Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Was geht in 2009/10?
Matti:
--- Zitat von: galle am 30. Juli 2009, 19:00:53 ---Mal sehen, was der MOD dazu sagt [zwinger]
--- Ende Zitat ---
Was soll ich dazu sagen, außer dass wir nun quasi zwei Freds haben. [blin] [modz]
edit: Hab es zusammengeworfen. so
galle:
--- Zitat von: Matti am 30. Juli 2009, 19:08:22 ---
--- Zitat von: galle am 30. Juli 2009, 19:00:53 ---Mal sehen, was der MOD dazu sagt [zwinger]
--- Ende Zitat ---
Was soll ich dazu sagen, außer dass wir nun quasi zwei Freds haben. [blin] [modz]
edit: Hab es zusammengeworfen. so
--- Ende Zitat ---
[prodz] [prolll]
Imho:
Genial, nen 3er Vote mit nur 4 benannten Mannschaften einzurichten. Ansonsten könnt ihr euch eure Tiefstapelei eigentlich sparen, man beachte das erste Posting in diesem Thread. [vogeel]
Matti:
--- Zitat von: Imho am 30. Juli 2009, 19:13:28 ---Genial nen 3er Vote mit nur 4 benannten Mannschaften einzurichten. Ansonsten könnt ihr euch eure Tiefstapelei eigentlich sparen, man beachte da erste Posting in diesem Thread. [vogeel]
--- Ende Zitat ---
Chemnitz ist nur Show [kicher]
galle:
--- Zitat von: Imho am 30. Juli 2009, 19:13:28 ---Genial nen 3er Vote mit nur 4 benannten Mannschaften einzurichten. Ansonsten könnt ihr euch eure Tiefstapelei eigentlich sparen, man beachte da erste Posting in diesem Thread. [vogeel]
--- Ende Zitat ---
Das verstehst du nicht [dummdidum] . Am liebsten wäre mir der Vote mit allen Truppen gewesen und ausserdem kann man das alles ja nun wirklich nicht soooo ernst nehmen . Wir sind übrigens m.M.n. stärker als in der Vorsaison, da kannst dir selbst ausrechnen, wo ich uns erwarte [winkk] . Aber die Geschichte mit dem Esel kennst du vllt. ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln