Dumm nur wenn der Wirtschaftsprüfer beim Verein mit im Boot sitz. Dumm nur wenn der DFB nicht die ganze Wahrheit der finanziellen Situation mitbekommt. ....
Millionen-Darlehen für VfL Osnabrück bewilligthttp://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1394789
Dynamo hat das ja erfolgreich praktiziert. Du muß dich halt irgendwie in die zweite Liga retten und dich dort halten. Scheinbar koste es was es wolle. Und die Städte, die angeblich selbst kein Geld haben, spielen mit.
irgendwie hilflos schaut man sich Vereine an, die ohne Kohle Spieler holen, oben spielen und dann doch wieder irgendwo Kohle aus (öff. Taschen) bekommen
Kommt aber auf das Selbe raus. Gab es sicher auch in Aachen, da hat es nichts gebracht. In Dresden dagegen ging die Rechnung auf.
Zitat von: Matti am 12. Dezember 2012, 11:22:25irgendwie hilflos schaut man sich Vereine an, die ohne Kohle Spieler holen, oben spielen und dann doch wieder irgendwo Kohle aus (öff. Taschen) bekommenIrgendwie schon, aber ich bin trotzdem froh, dass es bei uns anders läuft. Eine Zeit wie vor 4 Jahren möchte ich ehrlich gesagt nicht mehr erleben und uns rettet auch keine öffentliche Hand. Da spiele ich wieder lieber in der Regionalliga...
Zitat von: mike_sv98 am 14. Dezember 2012, 11:23:57Zitat von: Matti am 12. Dezember 2012, 11:22:25irgendwie hilflos schaut man sich Vereine an, die ohne Kohle Spieler holen, oben spielen und dann doch wieder irgendwo Kohle aus (öff. Taschen) bekommenIrgendwie schon, aber ich bin trotzdem froh, dass es bei uns anders läuft. Eine Zeit wie vor 4 Jahren möchte ich ehrlich gesagt nicht mehr erleben und uns rettet auch keine öffentliche Hand. Da spiele ich wieder lieber in der Regionalliga...Woher nimmst du die Sicherheit das es bei euch nicht (wieder) so ist, nur ein paar Kategorien kleiner? Was so die Summen angeht? Ich wette: In dieser Liga ist außer den Amas keiner gesund.