Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: VIERTELFINALE EM  (Gelesen 1267 mal)

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
Re: VIERTELFINALE EM
« Antwort #15 am: 22. Juni 2012, 17:16:38 »
da werden sich die Griechen aber ganz schön erschrocken haben wenn die die lesen wer da alles stürmt ;-)
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #16 am: 22. Juni 2012, 17:21:37 »
da werden sich die Griechen aber ganz schön erschrocken haben wenn die die lesen wer da alles stürmt ;-)

Ja, die spielen jetzt bestimmt 7-2-1

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline priener

• Stammposter
  • **
  • FC Tegernsee
    • Skispringen und Nordische Kombination
« Antwort #17 am: 22. Juni 2012, 18:27:35 »
ich rechne mit einem klaren Sieg - 3:0 oder so. Es spricht nichts dagegen, oder?
FC Britannia 1910 e.V.
Meister Trümmerliga 2003/2
Aufsteiger in die Eliteliga 2004/2
Vizemeister Eliteliga 2005/2
Ruhrpokal Sieger 2006/1
Vizemeister Eliteliga 2006/2
Meister Abschaumliga 2008/2

Teamfreundschaft: L.E. Gatos Pardos

http://www.nordicjumpworld.com

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #18 am: 22. Juni 2012, 18:29:46 »
ich rechne mit einem klaren Sieg - 3:0 oder so. Es spricht nichts dagegen, oder?

Nö, gar nix. Mein Tipp sieht ähnlich aus.  [nik]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #19 am: 22. Juni 2012, 19:28:47 »
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #20 am: 22. Juni 2012, 19:44:23 »
ich tippe auf viel feldhandball auf ein tor und ein 1-0 in der verlaengerung

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
AW: Re: VIERTELFINALE EM
« Antwort #21 am: 22. Juni 2012, 21:42:37 »
ich tippe auf viel feldhandball auf ein tor und ein 1-0 in der verlaengerung
Zum Teil falsch. 8)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #22 am: 22. Juni 2012, 22:18:13 »
Mann,Mann is der Boateng Ne Pfeife.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #23 am: 22. Juni 2012, 23:52:28 »

Ich verstehe auch nicht, warum nicht Bender vorgezogen wird. Boateng bewegt sich wie ein 60jaehriger mit atritis auf dem feld.waehrend bender bewiesen hat, dass er mitdenkt, das spiel schnell machen kann und auch mal selbst in die raeume geht.
schuerrle auch uebel heute und auch klose neben der kapp, auch wenn er beim tor natuerlich instinkt bewiesen hat.
alles in allem das erwartet schwere und zaehe spiel. gegen sie inselaffen im halbfinale wirds wohl wieder reichen, weil die uns raeume geben werden, aber gegen spanien wird wieder zappe sein. wir haben irgendwie das spanische spielsystem kopiert, sind aber ungenauer in den zuspielen und mit weniger zug sum tor und zum abschluss.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #24 am: 23. Juni 2012, 00:31:09 »

Gina-Lisa sieht das anders ...
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #25 am: 23. Juni 2012, 01:01:52 »

Ich verstehe auch nicht, warum nicht Bender vorgezogen wird. Boateng bewegt sich wie ein 60jaehriger mit atritis auf dem feld.waehrend bender bewiesen hat, dass er mitdenkt, das spiel schnell machen kann und auch mal selbst in die raeume geht.
schuerrle auch uebel heute und auch klose neben der kapp, auch wenn er beim tor natuerlich instinkt bewiesen hat.
alles in allem das erwartet schwere und zaehe spiel. gegen sie inselaffen im halbfinale wirds wohl wieder reichen, weil die uns raeume geben werden, aber gegen spanien wird wieder zappe sein. wir haben irgendwie das spanische spielsystem kopiert, sind aber ungenauer in den zuspielen und mit weniger zug sum tor und zum abschluss.

Meckern auf hohem Niveau. Schweinsteiger und Boateng sicher nicht mit einem guten Spiel, aber was soll's.
4 Tore geschossen und viele Chancen kreiert gegen eine Mannschaft, die bisher sehr gut verteidigt hat. 

Jetzt langsam Richtung Finale die Bayern rausrotieren, dann geht was.

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #26 am: 23. Juni 2012, 01:40:24 »

Meckern auf hohem Niveau.

mag sein, aber gegen spanien wirds wieder nicht reichen in der form.

