Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Hallo, der 2. Spieltag hat begonnen!  (Gelesen 1236 mal)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
Re: Hallo, der 2. Spieltag hat begonnen!
« Antwort #30 am: 15. August 2012, 10:18:44 »
Heidenheim  [modz]

DER Heidenheimer SB 1.FC Heidenheim hat das Gründungsdatum 1846 (was jedem, der dort schon mal im Stadion war, pausenlos um die Ohren geschlagen wird). Mehr Tradition geht gar nicht!  [lehr]
 [schääm]

Edit. Lesekompetenz…  [schäm]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #31 am: 16. August 2012, 12:56:58 »
Ich finde es ehrlich zum Kotzen, dass solche Dorfvereine wie Sandhausen u.ä. Traditionsvereinen mit riesigem Fanpotential Konkurrenz machen. Das gilt ganz allgemein in allen oberen Ligen.

[darunter]

Ich finds nicht so schlecht.
...
Bei so ner Ansage wünscht man sich wirklich, dass dein Verein (und der hat aus der Ferne betrachtet mal richtig stabil die Kurve wieder bekommen)  sofort wieder durch das Land der Frühaufsteher kriechen muss.

Ich habe mit Kölle nichts am Hut - falls du mich da missverstanden hast.
Aber ich mag keine Spiele Sandhausen gegen Aalen in der 1. Bundesliga  und kann mir auch nicht vorstellen, dass du froh darüber wärst.

Und was meine Aussage mit dem HFC zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #32 am: 17. August 2012, 12:16:53 »
Mja.
Aber wir sind uns doch schon einig, dass sich die sportliche Qualifikation als Richtschnur für die Ligazugehörigkeit bewährt hat,  oder?
In manche Äpfel muss man eben beißen.

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #33 am: 17. August 2012, 15:19:18 »
Danke...
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #34 am: 19. August 2012, 13:06:22 »
Ich finde es auch zum Kotzen dass Retortenvereine wie der Jahn 2000 Regensburg in der 2. Liga spielen, während Traditionsclubs wie der SV Wacker Burghausen von 1930 in der 3. Liga vor sich hindümpeln!  [modz]

Euer vom Chemiewerk finanzierter Fußballverein muss erst mal seine Fans Schläger, die harmlose Chemnitzer Fussballgäste brutal verprügeln, in den Griff bekommen,
...sowas kann die 2. Bundesliga absolut nicht gebrauchen.  [zwinger]

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/altoetting/regionales/-Fan-Schlaegerei-endet-blutig;art22,128869

Das ist ein Widerspruch in sich! ;)