Na läuft doch. Matti?
Einig war man sich indessen über den kommenden Saisonverlauf (Keine Niederlagen, keine Gegentore) und die sich daraus ergebenden Konsequenzen (sympathiebedingte Versetzung in die zweite Liga und automatische Qualifikation für den UEFA-Cup für die nächsten zehn Jahre).Son Catering hätt ich auch gern mal im Stadion...
Wie ist denn euer Pokalspiel ausgegangen?
Ich wollte eigentlich ein paar Zeilen schreiben, aber ich hab drauf gewartet, bis ihr nicht mehr an euch halten könnt.
Und da ihr alle das gleiche Gen habt ( woher wohl ), ...
Die Steinhaus hat leider eine klare Tätlichkeit vom Herrn Vujanovic übersehen. Es gab nichtmal Gelb also vielleicht kann man da noch was erwarten
Was ist der Hintergrund für "Sogenannte Fussballfans"? (drittletztes Bild)
Wer sind denn die beiden auf dem letzten Bild?
Zitat von: Old HFC am 03. August 2009, 09:34:29Was ist der Hintergrund für "Sogenannte Fussballfans"? (drittletztes Bild)Das gabs auch schon letzte Saison. Bezieht sich auf allgemeine Medienberichte, wo es immer um "sogenannte Fussballfans" geht, die wieder ganz böse waren.
Wann gestaltet ihr mal eine interessante Choreo?
Ich hatte bereits kurz nach Spielschluß telefonischen Kontakt in die zweitgrösste Stadt Sachsen-Anhalts . Und da ihr alle das gleiche Gen habt ( woher wohl ), gleichen sich auch eure Spieleinschätzungen . Kennste einen, kennste alle