Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Darmstadt entlässt Seeberger  (Gelesen 1380 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Darmstadt entlässt Seeberger
« am: 17. Dezember 2012, 12:45:16 »
Quelle: liga3-online.de
Niveau ist keine Handcreme

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
Re: Darmstadt entlässt Seeberger
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2012, 13:06:29 »
Hätte ich ja nicht gedacht... üblicherweise reagieren wir ja zu spät. Hier war das nicht zusammenpassen aber so deutlich sichtbar...

http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/details/datum/2012/12/17/sv-98-trennt-sich-von-juergen-seeberger.htm

Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #3 am: 17. Dezember 2012, 13:30:42 »
Wieviele Wochen war der denn da?
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #4 am: 17. Dezember 2012, 14:20:32 »
Auf mich hört ja keiner.  [dummdidum]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #5 am: 17. Dezember 2012, 15:34:36 »
Ich finde es immer klasse, wenn unser Dilettantismus der letzten Jahre immer nochmal übertroffen wird.  [travoltaa]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #6 am: 17. Dezember 2012, 15:39:10 »
Klare und kluge Entscheidung. Danke  [bete]
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #7 am: 17. Dezember 2012, 15:51:14 »
Wollt ihr van Lent?
Niveau ist keine Handcreme

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #8 am: 17. Dezember 2012, 19:18:19 »
Könnt Ihr einen Stürmer mitliefern  [dummdidum]? Dann würde ich ihn nehmen...
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #9 am: 17. Dezember 2012, 19:23:02 »
Es hat nicht gepasst mit Seeberger. Er hat zwar am Anfang seine Handschrift erkennen lassen und schien auf einem guten Weg, aber irgendwas passte dann eben doch nicht.

Es überrascht mich, dass er entlassen wurde. Es wundert mich nicht, aber es überrascht mich. Ich dahte, dass der Verein an ihn festhält. Schade für ihn, ehrlich.
Aber es ist 5vor12 bei uns. Deshalb musste eine Entlassung JETZT und nicht später erfolgen. Der Nachfolger hat nun Zeit fürs Trainingslager inne Türkei und kann sich mit der Truppe vorbereiten und evtl. für Verstärkung sorgen - vorausgesetzt, es gitb einen schnellen Nachfolger.
Eine Entlassung nach der Winterpasue, egal zu welchem Zeitpunkt, wäre grundlegend falsch gewesen. Wie mike es ja erwähnte: Eigentlich wird normalerweise so bei uns reagiert. Diesmal nicht. Das lässt mich hoffen.
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #10 am: 17. Dezember 2012, 21:21:36 »
Zitat
Aber es ist 5vor12 bei uns

Ne, ne mein Lieber, es ist bereits 5 nach 12!!!!  [winkk]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #11 am: 18. Dezember 2012, 06:28:21 »
Wer auf die Frage des "kicker" nach Verstärkungen sagt, man bräuchte jetzt erstmal nen
3.Torwart, weil sich der aktuelle 3.Mann schwer verletzt hat, der hat die Lage entweder nicht erkannt oder
seinen Abgang provoziert. Vertrag hat er ja schließlich bis 2014 mit festgeschriebener Abfindung.
Unfassbar was da im Moment im Gange ist. Irgendwie scheint der Geist von Uwe W. wieder zurückgekehrt.
Wir müssen jetzt einen Trainer, der nicht mehr da ist, bezahlen, einen neuen bezahlen, haben bisher nur
50% des Geldes der Kosta-Ablöse bekommen, die Zuschauer laufen uns davon (der kalk.Schnitt von 6000
wird garantiert nicht erreicht), also alles wie immer am Böllenfalltor.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #12 am: 18. Dezember 2012, 23:21:34 »
Ich finde es immer klasse, wenn unser Dilettantismus der letzten Jahre immer nochmal übertroffen wird.  [travoltaa]
Nicht so bescheiden!
Manche Rekorde sind für die Ewigkeit...

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #13 am: 19. Dezember 2012, 08:54:23 »
Holt schon mal die Trommel raus, ich glaub der Oscar wird der neue. [kopfklatdsch]
Corrochano ist ja ein sympathischer Kerl, aber m.E. für unsere derzeitige Situation nicht der Richtige,
weil zu unerfahren, sowohl als Trainer, als auch im Abstiegskampf, wurde in Regensburg aus ähnlichen Gründen entlassen wie Seeberger bei uns.
Meiner Meinung nach kann uns nur noch (wenn überhaupt) so eine Art Krautzun weiterhelfen, also warum nicht wenn möglich Dais verpflichten, das wär so einer.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #14 am: 19. Dezember 2012, 10:01:36 »
Wer auf die Frage des "kicker" nach Verstärkungen sagt, man bräuchte jetzt erstmal nen
3.Torwart, weil sich der aktuelle 3.Mann schwer verletzt hat, der hat die Lage entweder nicht erkannt oder
seinen Abgang provoziert. Vertrag hat er ja schließlich bis 2014 mit festgeschriebener Abfindung.
Unfassbar was da im Moment im Gange ist. Irgendwie scheint der Geist von Uwe W. wieder zurückgekehrt.
Wir müssen jetzt einen Trainer, der nicht mehr da ist, bezahlen, einen neuen bezahlen, haben bisher nur
50% des Geldes der Kosta-Ablöse bekommen, die Zuschauer laufen uns davon (der kalk.Schnitt von 6000
wird garantiert nicht erreicht), also alles wie immer am Böllenfalltor.

Oli, informier dich doch erst mal bevor du so ein käse schreibst. Es gab bei Seeberger ne extra Klausel im Vertrag, dass bei Kündigung nicht die volle Summe bis 2014 gezahlt werden muss.
Und wir haben trotzdem noch genug Kohle um in Spieler zu investieren. Fritsch und Kessler mit Uwe W. zu vergleichen finde ich dezent übertrieben. Wiesinger hat Straftaten begangen, nur mal so fürs Gedächtnis.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack