Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Englische Woche - Spieltag 7  (Gelesen 1219 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Re: Englische Woche - Spieltag 7
« Antwort #30 am: 29. August 2012, 20:36:51 »

1. FC Saarbrücken  -  Kickers Offenbach    2-2 

net schlecht, Herr Brix

nette Dienstagabend Unterhaltung. FCS in der ersten HZ überlegen mit gelegentlichen Entlastungsangriffen der roten ...ne giftgrünen Pest aus dem Frankfurter Umland ;-) die dann durch ein Eigentor von uns in Führung gingen und einem kapitalen Torwartfehler einen 30 Meter Freistoss locker einetzen, mit 2:0 zum Pausentee gingen. Nach der Pause wollte Offenbach eigentlich gar nicht mehr  bis auf ein oder zweimal vors Saarbrücker Tor ohne überhaupt noch mal gefährlich zu sein...nein das reicht doch sagte sich der Offenbacher Trainer und nahm sogar noch einen Offensivspieler vom Platz mit Rahtgeber. Für mich nicht zu verstehen. Der FCS kämpfte und schnürte den OFC oft am Strafraum ein. Das 1:2 schöner Kopfball aber nach dem 2:2 fielen die älteren Herrschaften aus OF fast von ihren Plätzen und die Angst kreiste in den OFC Köpfen auf der Haupttribüne um sich herum... nicht schon wieder murmelten die Herrschaften, aber Laux und Co versemmelten großzügig ein paar große Chancen so das es beim 2:2 blieb. In der Halbzeit hatte ich noch die Hoffnung auf einen Punkt. Nach dem Spiel war ich unzufrieden. Mund abbutze unn weiter. Das gilt auch für unseren bisher schwachsten Gegner im Ludwigspark.
Kann ich so in etwa unterschreiben.
5 Minuten länger und es hätte ein weiteres Mal bei "Hexer" Wulnikowski geklingelt!

Dem Spielverlauf nach hätten der FCS den Sieg mehr als verdient gehabt - uns hat wohl einfach die traditionelle rote Karte gefehlt...

Gebe euch bei der Spielbewertung recht. Wir hatten den Punkt eigentlich nicht verdient. Saarbrücken war klar die bessere Mannschaft, wir haben teilweise gar nicht probiert nach vorne zu spielen. Mich enttäuschen solche Auswärtsfahrten immer, vor allem wenn ich dann am nächste Tag noch lese das unser Trainer das auch noch alles toll fand. Ich erwarte von meinem Verein da einfach mehr, zumindest was das Engagement angeht. Und dann noch der scheiss Wechsel vom netten Arie ...

Übrigens faire Preise beim FCS. 10 Euro Eintritt hat man nur noch selten in dieser Liga, Bier war auch nicht so teuer.
Niveau ist keine Handcreme

Offline exillilie

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt & der VfB
Englische Woche - Spieltag 7
« Antwort #31 am: 29. August 2012, 21:04:15 »
1:1 gegen Wehen am Ende.
Gegentor in der 84sten.

War der neue Trainer schon im Stadion?
Absence makes the heart grow fonder

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #32 am: 29. August 2012, 21:10:51 »
Halle    -    Münster (Mi.)    0:2 (0:1)   

Wehen    -    Darmstadt    1:1 (0:1)   

Stuttgart II    -    Babelsberg    2:1 (2:1)   

Bielefeld    -    S. Kickers    1:0 (0:0)   

Burghausen    -    Rostock    2:0 (1:0)   

Heidenheim    -    Chemnitz (Di.)    3:2 (3:2)   

Aachen    -    Erfurt    1:1 (1:1)   

Osnabrück    -    Unterhaching    3:0 (1:0)

Saarbrücken    -    Offenbach    2:2 (0:2)   

Dortmund II    -    Karlsruhe    0:3 (0:0)   

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #33 am: 29. August 2012, 21:11:38 »
1:1 gegen Wehen am Ende.
Gegentor in der 84sten.

War der neue Trainer schon im Stadion?

Wer denn? Euer Trainer war doch vor kurzem noch der Shootingstar der Szene? Was wirft man ihm vor? Glaubt ihr ein Wechsel wäre wichtig?

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #34 am: 29. August 2012, 21:22:28 »
Bielefeld, Osnabrück und Münster vorne. Einiges geboten in (Ost-)Westfalen und Westniedersachsen.

Offline exillilie

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt & der VfB
Englische Woche - Spieltag 7
« Antwort #35 am: 29. August 2012, 21:29:48 »
Oi Tara, DA-Thread lesen bildet. Unser Shooting-Trainager soll Duisburg aus der Scheisse helfen und sitzt gegen Heidenheim wohl das letzte mal bei uns auf der Bank. Wird wohl nur noch über die Höhe der Ablöse verhandelt. Aber wer machts bei uns? Boysen? Und was ist eigentlich mit Krautzun?
Absence makes the heart grow fonder

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #36 am: 29. August 2012, 21:55:06 »
da spring ich einmal nach dem 1-0 wieder auf den verfickten ticker, schon stehts 1-1 mit dem naechsten re-fresh. Murmeltiertag [darunter]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #37 am: 29. August 2012, 22:13:59 »
die zweite HZ ohne 4 IV...höchstens einer kommt bis Samstag wieder  [blin]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #38 am: 29. August 2012, 22:39:14 »
Gerade rein (Bullenw.ichserschweine [modz]), wegen 3er Gästebusse alles gesperrt...
Unterm Strich war ein Remis drin, aber der Sieg der Preussen war nicht unverdient. Ob das von Ruprecht Rot war, konnte ich aus der Entfernung nicht sehen, auch den Elfer kann ich nicht beurteilen.
Und ob man beim 2:0 ein Sambatänzchen an der Eckfahne vorm Heimblock vollführen muss (Bischoff), weiß ich auch nicht. Ich hoffe, dass er die Bierduschen genossen hat [darunter]
Samstag geht's in Chemnitz weiter, schaunwermal.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Soulfly

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #39 am: 29. August 2012, 23:03:44 »

Schade! Heute hat´s nicht für was zählbares gereicht. [blauweisss]
Hold Your Fire

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #40 am: 29. August 2012, 23:14:34 »

Schade! Heute hat´s nicht für was zählbares gereicht. [blauweisss]

bielefeld bisher ganz stark - für mich nicht ganz überraschend (wobei ich nicht weiss, ob der sieg heut verdient war oder nicht). die stukis aber auch, haben bisher ne richtig gute saison gespielt.

Offline Soulfly

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #41 am: 29. August 2012, 23:29:52 »
die stukis aber auch, haben bisher ne richtig gute saison gespielt.
Keine Frage. Unsere Jungs schlagen sich achtbar.
Jetzt nur nicht nachlassen und Kurs halten.
Hold Your Fire

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #42 am: 30. August 2012, 11:37:40 »
Gut dass Burghausen zuhause so zuverlässig punktet! Sonst wäre hier schon wieder ordentlich Feuer unterm Dach, Donkov ist schon deutlich angezählt.