Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Thüringer Landespokal 2012/13  (Gelesen 1612 mal)

Offline gera

• Stammposter
  • **
Re: Thüringer Landespokal 2012/13
« Antwort #60 am: 22. Mai 2013, 23:45:31 »
Ich erkenne mich selbst nicht wieder...  [schäm]
Vermutlich hab ich mich unnötigerweise von den Herren Ajot und Galli aufstacheln lassen.

mit denen geht man auch nicht gemeinsam zum fussball.  [blin] wurde halt gleich gnadenlos (und zurecht) bestraft.  [nik]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #61 am: 22. Mai 2013, 23:57:20 »
Ich fühle mich sehr geschmeichelt  [schäm] Besuch war heute aber einfach nicht drin. Ich kann nicht ständig unter der Woche 200 km extra fahren, so dicke hab ich's dann auch nicht…
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #62 am: 23. Mai 2013, 00:08:49 »
Ich fühle mich sehr geschmeichelt  [schäm] Besuch war heute aber einfach nicht drin. Ich kann nicht ständig unter der Woche 200 km extra fahren, so dicke hab ich's dann auch nicht…

wem hättest du denn heute die daumen gedrückt, wenn du unmittelbar neben düse gestanden wärst?  [noplan]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #63 am: 23. Mai 2013, 00:11:43 »
Du kannst Fragen stellen…  [blin]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #64 am: 23. Mai 2013, 00:23:41 »
Du kannst Fragen stellen…  [blin]

dazu ist ein forum ja (auch) da.  [nik]

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #65 am: 23. Mai 2013, 01:07:40 »
Ich erkenne mich selbst nicht wieder...  [schäm]
Vermutlich hab ich mich unnötigerweise von den Herren Ajot und Galli aufstacheln lassen.

[neever] wir waren gaaaanz friedlich zu dir, na ja bis auf den Parkplatz....  [schweigg]
Liebe kennt keine Liga

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #66 am: 23. Mai 2013, 01:10:12 »
was ein geiler Fußballabend, vorher mit guten Freunden aus der Achse des Bösen ein Bierchen geschlürft und dann die 1a Beerdigung der Orks bewundern dürfen. Geilomat  [prolll]

MOTM : der Balljunge vor Block A  [freuuu]
Liebe kennt keine Liga

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #67 am: 23. Mai 2013, 02:14:58 »
in welcher liga spielt denn schott jena? ich hab bis oberliga geguckt und nix gefunden [blin]

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #68 am: 23. Mai 2013, 06:57:08 »
in welcher liga spielt denn schott jena? ich hab bis oberliga geguckt und nix gefunden [blin]
Da hättest du nur noch eine Liga tiefer schauen müssen: Köstritzer-Liga Thüringen (Verbandsliga)
Sind dort souveräner Erster bzw. Meister, und steigen somit in die Oberliga NOFV-Süd auf (wenn sie denn wollen), spielen auf den Nebenplätzen des EAS. Aber für einen Drittligisten sollte das trotzdem keine Hürde sein, immerhins spielt selbst die zweite Mannschaft von RWE eine Liga höher...
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #69 am: 23. Mai 2013, 07:20:30 »

[neever] Sorry, viele Sachen kann ich durchaus auch aus Sicht der unterklassigen Mannschaft betrachten (Glaub ich...)
Aber diese Scheiße gehört absolut nicht dazu. Sowas gabs ja nicht mal beim richtigen Derby. Hätte der Pfingsten dem eine gewummert wäre ich da schon aufgesprungen und hätte Applaus gerufen. Und nicht erst als der Linienblindie (vor Block A) beim Einwurf die Fahne zum Abseits hebt...

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #70 am: 23. Mai 2013, 08:12:06 »
... besiegt RWE im Finale mit 1:0. Nicht zu fassen.

Warum? Ich finde das nicht so ungewöhnlich (nach der frühen Führung), in Jena(ob Schott, Glas oder Linse, Motivation und Kampf ist immer drinn) kann Erfurt immer verlieren. Gera, Pösneck, Meuselwitz, Nordhausen und ab nun Schott. Vor allem, wenn man diese Saison betrachtet in der wir gefühlt nur Tore über Freistöße oder Elfmeter geschossen haben. Der Klassenerhalt bassiert nach Rausschmiss von Emmerling und Stationierung von Schwartz auf Hinten ne null und Vorne fällt schon mal einer rein, vermutlich nach dem Motto hat Schott auch gespielt und so was funktioniert (fast) immer. 
Dazu kommen von außen betrachtet die üblichen vereinsinternen Krämpfe, da kommt eins zum anderen.
Profilneurosen vom Sportdirektor bis zum Kolummnenschreiber. Mission 2016))) Öffentlich ne Prämie noch auszuloben hat bestimmt Schott mehr motiviert als RWE. Schwartz als Trainer hat mit seinem Heimatwechsel mitten zwischen Klassenerhalt und 100000Euro Zusatz auch bewiesen dass er erst mal nur an sich denkt. Naja, er wird es verschmerzen können...

Ansonsten bleibt trotz dieses peinlichen Abends zu sagen, das Glas ist halbvoll. Beim Dauerrivalen war es letztes Jahr auch halbvoll, ein Pokalsieg und der Abstieg wurden verbucht, bei uns ist es dieses Jahr noch andersrum. Muss man erst mal so annehmen.

Glückwunsch Schott. So ne Saison spielen die bestimmt net so schnell wieder))) Ich lass mir doch net von Deppen in nem Rot-Weiß-Trikot den Sommer vermiesen.

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #71 am: 23. Mai 2013, 09:20:45 »

[neever] Sorry, viele Sachen kann ich durchaus auch aus Sicht der unterklassigen Mannschaft betrachten (Glaub ich...)
Aber diese Scheiße gehört absolut nicht dazu. Sowas gabs ja nicht mal beim richtigen Derby. Hätte der Pfingsten dem eine gewummert wäre ich da schon aufgesprungen und hätte Applaus gerufen. Und nicht erst als der Linienblindie (vor Block A) beim Einwurf die Fahne zum Abseits hebt...

naja, da sind mir doch einige Endspiele im Umkreis von Mordor übel in Erinnerung geblieben, wo es keinen deut besser war, was Balljungen und Schiris anbelangt.
BTW, muss nicht sein, aber gegen den RWE-TFV-Erfurt ist jedes Mittel heilig.
Achja, und die 4 Minuten Nachspielzeit waren ja aus der Luft gegriffen  [kicher]

so mein angefressener Freund, setzt dich ins Auto .... dringendes Besprechungskäffchen  [winkk]
Liebe kennt keine Liga

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #72 am: 23. Mai 2013, 09:35:03 »
Was war denn mit dem Balljungen los ?
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #73 am: 23. Mai 2013, 09:42:38 »
naja der Ball ist ins Aus gegangen, Balljunge hat ihn geschnappt, aber als der Erfurter Schläger auf ihn zu kam, ist er ihn halt seitlich aus der Hand gesprungen  [schäm]
Liebe kennt keine Liga

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #74 am: 23. Mai 2013, 14:12:32 »
Das ist aber nur die Jenovaranische Ansicht...

Käffchen ist nicht, bin in der falschen Richtung unterwegs, vielleicht nächste Woche.  [winkk]