Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Großer 1. FC MAGDEBURG 09/10  (Gelesen 2385 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Antw:Großer 1. FC MAGDEBURG 09/10
« Antwort #15 am: 26. Juli 2009, 12:06:57 »
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #16 am: 27. Juli 2009, 12:50:48 »
Einig war man sich indessen über den kommenden Saisonverlauf (Keine Niederlagen, keine Gegentore) und die sich daraus ergebenden Konsequenzen (sympathiebedingte Versetzung in die zweite Liga und automatische Qualifikation für den UEFA-Cup für die nächsten zehn Jahre).
Son Catering hätt ich auch gern mal im Stadion...  [irrre]
[prolll]

[prrost]

Wiederholung wäre gern gesehen . [drunkk]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #17 am: 02. August 2009, 20:07:48 »
Wie ist denn euer Pokalspiel ausgegangen?  [dummdidum]
Das Leben ist rot-weiss !

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #18 am: 02. August 2009, 20:12:24 »

Die Badelatschen haben diesmal nicht gereicht  [idea]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Machdeburjer

• Mitglied
  • *
« Antwort #19 am: 02. August 2009, 20:32:15 »
Ich wollte eigentlich ein paar Zeilen schreiben, aber ich hab drauf gewartet, bis ihr nicht mehr an euch halten könnt.  [winkk]

Erwartungsgemäß, verdient aber nicht chancenlos verloren... Gegner und neutrale Presse schrubbt sich einen wegen der tollen Stimmung und wir konzentrieren uns auf Liga und Landespokal...

Romantische Nächte bei den Größten der Welt:

T-Shirts für Aktion "Unser HKS - Heinz Krügel Stadion" gingen in den letzten Wochen wie warme Semmeln weg. Ohne gesonderten Aufruf erschienen viele gestern in Weiß.

Zum Start optisch mal wieder schlicht und einfach an die glorreiche Vergangenheit erinnert. Wer kann der kann...  [prodz]

Ca. 2.000 Westpolen vor Ort, zum Teil mit explosiven Blähungen...

Fräulin Bibi mit größeren Eiern, als viele ihre männlichen Kollegen. Top Mann Unparteiische...  [dummdidum]

Stimmungseinschätzung zwischen knapp über Durschschnitt und abspritzwürdig (zumindest für die Reporterherren, die nur einmal alle paar Jahre in MD sind)  [zwinger]

Nicht nur dass die Cottbusser die Frechheit zum Auswärtssieg hatten - manche klauen auch noch unsere Bälle...  [neever]

2x [wub] [wub]
« Letzte Änderung: 02. August 2009, 20:40:07 von Machdeburjer »

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #20 am: 02. August 2009, 20:34:36 »
Na endlich. Da sind sie wieder die GröDeWe.

Offline HFC KEYY

• Stammposter
  • **
« Antwort #21 am: 02. August 2009, 20:34:52 »
Die Steinhaus hat leider eine klare Tätlichkeit vom Herrn Vujanovic übersehen. Es gab nichtmal Gelb also vielleicht kann man da noch was erwarten  [kicher]
Hallescher Fussballclub Chemie

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #22 am: 02. August 2009, 20:45:42 »
Ich wollte eigentlich ein paar Zeilen schreiben, aber ich hab drauf gewartet, bis ihr nicht mehr an euch halten könnt.  [winkk]

Ich hatte bereits kurz nach Spielschluß telefonischen Kontakt in die zweitgrösste Stadt Sachsen-Anhalts . Und da ihr alle das gleiche Gen habt ( woher wohl [kicher]), gleichen sich auch eure Spieleinschätzungen . Kennste einen, kennste alle  [winkk]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Machdeburjer

• Mitglied
  • *
« Antwort #23 am: 02. August 2009, 20:50:08 »
Und da ihr alle das gleiche Gen habt ( woher wohl [kicher]), ...

Ja sag mal woher... Wenn man bedenkt, dass die Herkunft der hier schreibenden FCMer doch ziemlich unterschiedlich ist... Meine Theorie wär ja, dass es die Eliten aus allen Landesteilen automatisch zu den GdW zieht.  [prodz]

Die Steinhaus hat leider eine klare Tätlichkeit vom Herrn Vujanovic übersehen. Es gab nichtmal Gelb also vielleicht kann man da noch was erwarten  [kicher]

Das ist der Unterschied... Bei uns bleiben als Nachwehen solcher Pokalspiele mögliche Strafen für das Geschehen auf dem Platz. Bei euch droht nach Pokalspielen gleich die Vereinsauflösung.  [dummdidum]

Offline Falke

• Stammposter
  • **
  • 1.FC Magdeburg
« Antwort #24 am: 02. August 2009, 22:02:53 »

Ja sag mal woher... Wenn man bedenkt, dass die Herkunft der hier schreibenden FCMer doch ziemlich unterschiedlich ist... Meine Theorie wär ja, dass es die Eliten aus allen Landesteilen automatisch zu den GdW zieht.  [prodz]

[travoltaa]

[prodz]

Aber, wer nichts verdienen will außer Geld, der verdient auch nichts außer Geld. Und wer glaubt, mit einem künstlichen Gebilde, dessen Ausgangspunkt und einziger Inhalt das Geld ist, die Sympatien, die Treue, die Achtung und den Respekt der Fans zu bekommen, der irrt.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #25 am: 03. August 2009, 08:30:14 »
@Machdeburjer
schöner Bericht  [kicher]

Wer sind denn die beiden auf dem letzten Bild?

Schöne Pyro der CBer  [prolll]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #26 am: 03. August 2009, 09:34:29 »
@Machdeburjer

wirklich gute Bilder in super Qualität.

Edit:
Was ist der Hintergrund für "Sogenannte Fussballfans"? (drittletztes Bild)
Wann gestaltet ihr mal eine interessante Choreo?  [gäähn]
« Letzte Änderung: 03. August 2009, 09:40:17 von Old HFC »

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #27 am: 03. August 2009, 09:39:54 »
Das gabs auch schon letzte Saison. Bezieht sich auf allgemeine Medienberichte, wo es immer um "sogenannte Fussballfans" geht, die wieder ganz böse waren.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #28 am: 03. August 2009, 10:52:41 »
Wer sind denn die beiden auf dem letzten Bild?

Mats Wejsfeld und Jan Burmeister.  [travoltaa] [wub]

Das gabs auch schon letzte Saison. Bezieht sich auf allgemeine Medienberichte, wo es immer um "sogenannte Fussballfans" geht, die wieder ganz böse waren.
Wenn ich mich richtig erinnere, hing die Fahne schon in der der Rückrunde 2006/2007.

Wann gestaltet ihr mal eine interessante Choreo?  [gäähn]
Ich denke für den Anlass war's angemessen.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #29 am: 03. August 2009, 11:17:57 »

Ich hatte bereits kurz nach Spielschluß telefonischen Kontakt in die zweitgrösste Stadt Sachsen-Anhalts . Und da ihr alle das gleiche Gen habt ( woher wohl [kicher]), gleichen sich auch eure Spieleinschätzungen . Kennste einen, kennste alle  [winkk]

Weitere Spieleinschätzungen (also zum Spiel an sich) kann ich hier gar nicht entdecken.  [zungrauss]
Blöd nur das man sich jetzt ein Jahr lang wieder mit unterbelichteten Landplagen abgeben muß. Raus aus dieser Schweineliga!  [modz]  [winkk]