Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

VfR Heilbronn

<< < (6/11) > >>

jediefe:

--- Zitat von: Schwabenpfeil am 06. September 2012, 19:37:14 ---
--- Zitat von: jediefe am 06. September 2012, 18:56:54 ---PS: Fränkisches Badenser Schwäbisch – Mir grauselt gar sehr fürchterbar…  [help]

--- Ende Zitat ---

Man stelle sich bloß vor, da wär auch noch Thüringerisch dabei.  [kicher]

--- Ende Zitat ---

Das Thüringerisch gibt's ja auch gar nicht.  ;)

Schwabenpfeil:

--- Zitat von: jediefe am 06. September 2012, 19:39:03 ---
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 06. September 2012, 19:37:14 ---
--- Zitat von: jediefe am 06. September 2012, 18:56:54 ---PS: Fränkisches Badenser Schwäbisch – Mir grauselt gar sehr fürchterbar…  [help]

--- Ende Zitat ---

Man stelle sich bloß vor, da wär auch noch Thüringerisch dabei.  [kicher]

--- Ende Zitat ---

Das Thüringerisch gibt's ja auch gar nicht.  ;)

--- Ende Zitat ---

DAS Schwäbisch auch nicht. Hier hat jedes Dorf seinen eigenn Slang.  ;)

sb79:

--- Zitat von: Joe Hill am 06. September 2012, 15:37:22 ---...

Das mit der Wette ist ne lange Geschichte.
Ich hab ne gewisse Affinität zu Landkarten, wenn wir irgendwo sind, bin ich derjenige, der immer den Stadtplan in der Hand hat und die Richtung vorgibt. Außerdem hab ich ein paar alte Landkarten an der Wand hängen. Die Kumpels finden das reichlich skurril...
  [kicher]

...

--- Ende Zitat ---

Deine Stammtischkumpels auch!  [kicher]

Geiler Thread, bitte weitermachen.

sb79:

--- Zitat von: Schwabenpfeil am 06. September 2012, 15:42:51 ---
--- Zitat von: Joe Hill am 06. September 2012, 15:37:22 ---Schön dass sich dieser Thread offenbar großer Beliebtheit erfreut  [nik]

Geplant ist, dass wir am 28.10. nach Heilbronn fahren da spielt Union Heilbronn gegen den SV Massenbachhausen. Sicher ein echter Klassekick  [dummdidum]
Mal schauen gegen wen Backnang da spielt...

Das mit der Wette ist ne lange Geschichte.
Ich hab ne gewisse Affinität zu Landkarten, wenn wir irgendwo sind, bin ich derjenige, der immer den Stadtplan in der Hand hat und die Richtung vorgibt. Außerdem hab ich ein paar alte Landkarten an der Wand hängen. Die Kumpels finden das reichlich skurril...
Letztes Jahr zum Geburtstag hatten sie kein Geschenk und sind deshalb in München noch schnell zum Hauptbahnhof und haben dort den Plan der vermeintlich langweiligsten Stadt, denn es dort im Laden gab, gekauft: Heilbronn.
Und dann kam später noch ne Wette dazu und jetzt muss ich die Jungs zu nem Wochenendtrip einladen. Und da hab ich beschlossen: Dann fahren wir nach Heilbronn, den Stadtplan haben wir ja schon!  [kicher]

--- Ende Zitat ---

[kicher] [daumihoch]

Die TSG Backnang spielt am Sa. (27.10.) daheim gegen den SV Schluchtern. Auch dieses Duell verspricht heiß zu werden. *räusper*
Das Auswärtsspiel bei der SpVgg 07 Ludwigsburg verpasst Ihr leider um 1 Woche.

Alternative (Ihr könnt ja auch mehrere Spiele anschauen):
So., 28.10.12:
Regionalliga Südwest: SG Sonnenhof Großaspach - Eintracht Trier

Wo ist eigentlich mein alter Freund Totti?!

--- Ende Zitat ---

Der muss diese Saison den 1. FC Eschborn betreuen.

Hat wohl zu viel zu tun, um hier zu lesen...  [dummdidum]

rayoazul:
Ludwigsburg? Kanns kaum glauben, aber ich hab grad mal nachgeguckt, und die Lilien haben tatsaechlich kein einziges von insges. 6 spielen gegen ludwigsburg gewonnen [darunter]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln