Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Was geht in 2009/10?

<< < (6/16) > >>

Matti:

--- Zitat von: galle am 30. Juli 2009, 19:00:53 ---Mal sehen, was der MOD dazu sagt  [zwinger]

--- Ende Zitat ---
Was soll ich dazu sagen, außer dass wir nun quasi zwei Freds haben.  [blin]  [modz]

edit: Hab es zusammengeworfen. so

galle:

--- Zitat von: Matti am 30. Juli 2009, 19:08:22 ---
--- Zitat von: galle am 30. Juli 2009, 19:00:53 ---Mal sehen, was der MOD dazu sagt  [zwinger]

--- Ende Zitat ---
Was soll ich dazu sagen, außer dass wir nun quasi zwei Freds haben.  [blin]  [modz]

edit: Hab es zusammengeworfen. so

--- Ende Zitat ---

[prodz] [prolll]

Imho:
Genial, nen 3er Vote mit nur 4 benannten Mannschaften einzurichten. Ansonsten könnt ihr euch eure Tiefstapelei eigentlich sparen, man beachte das erste Posting in diesem Thread. [vogeel]

Matti:

--- Zitat von: Imho am 30. Juli 2009, 19:13:28 ---Genial nen 3er Vote mit nur 4 benannten Mannschaften einzurichten. Ansonsten könnt ihr euch eure Tiefstapelei eigentlich sparen, man beachte da erste Posting in diesem Thread. [vogeel]

--- Ende Zitat ---
Chemnitz ist nur Show  [kicher]

galle:

--- Zitat von: Imho am 30. Juli 2009, 19:13:28 ---Genial nen 3er Vote mit nur 4 benannten Mannschaften einzurichten. Ansonsten könnt ihr euch eure Tiefstapelei eigentlich sparen, man beachte da erste Posting in diesem Thread. [vogeel]
--- Ende Zitat ---

Das verstehst du nicht [dummdidum] . Am liebsten wäre mir der Vote mit allen Truppen gewesen und ausserdem kann man das alles ja nun wirklich nicht soooo ernst nehmen . Wir sind übrigens m.M.n. stärker als in der Vorsaison, da kannst dir selbst ausrechnen, wo ich uns erwarte  [winkk] . Aber die Geschichte mit dem Esel kennst du vllt. ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln