Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Spitzenreiter, hey hey!
Imho:
Schals hoch ! Und auch die Krüge... [prrost]
[blauweisss] [blauweisss] [blauweisss]
galle:
Ging ja schnell [kicher]
Blau-Weiß:
[blauweisss] [blauweisss] [blauweisss] [drunkk]
favorite:
Nun ja nicht locker lassen, nicht das die Bullen euch wieder einholen [lehr]
Imho:
--- Zitat von: favorite am 03. September 2012, 09:17:53 ---Nun ja nicht locker lassen, nicht das die Bullen euch wieder einholen [lehr]
--- Ende Zitat ---
Ähem... Diese Position gilt es deshalb zu feiern, weil sie nicht lange von Dauer sein wird... [vogeel]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln