Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Acht Zehen  (Gelesen 1472 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Re: Acht Zehen
« Antwort #30 am: 19. November 2012, 11:11:49 »
Hey Lilien, fangt mal nicht an zu flennen sondern kämpft.

Jo, wir haben wieder nem hessischen Verein Geld in die Kasse gespielt und dann noch die Punkte da gelassen.  Und dann noch netten Besuch von der anderen Mainseite. War bis auf Punkte eigentlich alles da was ein Fußballspiel so braucht. Interessant das sich Wehen-Wiesbaden nun öffentlich ein rechtes Problem andiskutiert. Alle Medienberichten vom Wehener Bauer, welcher auf der Haupttribüne Offenbacher Judenpack brüllte. Herrlich. Das ganze Stadion fühlte sich diskreminiert.

+++ Rechtsradikaler Zwischenfall bei Derby +++
Ein Anhänger des SV Wehen Wiesbaden ist beim Hessenderby aufgefallen, wie er den Gegner OFC als "Offenbacher Judenclub" besungen hat. Nach Angaben des SVWW schritt ein Ordner ein und nahm die Personalien des Mannes auf. Wehen habe der Person Hausverbot in der Brita-Arena erteilt. In Zusammenarbeit mit den szenekundigen Polizeibeamten des Vereins soll nun geprüft werden, ob ein bundesweites Stadionverbot gegen den Mann durchzusetzen ist. SVWW-Präsident Markus Hankammer bezeichnete den Vorfall als "absolut inakzeptabel".
hr-online.de
Niveau ist keine Handcreme

Offline Unterschicht Wehen

• Stammposter
  • **
  • Mein Wohnwagen steht am Halberg
« Antwort #31 am: 19. November 2012, 12:06:07 »
http://www.spiegel.de/sport/fussball/rechtsradikaler-zwischenfall-in-wiesbaden-a-867863.html#ref=rss

Was gibts da zu kritisieren, dass einer an der richtigen Stelle Eier gezeigt hat (der Pressesprecher vom SVWW)?
Mei Mudder schafft bei Asbach, mein Vadder schafft bei Asbach - unn ich sauf Wodka!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #32 am: 19. November 2012, 12:11:25 »
Das hat nix mit Flennen zu tun, Tara. Die Fans haben die Zeichen der Zeit erkannt, im Gegensatz zu den Vereinsoberen. Wir spielen seit 11 Wochen mit dem selben Konzept-nämlich keines zu haben- die 4-2-3-1 Taktik bringt nix, das hat jeder im Stadion erkannt, außer Seeberger. Ich kann ihm aber nicht mal direkt einen Vorwurf machen, eher der Mannschaft, die sich völlig in ihr Schicksal ergeben zu scheint. Wenn se wenigstens kämpfen würden, würde keiner was sagen, aber so ne blutleere Angsthasenvorstellung. Wir haben im Spiel glaub ich zwei gelbe Karten bekommen, davon eine wegen Meckern. Zwei!!!!! Im Abstiegskampf!!!!!!
Unsere erste und einzige Ecke in der 85!Min!!!!!!!!!  drischt cD in nem schönen Bogen ins Toraus. Sensationell...

Die einzige Konstante is Jan Zimmermann, der mir sowas von Leid tut mit diesen Dilettanten da vor ihm. Ich hoffe er findet alsbald einen Club der seiner würdig ist.

Nur mal so zum Überblick wie es im Moment aussieht in unserem Kader:

Zimmermann: einziger Spieler mit drittligaformat
Gäbler: seit dieser Saison mittleres RL-Niveau, zu langsam, mieses Stellungsspiel, an allen Gegentoren beteiligt in den letzten Spielen
Gorka: wenn nciht verletzt, eine echte Stütze in der IV
Islamoglu: mit Licht und Schatten, noch einer der besseren
Stegmayer: solider linker Außenverteidiger, weniger Kampfsau als Brighace, aber dafür technisch weitaus besser
Baier: drittligatauglich, kämpft sich langsam wieder an altes Niveau heran nach Verletzung
Latza: Potential da, wird aber nicht abgerufen, hauptsache die Haare sitzen gut
Behrens: einzige positive Überraschung bisher
Hesse: unterirdisch, völlig überschätzter Spieler mittleres OL-Niveau
Zimmerman: formtief deluxe, hoffe er fängt sich
dC: mit ihm sind wir bisher immer abgestiegen, kann mehr, zeigt es aber net
Steegmann: arme Sau als Mittelstürmer.
Tatara: besser als gedacht, hat nur einen Haken: er spielt nciht.
Schnier: zu jung, besser in der U23 aufgehoben, gestern völlig überfordert
Maas: nicht zu beurteilen, da wenig gespielt
Karli: wäre glaube ich mal ne Alternative im OM, Problem: er spielt nicht
Hübner: taugt nix
Albayrak: taugt noch weniger
Bilgin: zu schwach
Mladenovic: zu schwach
Ratei: nach langer Verletzung wäre er mal ne echte Alternative hinten rechts. Hoffe er spielt in Stuttgart
Zielinsky: weit hinter den Erwartungen zurück, im Moment eher Rl-Niveau

