Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Championsleague 2012/2013  (Gelesen 7168 mal)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
Re: Championsleague 2012/2013
« Antwort #135 am: 05. Dezember 2012, 13:16:00 »
Wolfsburg  [lachgrün]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #136 am: 05. Dezember 2012, 13:51:30 »
Und Glückwunsch auch an Dortmund, die gezeigt haben, dass das Gelaber der Münchner aus dem letzten Jahr wohl auch überflüssig war. Ich finde allerdings, die können sich doch dann einfach jetzt auf Liga und Champions League konzentrieren...  [dummdidum]

Angst??  [zwinger]

Aber danke für das Lob. jetzt wünsche ich mir vom verfrühten Weihnachtsmann ein tolles Los... So Glasgow oder so  [dummdidum] [kicher]
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #137 am: 05. Dezember 2012, 14:41:32 »

3 Bundesliga-Vereine in den Top 10!  [travoltaa]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #138 am: 05. Dezember 2012, 15:52:39 »
Und Glückwunsch auch an Dortmund, die gezeigt haben, dass das Gelaber der Münchner aus dem letzten Jahr wohl auch überflüssig war. Ich finde allerdings, die können sich doch dann einfach jetzt auf Liga und Champions League konzentrieren...  [dummdidum]

Angst??  [zwinger]

Aber danke für das Lob. jetzt wünsche ich mir vom verfrühten Weihnachtsmann ein tolles Los... So Glasgow oder so  [dummdidum] [kicher]

Angst? Realismus. Wir können derzeit mit Mühe und Not gegen Fürth und Augsburg gewinnen, gegen Dortmund zuhause viellleicht Unentschieden spielen, in Dortmund gewinnen wir keinen Blumenpott. Stört mich zwar nicht weiter, DFB-Pokal... die dritte Runde ist ja schon das Beste der letzten 5 Jahre...
Das wird das 30. Pflichtspiel der Hinrunde, durch die langfristigen Ausfälle von Andreasen und Felipe ist der Kader noch dünner als ohnehin schon, da bin ich froh, wenn die Jungs sich mit Anstand ins Ziel retten können. Im Januar in alter Frische können sie versuchen wieder anzugreifen. Dann vermutlich nur noch auf zwei Hochzeiten.

Glasgow? Ja, das wäre natürlich ein Traum. Ich drücke die Daumen.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #139 am: 05. Dezember 2012, 19:34:41 »
kann los gehen!!!!  [prolll]

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #140 am: 05. Dezember 2012, 21:53:00 »
Boateng mit  [rotei] vom Platz.

Kann man geben
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #141 am: 05. Dezember 2012, 22:48:09 »
Glasgow? Ja, das wäre natürlich ein Traum. Ich drücke die Daumen.
Ein Teil des Traums ist wahr geworden, das Daumendrücken hat geholfen! Celtic schlägt Spartak und profitiert von dem 0:0 zwischen Barca und Benfica. Celtic hat die Gruppenphase überstanden! Wie geil ist das denn!  [grüwei] [daumihoch]
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #142 am: 06. Dezember 2012, 09:04:16 »
War die Rote gegen Boateng wirklich gerechtfertigt? Wir haben uns gestern alle nur verwundert die Augen gerieben und den Schiri beschimpft, wobei man das aber von uns aus nicht gut sehen konnte.

Schau mir grad die sonstigen Ergebnisse an. Cluj gewinnt in Manchester, kommt aber nicht weiter weil Gala einen 1:0 Rückstand in Braga dreht. Das ist natürlich auch bitter für die Rumänen.

Celtic wäre ein schöner Gegner für die Bayern im Achtelfinale. Galatasaray wäre auch nett.

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
AW: Championsleague 2012/2013
« Antwort #143 am: 06. Dezember 2012, 09:07:44 »
In des Gegners Hälfte, von hinten und 20 m Anlauf, da hilft Ball gespitzelt auch nicht.

Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #144 am: 06. Dezember 2012, 10:57:21 »
So Glasgow oder so  [dummdidum] [kicher]

Dann bekommst du ein richtiges Problem...... Besorg mal für knapp 20 trinkfreudige Rostocker  (inkl. einem Randberliner und einem Randhessen) Tickets, denn das ist dann deine Aufgabe  [prolll]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #145 am: 06. Dezember 2012, 14:41:08 »
Zitat
War die Rote gegen Boateng wirklich gerechtfertigt? Wir haben uns gestern alle nur verwundert die Augen gerieben und den Schiri beschimpft, wobei man das aber von uns aus nicht gut sehen konnte.

klassischer fall von: wohl schon.

mit anlauf und vor allem zwischen knöchel- und kniehöhe.

wir hatten ein ähnliches foul in der relegation zwischen BT und Hof vor zwei jahren. wir haben wolfi stark für die rote karte verdammt. wobei der unsrige damals auf schuhhöhe gegrätscht hat.

solche szenen sehen halt auch immer gleich krass aus, weil in voller dynamik und die erste reaktion beim zuschauen ist: "oh oh"....

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #146 am: 06. Dezember 2012, 15:20:48 »
So Glasgow oder so  [dummdidum] [kicher]

Dann bekommst du ein richtiges Problem...... Besorg mal für knapp 20 trinkfreudige Rostocker  (inkl. einem Randberliner und einem Randhessen) Tickets, denn das ist dann deine Aufgabe  [prolll]

[vogeel] [vogeel] [vogeel] [vogeel]
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #147 am: 06. Dezember 2012, 20:48:46 »
 [kicher]
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #148 am: 06. Dezember 2012, 21:07:33 »
...und nen LEV!

Horschti

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #149 am: 19. Dezember 2012, 22:13:31 »
wann ist denn Auslosung, ist das nicht sonst immer am Freitag nach dem letzten Spiel gewesen ?
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)