Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 2.Spieltag  (Gelesen 1777 mal)

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
Re: 2.Spieltag
« Antwort #45 am: 29. Juli 2012, 22:27:26 »
ein paar kuriose Schiedsrichterentscheidungen haben uns wohl die drei Punkte gekostet.In der ersten HZ war der Mannschaft anzusehen das man übernervös war beim ersten Heimspiel. Osnabrück,was meine werten Kollegen nicht geschrieben haben, sau stark.Da gibts die ersten 40 Minuten nichts zu rütteln. Dann wurde Saarbrücken wach und schoß in der 38 (!) Minute das erste Mal aufs gegnerische Tor. Dann direkt nach Wiederanpfiff zwar das nach dem bisherigen Spielverlauf verdiente wenn auch nach meiner Ansicht irriguläre Tor...danach kämpfte sich unsere Mannschaft ins Spiel und hatte sehr gute Chancen auf den Ausgleich.Ich wage zu behaupten bei einem 1:1 hätten wir das Ding auch noch gewinnen können. Wenn und aber zählt nicht ...also gehen die drei Punkte glücklich nach Osnabrück.
Man sieht deutlich das Laux und Stiefler fehlen. Und der erfahrene Ziemer hätte ganz sicher so eine der Chancen verwertet.
Aber die Jungs haben gestern in der zweiten HZ gezeigt das man guten Fußball spielen kann. Verrückte Fußballwelt. Wir gewinnen in Stuttgart 2 und die ziehen die Offenbacher ab...naja.

hier noch ein Bild von DJ beim Fanradio bei der Arbeit.

« Letzte Änderung: 29. Juli 2012, 22:39:49 von Saarfranzose »
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #46 am: 30. Juli 2012, 09:55:23 »
welche Musik hat er denn gespielt? [abrock]
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Quälix

• Mitglied
  • *
    • Das FCSBlog
« Antwort #47 am: 30. Juli 2012, 15:05:29 »

Sicherlich das hier:

http://youtu.be/pmId-sviIt8

[dummdidum]

Bezogen auf die Gesamttabelle der 3. Liga, erwarte ich, dass es zumindest in Offenbach schon bald unruhig wird.
in Offenbach ist esschon beinahe 14 Tage unruhig!

Bin mal gespannt, ob van Lent das durchsteht.

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #48 am: 30. Juli 2012, 15:07:00 »

Sicherlich das hier:

http://youtu.be/pmId-sviIt8

[dummdidum]

Bezogen auf die Gesamttabelle der 3. Liga, erwarte ich, dass es zumindest in Offenbach schon bald unruhig wird.
in Offenbach ist esschon beinahe 14 Tage unruhig!

Bin mal gespannt, ob van Lent das durchsteht.
binmir ziemlich sicher das wir diese Baustelle nicht auch noch eröffnen....
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Quälix

• Mitglied
  • *
    • Das FCSBlog
« Antwort #49 am: 30. Juli 2012, 15:21:26 »
Wer ist eigentlich der alte Mann, der auf dem Foto so abgeht? Ganz groß  [bete]

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #50 am: 30. Juli 2012, 15:58:25 »
Aus dem Babelsberger Forum:

R. Baberske hat Folgendes geschrieben:   
Diese 3. Liga ist wieder unberechenbar. Allerdings muss man konstatieren, dass es Babelsberg und vor allem Darmstadt es schwer haben werden, wenn sie offensiv so weiter spielen.

Berzel und Koc haben mir nicht nur als Torschützen gefallen, den 5er kannst du vergessen, die 18 erinnert in der Bewegung ein wenig an Stroh-Engel. Groß und Siggi sind mir in den Offensivbemühungen noch zu ungenau. Das muss sich noch alles etwas finden. Die ersten 30 Minuten waren wirklich grausam und bis auf die zwei Tore waren auch wirklich keine Highlights in den anderen 60 Minuten vorhanden.

Kommen wir zum wichtigen. 3 Punkte, dass gegen wirklich schwache Darmstädter allerdings verdient. So kann erstmal in den nächsten Wochen in Ruhe weitergearbeitet werden.

Das scheint es wohl ziemlich gut zu treffen...
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #51 am: 30. Juli 2012, 16:05:10 »
Ja, ziemlich.

Nur das Wort "erschreckend" würde ich zwischen "wirklich" und "schwache" einfügen. Kommt auch ganz gut in dem verlinkten 03-TV-Bericht rüber. Schlechter als wir kann man derzeit gar nicht auftreten.

Geht man von der aktuellen Form aus, dann steht die 0 noch eine Weile. Ich wüsste nicht, wer bei uns ein Tor schießen soll. Oder wie Kosta in der letzten Saison nach anhaltender Abschlußschwäche mal sagte "Ich mache mir keine Sorgen, wenn wir das Tor nicht treffen. Ich mache mir erst dann Sorgen, wenn wir keine Torchancen mehr erarbeiten".  Dann wirds's langsam Zeit für tiefe Sorgenfalten...

« Letzte Änderung: 30. Juli 2012, 22:31:03 von mike_sv98 »
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #52 am: 30. Juli 2012, 18:09:55 »
@Quälix: Recht hassde, der gute Schöpfer des Songs war ja sogar im Halbzeit-Interview bei uns und ich war in meinem Element  [travoltaa]

@Peter: Also DAS könnte jeder sein...dieses Bild hält vor Gericht nicht als Beweismittel stand  [neever]

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #53 am: 30. Juli 2012, 22:24:46 »
@Quälix: Recht hassde, der gute Schöpfer des Songs war ja sogar im Halbzeit-Interview bei uns und ich war in meinem Element  [travoltaa]

@Peter: Also DAS könnte jeder sein...dieses Bild hält vor Gericht nicht als Beweismittel stand  [neever]

ach schade das ich das nicht wusste, hätte Manne mal gerne kennengelernt...
Siege ! Wir brauchen Siege !