Das hat nix mit Flennen zu tun, Tara. Die Fans haben die Zeichen der Zeit erkannt, im Gegensatz zu den Vereinsoberen. Wir spielen seit 11 Wochen mit dem selben Konzept-nämlich keines zu haben- die 4-2-3-1 Taktik bringt nix, das hat jeder im Stadion erkannt, außer Seeberger. Ich kann ihm aber nicht mal direkt einen Vorwurf machen, eher der Mannschaft, die sich völlig in ihr Schicksal ergeben zu scheint. Wenn se wenigstens kämpfen würden, würde keiner was sagen, aber so ne blutleere Angsthasenvorstellung. Wir haben im Spiel glaub ich zwei gelbe Karten bekommen, davon eine wegen Meckern. Zwei!!!!! Im Abstiegskampf!!!!!!
Unsere erste und einzige Ecke in der 85!Min!!!!!!!!! drischt cD in nem schönen Bogen ins Toraus. Sensationell...
Die einzige Konstante is Jan Zimmermann, der mir sowas von Leid tut mit diesen Dilettanten da vor ihm. Ich hoffe er findet alsbald einen Club der seiner würdig ist.
Nur mal so zum Überblick wie es im Moment aussieht in unserem Kader:
Zimmermann: einziger Spieler mit drittligaformat
Gäbler: seit dieser Saison mittleres RL-Niveau, zu langsam, mieses Stellungsspiel, an allen Gegentoren beteiligt in den letzten Spielen
Gorka: wenn nciht verletzt, eine echte Stütze in der IV
Islamoglu: mit Licht und Schatten, noch einer der besseren
Stegmayer: solider linker Außenverteidiger, weniger Kampfsau als Brighace, aber dafür technisch weitaus besser
Baier: drittligatauglich, kämpft sich langsam wieder an altes Niveau heran nach Verletzung
Latza: Potential da, wird aber nicht abgerufen, hauptsache die Haare sitzen gut
Behrens: einzige positive Überraschung bisher
Hesse: unterirdisch, völlig überschätzter Spieler mittleres OL-Niveau
Zimmerman: formtief deluxe, hoffe er fängt sich
dC: mit ihm sind wir bisher immer abgestiegen, kann mehr, zeigt es aber net
Steegmann: arme Sau als Mittelstürmer.
Tatara: besser als gedacht, hat nur einen Haken: er spielt nciht.
Schnier: zu jung, besser in der U23 aufgehoben, gestern völlig überfordert
Maas: nicht zu beurteilen, da wenig gespielt
Karli: wäre glaube ich mal ne Alternative im OM, Problem: er spielt nicht
Hübner: taugt nix
Albayrak: taugt noch weniger
Bilgin: zu schwach
Mladenovic: zu schwach
Ratei: nach langer Verletzung wäre er mal ne echte Alternative hinten rechts. Hoffe er spielt in Stuttgart
Zielinsky: weit hinter den Erwartungen zurück, im Moment eher Rl-Niveau
Du siehst, unser Kader ist nciht drittligatauglich somit sind wir verdient Letzter.