Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Was geht in 2009/10?

<< < (3/16) > >>

Imho:

--- Zitat von: Old HFC am 27. Juli 2009, 11:15:56 ---
--- Zitat von: Matti am 27. Juli 2009, 09:55:32 ---spielt ihr auch bei uns mit in der Liga?

--- Ende Zitat ---
[lieglach] [lieglach] [lieglach]

--- Ende Zitat ---

In das Gelächter kann ich gern mit einstimmen. Wir verdoppeln (minimale Übertreibung als Stilmittel)euch jedes Jahr den Zuschauerschnitt und wenn ihr euch nicht an uns aufgeilen könntet, würde euch die halbe Vereinsidentität verloren gehen. Aber macht mal... Aber wen uns keiner auf der Rechnung hat und ihr noch nicht mal wisst, dass wir mit euch in der Regionalliga spielen, fällt euch die Umstellung nächste Saison auch nicht so schwer. Dann spielt ihr in der Regionalliga, wir sind vielleicht wirklich nicht mehr drin und ihr könnt jammern, wie böse euch alle Fußballverbände immer benachteiligen.

Matti:

--- Zitat von: Imho am 27. Juli 2009, 11:53:40 --- würde euch die halbe Vereinsidentität verloren gehen.

--- Ende Zitat ---

[lachgrün]

Da hat der galli euch mal nicht beachtet, und schon seid ihr da aufgesprungen. Ist also nicht so, dass wir unser Fussball-Leben nur nach euch ausrichten.

Aber ich mach gleich mal einen Fred für Saisonspekulationen auf. Moment.

edit: hier isser

Imho:

--- Zitat von: Matti am 27. Juli 2009, 12:01:20 ---Da hat der galli euch mal nicht beachtet, und schon seid ihr da aufgesprungen. Ist also nicht so, dass wir unser Fussball-Leben nur nach euch ausrichten.
--- Ende Zitat ---

Ich hab DIR geantwortet. Gallis Beitrag ist fast ne Woche her, vom Anspringen kann da wohl kaum ne Rede sein. Und auch Kollege 4ever hat sich (so wie ich's lese) auch eher daran gestört, dass Plauen für Galli eher noch vorne mitmischt.

Matti:
meine Favoriten:

Topfavorit: MD

erweiterter Kreis: B03, HFC, Chemnitz und sicher 1-2 Reserveteams wie WOB II, Hertha II o.ä.

Absteigerkreis: Wilhelmshaven, Türkiyemspor, St.Pauli II, TeBe, Goslar

Matti:

--- Zitat von: Imho am 27. Juli 2009, 11:53:40 ---Aber wen uns keiner auf der Rechnung hat ....

--- Ende Zitat ---
Diese Aussage bezog ich als Reaktion darauf, dass galli euch nicht genannt hatte.  [noplan]

Warum galli Plauen zum Favoritenkreis zählt weiß ich auch nicht, vielleicht nimmt er deren letzten Auftritt bei uns dafür als Basis.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln