat in der Berufungsverhandlung (in der übrigens der selbe Richter wie in der ersten Instanz den Vorsitz hatte; er hätte also sein eigenes Urteil revidieren müssen) einen Vergleich abgelehnt. Wir hätten dann statt 20.000 Zuschauern 22.500 oder 25.000 oder so reinlassen dürfen.

Im Namen des DFB
        EFC Phnom Penh

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #13 am: 18. Januar 2013, 20:42:30 »

Bruchhagen will nach Europa

Eintracht Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen träumt nach der starken Hinrunde der Hessen vom internationalen Geschäft.

"Unser Ziel ist der Klassenerhalt, aber wenn wir 30 Punkte haben, wünsche ich mir, dass wir einen internationalen Platz anstreben", erklärte Bruchhagen bei SPORT1.

"Alles andere wäre unrealistisch. Dass ich für diese Position gescholten werde, ist mir auch klar, würde ich es aber ausschließen, würde ich auch gescholten werden", ergänzte der 64-Jährige.

Der Aufsteiger liegt vor Rückrundenbeginn bei Bayer Leverkusen mit 30 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz, nur drei Punkte hinter den kommenden Gegner, der auf Platz zwei steht.

Vor dem Spiel zeigt sich Bruchhagen gelassen: "Wir gehen entspannt rein und sind wie immer Außenseiter. Wir haben nichts zu verlieren, werden da ganz munter aufspielen."

Bei der Vertragsverlängerung mit Erfolgstrainer Armin Veh gibt es keinen neuen Stand, beide Parteien wollen erst sprechen, wenn die 40 Punkte eingefahren sind.

"Wenn man einen falschen Satz sagt, dann verfolgt der dich ein Leben lang. Wenn man 400 Mal sagt, dass wir uns dann zusammensetzen, wenn wir 40 Punkte haben, dann hat das keine Wirkung", sagte Bruchhagen.

sport 1

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #14 am: 18. Januar 2013, 20:53:59 »
Geil, sie träumen wieder. Das heist eigentlich standartgemäß es geht bergab.
Niveau ist keine Handcreme