Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Was geht in 2009/10?

<< < (2/16) > >>

Matti:

--- Zitat von: Machdeburjer am 27. Juli 2009, 09:42:19 ---
--- Zitat von: galle am 23. Juli 2009, 13:56:57 ---Favoriten sind für mich Wolfsburg und Babelsberg, vielleicht auch Chemnitz und sogar Plauen .

--- Ende Zitat ---

Hat dich unsere letzte Rückrunde so sehr geschockt, dass Du uns jetzt noch hinter Plauen einsortierst?  Oder hat der Abgang eures Lieblings aus Tunesien Dir ein Trauma beschert?

Aber so isses recht... Uns hat keiner auf der Liste... Wir sind krasser Außenseiter...  [zwinger]

--- Ende Zitat ---
spielt ihr auch bei uns mit in der Liga?

Old HFC:

--- Zitat von: Matti am 27. Juli 2009, 09:55:32 ---
--- Zitat von: Machdeburjer am 27. Juli 2009, 09:42:19 ---
--- Zitat von: galle am 23. Juli 2009, 13:56:57 ---Favoriten sind für mich Wolfsburg und Babelsberg, vielleicht auch Chemnitz und sogar Plauen .

--- Ende Zitat ---

Hat dich unsere letzte Rückrunde so sehr geschockt, dass Du uns jetzt noch hinter Plauen einsortierst?  Oder hat der Abgang eures Lieblings aus Tunesien Dir ein Trauma beschert?

Aber so isses recht... Uns hat keiner auf der Liste... Wir sind krasser Außenseiter...  [zwinger]

--- Ende Zitat ---
spielt ihr auch bei uns mit in der Liga?

--- Ende Zitat ---

[lieglach] [lieglach] [lieglach]

Alfatier:
Bei den Neuzugängen ist natürlich der fc halle DER Favorit.  [nik]

Old HFC:
Wieso soviel Bescheidenheit? Schließlich seid ihr die GRÖSSTEN DER WELT.

Alfatier:
Stimmt. Aber die Größten der Regionalliga seid ihr.  [nik]

Hab mir mal wieder 5 Minuten Webhallus gegeben. Macht man sich dort echt über die Zuschauerzahlen von Goslar lustig? Als ob ein Eunuche mit dem Finger auf nen Kastraten zeigt...   [vogeel] [lachgrün]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln