Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Pflasterschweine - Spieltag Zehen  (Gelesen 860 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Re: Pflasterschweine - Spieltag Zehen
« Antwort #15 am: 21. September 2012, 11:34:48 »
aber seit galle den RB-Vogel vergrault hat ist ja allgemein hier kaum noch was los...

Wenn Trolle nicht gefüttert werden, dann verhungern sie. Ganz einfach. Kann aber auch sein, dass Neid und Hass ihn vertrieben haben. Auch gut.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #16 am: 22. September 2012, 10:12:50 »
Wehen - Heidenheim 1:1

Der erste Tipp schomma sauber daneben.  [freuuu]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #17 am: 22. September 2012, 13:21:47 »
Rostock - Halle beginnt erst 14:30, da der Zug aus Halle verspätet ankommt.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #18 am: 22. September 2012, 14:32:29 »
Rostock - Halle beginnt erst 14:30, da der Zug aus Halle verspätet ankommt.

Gibt es zu dem Spiel nun eigentlich nen Livestream vom MDR?

Hab den Link schon gefunden.
« Letzte Änderung: 22. September 2012, 14:45:13 von favorite »

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
AW: Pflasterschweine - Spieltag Zehen
« Antwort #19 am: 22. September 2012, 15:59:11 »
Alles Shice zurzeit.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #20 am: 22. September 2012, 16:05:10 »
Alles gut zurzeit.
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #21 am: 22. September 2012, 16:10:22 »
Erfurt vs. Offenbach 1:1

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Re: AW: Pflasterschweine - Spieltag Zehen
« Antwort #22 am: 22. September 2012, 16:27:46 »
Alles Shice zurzeit.

Noch nicht, aber wir arbeiten auch schon dran. In Rostock kann man schon mal verlieren [eingrab]

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #23 am: 22. September 2012, 20:02:05 »

Sa, 22.09., 14:00h    

Stuttgarter Kickers : 1. FC Saarbrücken    Kickers zuhause noch nicht verloren. Auch diesmal nicht. 1   

Da geh ich mit [blauweisss]

nix da...nur weil der Ossi gerne gegen uns tippt heißt das noch lange nicht das ihr verry automatisch gewinnt  [zwinger]
Ich erwarte eine Trotzreaktion unseres Teams - klare 2  [prodz]

Na also, geht doch!  [freuuu]

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #24 am: 22. September 2012, 21:28:36 »
Tja, ein Spiel zwischen zwei schwachen Mannschaften und einem dazu passenden Schiri. Osnabrück mit 2 guten Chancen in den ersten 3 Minuten, nächste Chance dann der Elfer kurz vor der Pause, den Stefan Schmidt gut parierte. Der CFC fand offensiv in HZ1 kaum statt.

Nach der Pause hätte es besser werden sollen, aber es kam anders. In der 54. min landet erst ein abgewehrter und dann ein abgefälschter Ball direkt wieder bei einer Osnase, dann steht Nagy plötzlich vollkommen frei im 16er und schiebt den Ball in die lange Ecke. Danach wachte der CFC endlich langsam auf, auch mit den Wechseln wurde nun ein Dauerdruck aufgebaut, wobei gezielte Ballstafetten und Großchancen aber eine Seltenheit blieben. Letztlich stehen jeweils zwei Chancen von Fink und Pfeffer sowie eine durch Jansen zu Buche, wirklich gefährlich waren diese aber nicht. In der Nachspielzeit kam Osnabrück bei einem Konter mit dem 2. Torschuss in HZ 2 zum zweiten Treffer.

Einen Sieger hatte die Partie nicht verdient, zumal sich die Gäste wie immer äußerst  unsportlich zeigten. Was speziell Manno und Bouma (ließ sich nach der Führung 3x (!) "behandeln") schauspielerten und reklamierten ist eine riesige Sauerei - aber bei dem Trainer vermutlich kein Wunder, und der Schiri lie die ganze Zeitschinderein ungeahndet.
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #25 am: 22. September 2012, 22:43:12 »
Außer Haching und Darmstadt kann man sich aber auch auf niemanden mehr verlassen...

