Frankfurt: Runjaic dementiert
Duisburgs Trainer Kosta Runjaic hat Gerüchte über seinen möglichen Wechsel zum Bundesligisten Eintracht Frankfurt zurückgewiesen.
"Ich habe das auch gelesen, aber an mich ist keiner herangetreten", sagte der MSV-Coach im Gespräch mit SPORT1: "Es ist immer schön, wenn positiv über einen gesprochen wird, aber mich interessiert jetzt nur ein einziges Thema: Ich will mit Duisburg möglichst schnell die Klasse sichern."
Runjaic gilt als möglicher Kandidat für die Nachfolge von Armin Veh. Der Vertrag des derzeitigen Frankfurter Trainers läuft zum Saisonende aus. Angeblich steht der 41-Jährige kurz vor einer Einigung mit Schalke 04.
Neben Runjaic wird im Umfeld der Eintracht auch Roger Schmidt vom österreichischen Meister Red Bull Salzburg als potenzieller Coach für die kommende Spielzeit gehandelt.
"Was in den Zeitungen spekuliert wird, da halte ich mich raus", sagte Runjaic: "Irgendjemand hat das geschrieben, weil ich mit Bruno Hübner zusammengearbeitet habe. Das ist rein spekulativ, alles andere kann ich mir nicht erklären."
Runjaic arbeitete mit dem heutigen Eintracht-Manager Hübner einst beim SV Wehen Wiesbaden zusammen.
sport 1