Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Was geht in 2009/10?

<< < (5/16) > >>

Old HFC:
Klarer Favorit ist für mich der FCM. Unwägbarkeiten sind allerdings der Trainer-Neuling und die Erwartungshaltung der Fans.

Danach rangieren WOB II, der HFC, Babelsberg und Chemnitz. Wenn WOB allerdings mit aller Macht aufsteigen soll, können die es auch schaffen.

Alles weitere ist mir relativ egal. Die Wundertüten II. kann man sowieso sehr schlecht einschätzen.

Imho:

--- Zitat von: Old HFC am 27. Juli 2009, 14:07:29 ---Klarer Favorit ist für mich der FCM. Unwägbarkeiten sind allerdings der Trainer-Neuling und die Erwartungshaltung der Fans.
--- Ende Zitat ---

Jetzt nicht umfallen hier. Wir sind klarer Außenseiter-Tip   [modz]

galle:

--- Zitat von: Imho am 27. Juli 2009, 14:48:05 ---
--- Zitat von: Old HFC am 27. Juli 2009, 14:07:29 ---Klarer Favorit ist für mich der FCM. Unwägbarkeiten sind allerdings der Trainer-Neuling und die Erwartungshaltung der Fans.
--- Ende Zitat ---

Jetzt nicht umfallen hier. Wir sind klarer Außenseiter-Tip   [modz]

--- Ende Zitat ---

Wenn ihr mal gut startet, könnt ihr sicher auch oben mitspielen ...  [winkk]

Maulwurf:
Ich tippe mal auf Magdeburg. Der HFC hatte einen super Lauf, das wird nicht nochmal so gut klappen...

Wenn nicht, dann Wolfsburg, Hertha oder irgend sowas Langweiliges. Ok, Babelsberg vielleicht auch...

Chemnitz denke ich nicht, sehe da außer Richter keine große Veränderung. Meuselwitz und TeBe werden wohl gegen den Abstieg spielen. Wobei ich St. Pauli, Goslar und Wilhelmshaven noch schwächer sehe.

Wir werden vielleicht zwischen 7 und 12 landen. Die Abwehr bleibt wohl das große Sorgenkind...

galle:
Ist ja noch gewissermassen Sommerloch und damit es nicht zu langweilig wird, darf jeder bei " Wünsch-dir-was " mitmachen .
Mal sehen, was der MOD dazu sagt  [zwinger]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln