Will er weg oder muss er?
Er gehört zu den Spielern, denen ein Wechsel nahegelegt wurde. Dazu gehören noch Deniz Siga, Robert Littmann und Maik Georgi. Bei Georgi geh ich da völlig mit, ich hab schon vor nem Jahr nicht verstanden, warum er geholt wurde. Der ist zwar pfeilschnell, allerdings kann er mit dem Ball nicht umgehen. Littmanns Aussortierung wäre gut, wenn man Mats wejsfeld tatsächlich wieder holen könnte. Bei Siga hätt ich gern bis zum Saisonende abgewartet. In der Zweiten im letzten Jahr hat er sich nicht wirklich empfehlen können, in der Ersten dagegen ein, zwei gute Spiele gehabt. Er durfte aber auch selten ran, bei nem Sturm Vujanovic, Braham, Reimann auch nicht so leicht. In dieser Saison stehen auch mindestens 2, wenn Wolf wirklich wieder fit ist wahrscheinlich 3 Stürmer vor ihm. Ich denke, man hat sich von ihm schnellere Fortschritte erwartet.
Etwas seltsam sind die Ausmusterungen (bis auf Georgi) alle. Brendel und Siga sollten sich hier als junge Spieler ursprünglich langsam entwickeln, viel Geduld hatte man nicht. Und Littmann spielt gerade mal ein halbes Jahr in MD, so ein schlechter Abwehrspieler isser auch wieder nicht.
![... [noplan]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/nixweiss.gif)