War die Vielzahl ungenutzter Chancen gegen Saarbrücken noch verschmerzbar sah es diesmal kurz vor 16:00 etwas anders aus. Gegen offensiv nicht stattfindende Offenbacher hätte man in der ersten HZ ein zweites Tor machen müssen.
 Stattdessen lässt man sich vom OFC zeigen, wie man sich beim Eindringen in den Strafraum und gleichzeitig zerrendem Gegenspieler  (vertikal...) zu bewegen hat, fängt sich den Ausgleich bei einem eigentlich schon gehaltenen Elfmeter und verliert in der Folge mal wieder die Linie. Dahinsinkende Offenbacher und ein definitiv schwacher Schiri (möglicherweise durch die von einem Farbterroristen designten OFC-Trikots mit heftigem Kopfschmerz ringend) tun ein Übriges.
Nicht falsch verstehen: Vor dem Spiel und natürlich auch nach dem Platzverweis kann man eigentlich mit einem Punkt leben, aber imho war gegen den OFC in der heutigen Form mehr drin. Und das ärgert mich...

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #26 am: 22. September 2012, 22:46:44 »
Unglaublich, unsere Mannschaft lebt! Heute war eine 180 Grad Drehung zu den ersten Spielen zu sehen. Kampf, Moral, Disziplin und auch ein wenig Glück. Ich glaube Seeberger ist genau der richtige Mann bei uns an der Linie. Im Gegensatz zu Runjaic nutzt er seine Coachingzone voll aus! [freuuu]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #27 am: 23. September 2012, 02:17:02 »
Außer Haching und Darmstadt kann man sich aber auch auf niemanden mehr verlassen...

War die Vielzahl ungenutzter Chancen gegen Saarbrücken noch verschmerzbar sah es diesmal kurz vor 16:00 etwas anders aus. Gegen offensiv nicht stattfindende Offenbacher hätte man in der ersten HZ ein zweites Tor machen müssen.
 Stattdessen lässt man sich vom OFC zeigen, wie man sich beim Eindringen in den Strafraum und gleichzeitig zerrendem Gegenspieler  (vertikal...) zu bewegen hat, fängt sich den Ausgleich bei einem eigentlich schon gehaltenen Elfmeter und verliert in der Folge mal wieder die Linie. Dahinsinkende Offenbacher und ein definitiv schwacher Schiri (möglicherweise durch die von einem Farbterroristen designten OFC-Trikots mit heftigem Kopfschmerz ringend) tun ein Übriges.
Nicht falsch verstehen: Vor dem Spiel und natürlich auch nach dem Platzverweis kann man eigentlich mit einem Punkt leben, aber imho war gegen den OFC in der heutigen Form mehr drin. Und das ärgert mich...

Hatte in meinen Augen heute was von Armut gegen Elend. In der ersten Halbzeit hattet ihr ja noch ein wenig gezeigt, in Halbzeit 2 waren wir dann gleichschlecht.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #28 am: 23. September 2012, 09:32:09 »
Also ich habe in der 1.HZ (letztes Live-Spiel gegen den kleinen VfB) Rot-Weiß nicht wiederkannt, in der 2.Hz dann schon. Lag aber eindeutig an OFClern, die dann rustikal auf des Gegners Füßen rumstanden.
Der Spielleiter war ne Zumutung, die grün-sinkenden Männchen vom OFC teilweise auch, die zweite HZ Kick und Rush und die Einwechslungen durch den neuen Übungsleiter inklusive des Zeitpunktes auch. Zum Glück kann der Belgier in Diensten des RWE die nächsten zwei Spiele von der Tribüne aus anschauen.

Aussichten: Viele Mannschaften werden sich demnächst am Abstiegskampf beteiligen, da bleibt wenigstens die Chance, drei schlechtere hinter einem zu lassen. Und Rot-Weiß kann mithalten bzw. ohne Gegentor auch den Gegner besiegen.

Erstaunlich, wie das Dorf bei München die Punkte hamstert. Münster ist momentan nicht ungewöhnlich, der Pavel ist halt doch ein guter Trainer.