Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Kempter gibt Comeback  (Gelesen 861 mal)

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
Re: Kempter gibt Comeback
« Antwort #15 am: 14. Juli 2012, 07:00:34 »
Wow das wird immer besser!
Frag mal Google nach einem Herrn Hoyzer...
Sauldorfer Connection? In Sauldorf gibts kein Cafe King, sondern vielleicht den Baecker Meier.

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #16 am: 14. Juli 2012, 08:56:40 »
Robert Hoyzer, Michael Kempter, Robert Kempter ist doch alles dasselbe [lachgrün]

Offline Quälix

• Mitglied
  • *
    • Das FCSBlog
« Antwort #17 am: 14. Juli 2012, 10:41:49 »
War hier wirklich einer so doof, Hoyzer und Kempter zu verwechseln?  [blin]

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #18 am: 14. Juli 2012, 11:03:16 »
War hier wirklich einer so doof, Hoyzer und Kempter zu verwechseln?  [blin]

[nik]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #19 am: 14. Juli 2012, 13:32:40 »
Ob Hoyzer oder Kempter, hauptsache Rafati.
Niveau ist keine Handcreme

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #20 am: 14. Juli 2012, 13:46:40 »
@Peppi Du manovrierst Dich auch hier in eine Ecke in der keiner freiwillig stehen möchte...
komm mal ein bisschen runter von Deinem "ich muss immer und überall gegen alle Strömungen anschwimmen" Tripp runter.
Hier kennen Dich die wenigsten (anders als in der Com) und Du schaffst es in nur 5 Beiträgen das sich etliche über Dich schepp lachen.... Dein Ego-Tripp, oder besser Deine eigene Sichtweise der Welt führt Dich immer mehr in die Isolation. Ich fürchte das Du wieder einen Angriff daraus basteln wirst, aber im Grunde versuche ich nur Dich mal wachzurütteln... denn wie gesagt, Du bist bald in einer Ecke in der keiner freiwillig stehen möchte.
Jetzt wird es aber Psychologisch oder wie?
Eagle...  erst vor der eigenen Türe kehren und dann bei den anderen nachsehen ob noch Schmutz liegt.

Und nein Eagle, das ist kein Angriff, das ist die reine Enttäuschung ob Deiner Äußerung.

Es geht hier um Kempter!
Ein Schiedsrichter der nachgewiesener Weise in Spielmanipulationen verwickelt war und daraufhin vom DFB und der DFL geschaßt wurde.

Jetzt nach einiger Zeit wird uns der Herr Kempter wieder erstmal in der 5 ten Liga vom DFB vorgesetzt!
Das ist erstens vom DFB inkonsequent und zweitens wohl nur durch seine guten "Sauldorfer" Bezihungen
DFB-Spitze etc. entstanden und absolut nicht gut zu heißen.

Wenn IHR alle so schnell vergessen habt, was dieser TYP mit den Sapina Brüdern gerissen hat....

Dann tut Ihr mir leid, der Spocht ist zwar schon verloren aber an solche Typen wie Kempter  Nee nee nee.

Peppi
  [lachgrün] Peppi you made my day... ach papperlapapp my week
Wen Du meinst ist Hoyzer  [lachgrün] und nicht den Kempter.... der Kempter hat sich nur die Rosette versilberlassen... also eventuell ;-)
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #21 am: 14. Juli 2012, 16:46:47 »
Wen Du meinst ist Hoyzer  [lachgrün] und nicht den Kempter.... der Kempter hat sich nur die Rosette versilberlassen... also eventuell ;-)

Wenn Du weiter an Peppis Käfig rüttelst, wird das hier richtig bizarr!  [kicher]
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #22 am: 14. Juli 2012, 18:06:13 »

Wenn Du weiter an Peppis Käfig rüttelst, wird das hier richtig bizarr!  [kicher]
wir spielen schon ne weile lang auf dem anderen Spielplatz zusammen  [nik]
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #23 am: 14. Juli 2012, 22:48:45 »
@Peppi Du manovrierst Dich auch hier in eine Ecke in der keiner freiwillig stehen möchte...
komm mal ein bisschen runter von Deinem "ich muss immer und überall gegen alle Strömungen anschwimmen" Tripp runter.
Hier kennen Dich die wenigsten (anders als in der Com) und Du schaffst es in nur 5 Beiträgen das sich etliche über Dich schepp lachen.... Dein Ego-Tripp, oder besser Deine eigene Sichtweise der Welt führt Dich immer mehr in die Isolation. Ich fürchte das Du wieder einen Angriff daraus basteln wirst, aber im Grunde versuche ich nur Dich mal wachzurütteln... denn wie gesagt, Du bist bald in einer Ecke in der keiner freiwillig stehen möchte.
Jetzt wird es aber Psychologisch oder wie?
Eagle...  erst vor der eigenen Türe kehren und dann bei den anderen nachsehen ob noch Schmutz liegt.

Und nein Eagle, das ist kein Angriff, das ist die reine Enttäuschung ob Deiner Äußerung.

Es geht hier um Kempter!
Ein Schiedsrichter der nachgewiesener Weise in Spielmanipulationen verwickelt war und daraufhin vom DFB und der DFL geschaßt wurde.

Jetzt nach einiger Zeit wird uns der Herr Kempter wieder erstmal in der 5 ten Liga vom DFB vorgesetzt!
Das ist erstens vom DFB inkonsequent und zweitens wohl nur durch seine guten "Sauldorfer" Bezihungen
DFB-Spitze etc. entstanden und absolut nicht gut zu heißen.

Wenn IHR alle so schnell vergessen habt, was dieser TYP mit den Sapina Brüdern gerissen hat....

Dann tut Ihr mir leid, der Spocht ist zwar schon verloren aber an solche Typen wie Kempter  Nee nee nee.

Peppi

ich muss gestehen ich musste auch erst ueberlegen [kicher]

Offline Peppi

• Mitglied
  • *
« Antwort #24 am: 16. Juli 2012, 07:18:18 »
JA! Ihr habt recht!

Ich hab tastächlich den Kempter mit dem Hoyzer verwechselt!

Jetzt versteht Ihr aber sicherlich auch besser warum ich da so aufgebracht war.
Ich verstehe wiederum warum Ihr dies nicht verstehen konntet.

[lieglach]

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #25 am: 16. Juli 2012, 10:25:04 »
Geht doch.  [kicher]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #26 am: 16. Juli 2012, 11:06:59 »
 [kicher]

Na dann können wir uns ja wieder alle gern haben.

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Quälix

• Mitglied
  • *
    • Das FCSBlog
« Antwort #27 am: 16. Juli 2012, 11:41:23 »
Kurze Info noch zu Hoyzer: Der darf nie wieder Schiedsrichter werden, aber seit 2011 wieder im Amateurbereich Fußball spielen. Er hatte sich zuvor persönlich bei Zwanziger entschuldigt.