Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Spitzenreiter, hey hey!
Imho:
Zumindest für 42 Stunden...
[blauweisss] [blauweisss] [blauweisss]
galle:
Da müssen wir erst aufsteigen, damit ihr völlig frei aufspielen könnt ;) [schäm]
jediefe:
Ich hoffe, dass wir morgen erstmal durch Lokomotivenverschrottung den Anschluss halten… [nik]
galle:
--- Zitat von: jediefe am 28. September 2012, 21:56:01 ---Ich hoffe, dass wir morgen erstmal durch Lokomotivenverschrottung den Anschluss halten… [nik]
--- Ende Zitat ---
Der "Tempel" sollte doch den Gästen Glück bringen [nik]
jediefe:
--- Zitat von: galle am 28. September 2012, 21:57:36 ---
--- Zitat von: jediefe am 28. September 2012, 21:56:01 ---Ich hoffe, dass wir morgen erstmal durch Lokomotivenverschrottung den Anschluss halten… [nik]
--- Ende Zitat ---
Der "Tempel" sollte doch den Gästen Glück bringen [nik]
--- Ende Zitat ---
Ja vielen Dank auch. Ich könnte gerade ganze Mülltonnen vollkübeln. Wie kann man nur so eine unwürdige Scheiße zusammenstolpern. Gegen eine Bumstruppe von 9 Mann, die auch noch mit ihrem einzigen ernsthaften Torschuss der ersten 85 Minuten in Führung geht. Gegen die unsere II. letztes Jahr keine Probleme hatte. Ey f*ckt euch, ihr Versager und LIEFERT gefälligst!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln