War hier wirklich einer so doof, Hoyzer und Kempter zu verwechseln?
Zitat von: eagle loather am 14. Juli 2012, 00:12:15@Peppi Du manovrierst Dich auch hier in eine Ecke in der keiner freiwillig stehen möchte...komm mal ein bisschen runter von Deinem "ich muss immer und überall gegen alle Strömungen anschwimmen" Tripp runter.Hier kennen Dich die wenigsten (anders als in der Com) und Du schaffst es in nur 5 Beiträgen das sich etliche über Dich schepp lachen.... Dein Ego-Tripp, oder besser Deine eigene Sichtweise der Welt führt Dich immer mehr in die Isolation. Ich fürchte das Du wieder einen Angriff daraus basteln wirst, aber im Grunde versuche ich nur Dich mal wachzurütteln... denn wie gesagt, Du bist bald in einer Ecke in der keiner freiwillig stehen möchte.Jetzt wird es aber Psychologisch oder wie?Eagle... erst vor der eigenen Türe kehren und dann bei den anderen nachsehen ob noch Schmutz liegt.Und nein Eagle, das ist kein Angriff, das ist die reine Enttäuschung ob Deiner Äußerung.Es geht hier um Kempter!Ein Schiedsrichter der nachgewiesener Weise in Spielmanipulationen verwickelt war und daraufhin vom DFB und der DFL geschaßt wurde.Jetzt nach einiger Zeit wird uns der Herr Kempter wieder erstmal in der 5 ten Liga vom DFB vorgesetzt!Das ist erstens vom DFB inkonsequent und zweitens wohl nur durch seine guten "Sauldorfer" Bezihungen DFB-Spitze etc. entstanden und absolut nicht gut zu heißen.Wenn IHR alle so schnell vergessen habt, was dieser TYP mit den Sapina Brüdern gerissen hat....Dann tut Ihr mir leid, der Spocht ist zwar schon verloren aber an solche Typen wie Kempter Nee nee nee.Peppi
@Peppi Du manovrierst Dich auch hier in eine Ecke in der keiner freiwillig stehen möchte...komm mal ein bisschen runter von Deinem "ich muss immer und überall gegen alle Strömungen anschwimmen" Tripp runter.Hier kennen Dich die wenigsten (anders als in der Com) und Du schaffst es in nur 5 Beiträgen das sich etliche über Dich schepp lachen.... Dein Ego-Tripp, oder besser Deine eigene Sichtweise der Welt führt Dich immer mehr in die Isolation. Ich fürchte das Du wieder einen Angriff daraus basteln wirst, aber im Grunde versuche ich nur Dich mal wachzurütteln... denn wie gesagt, Du bist bald in einer Ecke in der keiner freiwillig stehen möchte.
Peppi you made my day... ach papperlapapp my weekWen Du meinst ist Hoyzer und nicht den Kempter.... der Kempter hat sich nur die Rosette versilberlassen... also eventuell ;-)
Zitat von: eagle loather am 14. Juli 2012, 13:46:40 Peppi you made my day... ach papperlapapp my weekWen Du meinst ist Hoyzer und nicht den Kempter.... der Kempter hat sich nur die Rosette versilberlassen... also eventuell ;-)Wenn Du weiter an Peppis Käfig rüttelst, wird das hier richtig bizarr!
Zitat von: Peppi am 14. Juli 2012, 00:23:46Zitat von: eagle loather am 14. Juli 2012, 00:12:15@Peppi Du manovrierst Dich auch hier in eine Ecke in der keiner freiwillig stehen möchte...komm mal ein bisschen runter von Deinem "ich muss immer und überall gegen alle Strömungen anschwimmen" Tripp runter.Hier kennen Dich die wenigsten (anders als in der Com) und Du schaffst es in nur 5 Beiträgen das sich etliche über Dich schepp lachen.... Dein Ego-Tripp, oder besser Deine eigene Sichtweise der Welt führt Dich immer mehr in die Isolation. Ich fürchte das Du wieder einen Angriff daraus basteln wirst, aber im Grunde versuche ich nur Dich mal wachzurütteln... denn wie gesagt, Du bist bald in einer Ecke in der keiner freiwillig stehen möchte.Jetzt wird es aber Psychologisch oder wie?Eagle... erst vor der eigenen Türe kehren und dann bei den anderen nachsehen ob noch Schmutz liegt.Und nein Eagle, das ist kein Angriff, das ist die reine Enttäuschung ob Deiner Äußerung.Es geht hier um Kempter!Ein Schiedsrichter der nachgewiesener Weise in Spielmanipulationen verwickelt war und daraufhin vom DFB und der DFL geschaßt wurde.Jetzt nach einiger Zeit wird uns der Herr Kempter wieder erstmal in der 5 ten Liga vom DFB vorgesetzt!Das ist erstens vom DFB inkonsequent und zweitens wohl nur durch seine guten "Sauldorfer" Bezihungen DFB-Spitze etc. entstanden und absolut nicht gut zu heißen.Wenn IHR alle so schnell vergessen habt, was dieser TYP mit den Sapina Brüdern gerissen hat....Dann tut Ihr mir leid, der Spocht ist zwar schon verloren aber an solche Typen wie Kempter Nee nee nee.Peppi Wen Du meinst ist Hoyzer und nicht den Kempter.... der Kempter hat sich nur die Rosette versilberlassen... also eventuell ;-)