Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Eintracht Frankfurt 2012/2013 Thread  (Gelesen 2846 mal)

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
Re: Eintracht Frankfurt 2012/2013 Thread
« Antwort #60 am: 12. April 2013, 11:14:50 »
 [gäähn] Wie zu erwarten. Andere bekommen ne Pokalsperre für sowas. Geisterspiel wäre wohl das mindeste gewesen sofern man gleiche Maßstäbe ansetzen würde.
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #61 am: 12. April 2013, 11:17:01 »
Ich vermute man sagt: Bleibt alles ruhig diese Saison, gibts am Ende noch ne Geldstrafe, sonst beginnt ihr die neue Saison mit nem Geisterspiel.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #62 am: 12. April 2013, 11:19:18 »
Ich vermute man sagt: Bleibt alles ruhig diese Saison, gibts am Ende noch ne Geldstrafe, sonst beginnt ihr die neue Saison mit nem Geisterspiel.

Wers glaubt...  [lachgrün]
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #63 am: 12. April 2013, 11:51:43 »
Über das Leverkusen-Spiel soll erst nach Saisonende entschieden werden. „Wenn sich die Fans korrekt verhalten, besteht die Chance, dass wir um einen Zuschauerteilausschluss herumkommen“, sagte Eintracht-Finanzvorstand Axel Hellmann dem „Kicker“.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #64 am: 12. April 2013, 22:06:02 »
Über das Leverkusen-Spiel soll erst nach Saisonende entschieden werden. „Wenn sich die Fans korrekt verhalten, besteht die Chance, dass wir um einen Zuschauerteilausschluss herumkommen“, sagte Eintracht-Finanzvorstand Axel Hellmann dem „Kicker“.
[frechh] VEB

"Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #66 am: 24. Juli 2013, 16:29:19 »

Eintracht-Projekt erfolgreich

Bundesligist Eintracht Frankfurt hat seine Bewährungszeit nach dem Pyro-Eklat von Leverkusen erfolgreich bewältigt und damit dem "Pilotprojekt" einer künftig modifizierten Rechtssprechung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zu einem gelungenen Abschluss verholfen.

Der Europa-League-Starter muss wegen der Ausschreitungen seiner Fans vor sechs Monaten beim Punktspiel bei Bayer Leverkusen mit 100.000 Euro "nur" eine hohe Geldstrafe zahlen und nicht mehr auch einen erneuten Zuschauerausschluss fürchten, nachdem seine Anhänger bei weiteren Rückrundenspielen in Stadien nicht mehr negativ aufgefallen waren. Der DFB-Kontrollausschuss-Vorsitzende Anton Nachreiner bestätigte seinen entsprechenden Strafantrag.

Das Verfahren gegen Frankfurt galt als Testballon für die auf dem DFB-Bundestag geplante Einführung von Bewährungsstrafen. Statt unmittelbar drakonische (Kollektiv-)Strafen auszusprechen, will der Verband betroffenen Vereinen künftig Chancen zur Selbsthilfe einräumen und die anschließenden Entwicklungen sorgfältig beobachten. In Erfolgsfällen wie bei Frankfurt kämen somit auch weniger harte Sanktionen für Verstöße gegen Vorschriften in Betracht.

Nach den Ausschreitungen Frankfurter Randalierer während der Partie am 19. Januar bei Bayer Leverkusen (1:3), als im Gäste-Block Silvesterraketen und Bengalos gezündet wurden, hatten sich die Eintracht-Fans im Laufe der Rückrunde vorbildlich verhalten. Die sechsminütige Spielunterbrechung durch Schiedsrichter Wolfgang Stark (Ergolding) blieb der letzte Pfiff gegen den Frankfurter Block. Die Verein half zudem bei der Täteridentifizierung und unterstützte in Zusammenarbeit mit Bayer die Polizei.

Allerdings gelten die Anhänger der Hessen dennoch als Wiederholungstäter - nach erheblichen Verfehlungen tauften sich die Fußball-Gegner einst selbstgefällig "Randalemeister". Abseits des Stadions, und damit außerhalb der DFB-Rechtssprechung, sorgten vermeintliche Eintracht-Fans am vergangenen Wochenende wieder für unrühmliche Schlagzeilen.

Unbekannte Täter demolierten nahe Frankfurt den Mannschaftsbus des Zweitligisten Karlsruher SC vor dem Spiel der Badener beim FSV Frankfurt. Die Polizei geht davon aus, dass Ultras der Eintracht die Windschutzscheibe mit Pflastersteinen zerstörten sowie den Außenspiegel beschädigten. Im Frontbereich des Busses, der in der Nähe des KSC-Teamhotels abgestellt war, seien mehrere Aufkleber der Frankfurter "Ultras" angebracht gewesen, die einen "Szenebezug" wahrscheinlich machen. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 14.000 Euro.

sport 1

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #67 am: 24. Juli 2013, 16:40:24 »
Feuer frei!  [schweigg]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #68 am: 24. Juli 2013, 18:11:14 »
War doch zu erwarten das wieder einmal nicht gleich geurteilt wird.
Niveau ist keine Handcreme

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #69 am: 25. Juli 2013, 08:37:08 »
Und wir werden für deutlich ungefährlicher Pyroaktion aus dem Pokal geworfen ... geil  [winkk]

Was freu ich mich auf den Gang vors Zivilgericht, der von uns jetzt voll durchgezogen wird. Mal sehen ob der DFB dann vor einem Problem steht  [freuuu]
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #70 am: 25. Juli 2013, 09:05:49 »
solange man diese Hintergründe nicht kennt

Das Verfahren gegen Frankfurt galt als Testballon für die auf dem DFB-Bundestag geplante Einführung von Bewährungsstrafen. Statt unmittelbar drakonische (Kollektiv-)Strafen auszusprechen, will der Verband betroffenen Vereinen künftig Chancen zur Selbsthilfe einräumen und die anschließenden Entwicklungen sorgfältig beobachten. In Erfolgsfällen wie bei Frankfurt kämen somit auch weniger harte Sanktionen für Verstöße gegen Vorschriften in Betracht.

kann man ja auch sagen, SGE verkauft ihre Fans bzw verpfeifen sich untereinander, da wäre mir ein einmaliger Teilausschluß lieber

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #71 am: 25. Juli 2013, 09:59:44 »
DFB + SGE = VEB

Drecksclub, Drecksverband [kotz]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #72 am: 25. Juli 2013, 13:04:38 »
VEB darf der die Eintracht nennen welcher noch nie Geld vom Land oder Stadt genommen hat. Also auch nicht ihr, die gratis im Stadion spielen dürfen. Auch das ist VEB Darmstadt.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #73 am: 25. Juli 2013, 13:12:46 »
VEB darf der die Eintracht nennen welcher noch nie Geld vom Land oder Stadt genommen hat. Also auch nicht ihr, die gratis im Stadion spielen dürfen. Auch das ist VEB Darmstadt.
[gäähn]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #74 am: 26. Juli 2013, 00:19:45 »
Ist so, VEB Darmstadt.