Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Spitzenreiter, hey hey!

<< < (2/3) > >>

Imho:
Zumindest für 42 Stunden...

 [blauweisss] [blauweisss] [blauweisss]

galle:
Da müssen wir erst aufsteigen, damit ihr völlig frei aufspielen könnt ;) [schäm]

jediefe:
Ich hoffe, dass wir morgen erstmal durch Lokomotivenverschrottung den Anschluss halten…  [nik]

galle:

--- Zitat von: jediefe am 28. September 2012, 21:56:01 ---Ich hoffe, dass wir morgen erstmal durch Lokomotivenverschrottung den Anschluss halten…  [nik]

--- Ende Zitat ---

Der "Tempel" sollte doch den Gästen Glück bringen [nik]

jediefe:

--- Zitat von: galle am 28. September 2012, 21:57:36 ---
--- Zitat von: jediefe am 28. September 2012, 21:56:01 ---Ich hoffe, dass wir morgen erstmal durch Lokomotivenverschrottung den Anschluss halten…  [nik]

--- Ende Zitat ---

Der "Tempel" sollte doch den Gästen Glück bringen [nik]

--- Ende Zitat ---

Ja vielen Dank auch. Ich könnte gerade ganze Mülltonnen vollkübeln. Wie kann man nur so eine unwürdige Scheiße zusammenstolpern. Gegen eine Bumstruppe von 9 Mann, die auch noch mit ihrem einzigen ernsthaften Torschuss der ersten 85 Minuten in Führung geht. Gegen die unsere II. letztes Jahr keine Probleme hatte. Ey f*ckt euch, ihr Versager und LIEFERT gefälligst!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln