Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Thüringer Landespokal 2012/13  (Gelesen 1611 mal)

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
Re: Thüringer Landespokal 2012/13
« Antwort #75 am: 23. Mai 2013, 17:22:49 »
naja der Ball ist ins Aus gegangen, Balljunge hat ihn geschnappt, aber als der Erfurter Schläger auf ihn zu kam, ist er ihn halt seitlich aus der Hand gesprungen  [schäm]

Hat der Knabe vorher darüber wenigstens getwittert? Sonst güldet es nämlich nicht.

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #76 am: 23. Mai 2013, 21:23:56 »
Zitat
MOTM : der Balljunge vor Block A

Also für mich wäre ja Erziehung gewesen, wenn der Stift die Feuerzeuge auch ordentlich abbekommt!

Ansonsten braucht man über das Niveau auch nicht klagen. 3 Toiletten für 1.000 Mann bzw. Frau, 45 Minuten auf ne Wurst warten. Ein Schiedsrichter, der noch nie ein Spiel gepfiffen hat.....oder etwa doch. Einwurf und Abseits....jaja, nicht übel. 4 (?) Krämpfe, bestimmt 10 Minuten Unterbrechung und es gibt ganze 4 Minuten oben drauf. Einen Elfer gibt es auch nicht.....in Jena und im Pokal gibt es immer klare Anweisungen vom TFV.

Und Selbstkritik?

Wer in die 2.Liga will und sich fast ne Minute das Leder zurecht legen kann, dann 5 Meter drüber ballert.....4x frei komplett durch. Ein Traumtor, sonst anrennen gegen 11 Abwehrspieler. Ich fand, das haben wir gut gemacht. Bis auf die Ausbeute.

Im !com-Forum habe ich vorher geschrieben, dass ich von einer 1:0-Niederlage geträumt habe und das wir uns zur Pfeile gemacht haben. Krank, aber es kam genau so!

Achja....unser Feuerchen war geil. Dafür hat sich doch die Fahrt gelohnt.....ein paar Tränchen beim Weg vom Stadion zum Auto.....Emotionen sind unbezahlbar  [modz]

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #77 am: 23. Mai 2013, 22:41:47 »
 [freuuu]
Liebe kennt keine Liga

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #78 am: 23. Mai 2013, 22:48:57 »
Finale nun am 22.05. im Ernst-Abbe-Flugfeld. Ich wollte da ja schon immer mal auf der Hauptribüne sitzen...  [zwinger]

ist ja wohl nicht so glücklich gelaufen....wie wars auf der Tribüne ? ;-)
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #79 am: 23. Mai 2013, 22:51:24 »
Großer Gott, wenn ich an unser Finale gegen Neustrelitz nächste Woche denke, wird mir übel.

in abkotzen und so weiter habt ihr ja ne Menge Erfahrung   [dummdidum]

aber das wird mit Sicherheit nicht passieren...
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #80 am: 23. Mai 2013, 23:28:07 »
wie wars auf der Tribüne ? ;-)
Teuer (16,50, bei einem Heimspiel eines Sechstligisten... [vogeel] ), eklig (bleifreie Plörre) aber zumindest nicht so kalt wie dahinter.

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #81 am: 23. Mai 2013, 23:53:42 »
wie wars auf der Tribüne ? ;-)
Teuer (16,50, bei einem Heimspiel eines Sechstligisten... [vogeel] ), eklig (bleifreie Plörre) aber zumindest nicht so kalt wie dahinter.

haben die euch eigentlich erkannt?
Liebe kennt keine Liga

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #82 am: 24. Mai 2013, 07:07:12 »
Großer Gott, wenn ich an unser Finale gegen Neustrelitz nächste Woche denke, wird mir übel.

Warum? Neustrelitz ist extrem unbequem zu spielen. Hansa sollte zwar klarer Favorit sein, aber verglichen mit Erfurts Gegner ist Neustrelitz mal ein ganz anderes Kaliber.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline düse

• Stammposter
  • **
« Antwort #83 am: 24. Mai 2013, 08:23:16 »

Letztlich sicherlich. Aber um uns rum saßen noch mindestens zehn andere Landeshauptstädter die am Jubelgebaren zu identifizieren waren. Ist aber trotzdem alles ruhig geblieben.

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #84 am: 24. Mai 2013, 09:31:57 »

Letztlich sicherlich. Aber um uns rum saßen noch mindestens zehn andere Landeshauptstädter die am Jubelgebaren zu identifizieren waren. Ist aber trotzdem alles ruhig geblieben.

wir sind eben ein friedliches Volk  [nik]
Liebe kennt keine Liga

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #85 am: 24. Mai 2013, 09:39:12 »
Glück gehabt dass ich nicht da war.  [schweigg]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #86 am: 24. Mai 2013, 09:52:56 »

Warum? Neustrelitz ist extrem unbequem zu spielen. Hansa sollte zwar klarer Favorit sein, aber verglichen mit Erfurts Gegner ist Neustrelitz mal ein ganz anderes Kaliber.

Das wird eine ganz schwere Nummer! Der Trainer geht, alle Co.-Trainer (inkl.Torwartcoach) gehen. Bei den Spielern laufen 17 Verträge aus und das Gros muß nach dieser Saison auch gehen (was bestimmte Leute auch schon wissen). Die Saison ist vorbei und unsere Truppe gammelt seit einer Woche gelangweilt vor sich hin. Wie zum Henker soll da die Konzentration hoch gehalten werden?
Ganz anders Neustrelitz. In unserem Bundesland hatte doch nie eine Mannschaft ernsthafte Chancen Hansa aus dem Pokal zu hauen - okay, über 15 Jahre war das aufgrund Bundesligazugehörigkeit auch nicht nötig - aber hier spielt zum ersten Mal ein Team aus MV (fast) auf Augenhöhe und das unter den vor genannten Rahmenbedingung. ... jetzt ist mir noch übler   

@Pfütze, fährst du hin?
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline düse

• Stammposter
  • **
« Antwort #87 am: 24. Mai 2013, 09:56:41 »
Pah! Ich bin 1,94 und hab 115 Kilo. Ich wüsste nicht, vor wem ich Angst haben sollte. Ausserdem hab ich leere Bierflaschen dabei.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #88 am: 24. Mai 2013, 10:17:12 »
Pah! Ich bin 1,94 und hab 115 Kilo. Ich wüsste nicht, vor wem ich Angst haben sollte.

... vor Deiner Frau?
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #89 am: 24. Mai 2013, 12:47:47 »
Pah! Ich bin 1,94 und hab 115 Kilo. Ich wüsste nicht, vor wem ich Angst haben sollte. Ausserdem hab ich leere Bierflaschen dabei.
[lachgrün]...düse, das Tier
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)