Du siehst, unser Kader ist nciht drittligatauglich somit sind wir verdient Letzter.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #33 am: 19. November 2012, 15:33:02 »
dem ist nichts hinzuzufügen
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #34 am: 19. November 2012, 19:28:08 »
Auch ich war live vor Ort und erschrocken von den Darmstädtern. Wenn man sich den Zusammenschnitt anschaut, könnte man meinen, das es eng war, vom Gefühl her war das aber ne klare Sache für uns.

Deshalb hab ich mich auch immer wieder aufgeregt, weil wir oft die Sache nicht zu Ende brachten und dann schoss da Silva (?) ganz stark....den hab ich schon drin gesehen.

Nach dem 0:1 muss eigentlich das 0:2 folgen, am Ende gehört uns einfach die 90. Minute und wir hatten wieder großes Glück.....was wir aber ehrlich verdient hatten.

Für Darmstadt sehe ich echt schwarz....würde Euch den Klassenerhalt natürlich gönnen......wenn wir den auch schaffen......woran ich keinen Zweifel habe oder jemals hatte (gut, in Halle und gegen die StuKies war es echt grauenvoll).

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #35 am: 19. November 2012, 20:21:47 »
http://www.spiegel.de/sport/fussball/rechtsradikaler-zwischenfall-in-wiesbaden-a-867863.html#ref=rss

Was gibts da zu kritisieren, dass einer an der richtigen Stelle Eier gezeigt hat (der Pressesprecher vom SVWW)?

Man hätte dies tun können ohne an die Öffentlichkeit zu gehen. Ganz einfach.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #36 am: 20. November 2012, 08:02:01 »
Vielleicht wollte man den ganzen anderen Zeitungen gar nicht die Chance geben was darüber zu schreiben, da es dann auch noch der Pressesprecher war, hat man es gleich selbst gemacht. Du meinst bestimmt die eigenen Fans vor dem Verruf schützen, aber Haupttribüne kann ja auch mal was abbekommen.  ;)
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Unterschicht Wehen

• Stammposter
  • **
  • Mein Wohnwagen steht am Halberg
« Antwort #37 am: 20. November 2012, 08:45:11 »

Man hätte dies tun können ohne an die Öffentlichkeit zu gehen. Ganz einfach.
Das hat sich die Sitzreihe hinter der Pressereihe abgespielt. In der PK hat dann ein Journalist dazu nachgefragt. Deshalb hat der SVWW-Pressesprecher Auskunft gegeben. Ich glaube nicht, dass der Verein da jetzt eine Antifa-Kampagne lostreten will.

Die Polizei hat Ermittlungen wegen des Verdachts der Volksverhetzung aufgenommen. Der Typ kommt wohl aus Mittelhessen und hatte das Spiel im Rahmen eines Junggesellen-Abschieds besucht.

Auch sonst war wohl ein bisschen was los. Für die Kurstadt die Hölle :-)
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/nachrichten/polizei/12606689.htm
Mei Mudder schafft bei Asbach, mein Vadder schafft bei Asbach - unn ich sauf Wodka!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #38 am: 20. November 2012, 12:43:21 »
Da denkt man jetzt die Wehener Bautras hätten sich mit Offenbachern duelliert.

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #39 am: 20. November 2012, 13:28:46 »
Was, in Wiesbaden gibts auch Menschen die deutlich jünger sind als 75? Ich bin überrascht... [noplan]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #40 am: 20. November 2012, 13:55:51 »
Die gibt es zwar sicher, aber das war eben nicht die zweite Partei. Die Herren aus Frankfurt waren vor Ort. Die Bundesliga muß langweilig sein.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #41 am: 20. November 2012, 14:30:55 »
gabs Kontakt?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #42 am: 20. November 2012, 19:16:33 »
Ja. Hinzu kam das der ganze Bahnhof voll war mit Frankfurtern die in die andere Richtung, als FFM, wollten. Auch dort gab es viele "Kontakte".

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #43 am: 22. November 2012, 17:43:55 »
gabs Kontakt?

Du hast da was! Speichel?

[baeeeh]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #44 am: 22. November 2012, 18:09:29 »
gabs Kontakt?

Du hast da was! Speichel?

[baeeeh]

Ich kann mich an mindestens zwei Spiele erinnern, da war er einer der Ersten auf dem Platz. Allerdings musste er nicht übern Zaun, die Tore waren offen [kicher]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.