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #27 am: 23. Juni 2012, 04:33:58 »
Irgendwie typisch deutsches Gemecker. Ich habe das Spiel bei weitem nicht so negativ gesehen. Man hat sich viele Chancen erspielt und das Spiel wirkte allgemein mit den Wechseln in der Startelf viel dynamischer und weniger ausrechenbar. Reus hat in meinen Augen gezeigt, dass großes Potential in ihm steckt. Von dem Jungen wird noch viel kommen, da bin ich mir sicher. Schürrle war bemüht, aber unglücklich und ist in der 2. Hälfte dann wirklich untergegangen.
Aber man hat nach dem 1:1 direkt weiter Gas gegeben und noch 3 Tore erspielt, gegen den erwarteten Mauerfußball der Griechen, die selbst nach dem vierten Gegentor dieses System weiter stur durchgezogen haben. Der Elfer am Schluss war dann Boatengs steifen Bewegungsabläufen geschuldet, was aber in der Situation halt von seiner Größe kommt und ich fand den Elfmeter zumindest fragwürdig, da er sich eindeutig vom Ball weggedreht hat und halt mit den langen Armen halt irgendwo hin muss. Ob das gegen Spanien reichen würde, ist reine Spekulation und Spanien muss selbst erstmal weiterkommen gegen Frankreich.
Die Disziplin hat auf jeden Fall absolut gestimmt und zudem hat man einen Weltrekord aufgestellt, mit dem 15. Pflichtspielsieg in Folge. Damit muss man sich wohl kaum vor egal welchem Gegner verstecken.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #28 am: 23. Juni 2012, 07:00:20 »
was mich überraschte war das 1:1...jetzt meckere ich auch mal. Da lässt man sich als Top Mannschaft nicht einfach so mal auskontern.Fast die gesamte Defensive hatte da im kollektiven Tiefschlaf den Griechen zugeschaut...
ich finde es mehr als schön das wir gegen diese und ich schreibe es mal etwas böse, gegen diese Spielzerstörer, gewonnen zu haben. Ich hätte das gestern nicht nur aus deutscher Sicht für den Fußball als eine Katastrophe empfunden wenn Griechenland sich so durchgewurschtelt hätte.
In der ersten HZ ist mir auch aufgefallen das Bruder Leichtsinn mit einigen Fehlpässen aktiv war insbesondere bei Schweinsteiger und bei der großen Chance von Özil wollte er es zu galant machen. Sowas kann sich böse rächen und diese Arroganz zu dieser Spielzeit hat mir gar nicht gefallen.Noch weniger gefallen war das Vor und Nachprogramm...die Hohenstein und der Kahn und dann diese Bundeskanzlerin...grausam Leute grausam...ich hätte fast mein Bier nach dem Spiel der Toilette übergeben bei einigen Nachfragen der Müller Hohenstein...und die Frau die uns zur Zeit überall mehr als unbeliebt macht durfte zurück auf die Plattform des öffentlichen Lebens... muss ich diese doofe Kuh auch noch live jubeln sehen ??????

Sorry Exilwaldhöfer, aber deine Nationalmannschaft war einfach gestern nur Fallobst und hätte bei ein wenig mehr Präzision mit 6 oder 7 Toren nach Hause geschickt werden können. Aber so ist es für die zum großem Teil ahnungslose Öffentlichkeit besser.
Den Elfer geben mache Schiedsrichter nicht weil Peng Peng Boateng sich wegdreht ...manche geben den halt.

Insgesamt kurzweiliger Abend wenn ich das Portugal Spiel gegen die Tschechen zum Vergleich ziehe.
Bin mal gespannt wie sich heute die Spanier und die Franzosen bearbeiten. Aber am meisten freue ich mich auf England gegen Italien !
« Letzte Änderung: 23. Juni 2012, 07:02:24 von Saarfranzose »
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #29 am: 23. Juni 2012, 08:19:31 »
was mich überraschte war das 1:1...jetzt meckere ich auch mal. Da lässt man sich als Top Mannschaft nicht einfach so mal auskontern.Fast die gesamte Defensive hatte da im kollektiven Tiefschlaf den Griechen zugeschaut...
ich finde es mehr als schön das wir gegen diese und ich schreibe es mal etwas böse, gegen diese Spielzerstörer, gewonnen zu haben. Ich hätte das gestern nicht nur aus deutscher Sicht für den Fußball als eine Katastrophe empfunden wenn Griechenland sich so durchgewurschtelt hätte.
In der ersten HZ ist mir auch aufgefallen das Bruder Leichtsinn mit einigen Fehlpässen aktiv war insbesondere bei Schweinsteiger und bei der großen Chance von Özil wollte er es zu galant machen. Sowas kann sich böse rächen und diese Arroganz zu dieser Spielzeit hat mir gar nicht gefallen.Noch weniger gefallen war das Vor und Nachprogramm...die Hohenstein und der Kahn und dann diese Bundeskanzlerin...grausam Leute grausam...ich hätte fast mein Bier nach dem Spiel der Toilette übergeben bei einigen Nachfragen der Müller Hohenstein...und die Frau die uns zur Zeit überall mehr als unbeliebt macht durfte zurück auf die Plattform des öffentlichen Lebens... muss ich diese doofe Kuh auch noch live jubeln sehen ?????? NEIN!

Sorry Exilwaldhöfer, aber deine Nationalmannschaft war einfach gestern nur Fallobst und hätte bei ein wenig mehr Präzision mit 6 oder 7 Toren nach Hause geschickt werden können. Aber so ist es für die zum großem Teil ahnungslose Öffentlichkeit besser.
Den Elfer geben mache Schiedsrichter nicht weil Peng Peng Boateng sich wegdreht ...manche geben den halt.

Insgesamt kurzweiliger Abend wenn ich das Portugal Spiel gegen die Tschechen zum Vergleich ziehe.
Bin mal gespannt wie sich heute die Spanier und die Franzosen bearbeiten. Aber am meisten freue ich mich auf England gegen Italien !

...das wollte ich auch gerade alles schreiben, bist mir aber zuvor gekommen.  ;)
« Letzte Änderung: 23. Juni 2012, 08:21:36 von Mike a.R. »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla