Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 18 Spieltag  (Gelesen 1201 mal)

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
Re: 18 Spieltag
« Antwort #45 am: 21. Januar 2013, 23:33:00 »
und BuLi ist keine Bühne oder was? versteh ich nicht....
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #46 am: 22. Januar 2013, 08:52:43 »
Merkt ihr etwas?

...D...Ü...S...S...E...L...D...O...R...F...  [lieglach]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #47 am: 22. Januar 2013, 08:57:54 »
....aber was wäre wenn Dresden in Hannover weitergekommen wäre (gab ja schließlich Elfmeterschießen) ....

Dann wärt ihr Pokalsieger geworden, hättet Geld in der Europeleague sammeln können und würdet als Titelverteidiger euren Titel kampflos abgeben.    ;)

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #48 am: 22. Januar 2013, 09:11:44 »
Seit der ranch hier bockig nur noch mitliest, wird gegen die SGE ganz schön ausgeteilt. Gut, ist ja ein OFC-Forum, alles andere wäre unnormal.
Es kann nur so gehen, dass die Chaoten identifiziert und zur Kasse gebeten werden.

Stand hier nicht mal irgendwo, mal solle sich bitte zusammenreißen was das "draufhauen" gegen andere Vereine angeht? Das oben in der URL Leiste steht OFC Fans ist ja okay, aber wenn es hier zum Großteil um den Gesamten Fussball geht dürften sich eigentlich auch die Leute aus Offenbach doch daran halten, oder sehe ich das falsch?

Das die Aktion selten dämlich von den Eintrachtfans war bleibt allerdings unbestritten. Die Leuchtspur aufs Feld war dann doch einen Tick zu viel des Gute. Vor allem in der jetzigen Situation.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #49 am: 22. Januar 2013, 09:19:14 »
Jetzt übertreib mal nicht. Hier hat niemand irgendwen beleidigt oder so. Mav möchte, dass die Eintracht eine Strafe bekommt, wie sie der ein oder andere Verein in diesem Kontext längst erhalten hat, Tara (meines Wissens nach auch OFC Fan) sagt, dass er das Fordern von Strafen für andere doof findet, Eintracht hin oder her, ich bin übrigens ganz bei galle, Kollektivstrafen sind absolut ekelhaft. Vielleicht sollte der Holzi den Martin Kind heiraten.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #50 am: 22. Januar 2013, 09:24:51 »
und BuLi ist keine Bühne oder was? versteh ich nicht....

Frankfurt Halle, da gabs auch sehr strikte Regeln
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #51 am: 22. Januar 2013, 09:28:13 »
Jetzt übertreib mal nicht. Hier hat niemand irgendwen beleidigt oder so. Mav möchte, dass die Eintracht eine Strafe bekommt, wie sie der ein oder andere Verein in diesem Kontext längst erhalten hat, Tara (meines Wissens nach auch OFC Fan) sagt, dass er das Fordern von Strafen für andere doof findet, Eintracht hin oder her, ich bin übrigens ganz bei galle, Kollektivstrafen sind absolut ekelhaft. Vielleicht sollte der Holzi den Martin Kind heiraten.

Genau. Mir gehts auch nicht um die Eintracht. Wie gesagt, ich fühle mit allen Fans und kenne genug normale Eintrachtfans die sich für Ihre Krawallmacher schämen. Die muss man unterstützen. Kollektivstrafe ist scheisse, keine Frage. 
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #52 am: 22. Januar 2013, 09:43:38 »
DFB-Vize fordert ein Zeichen DFB-Vizepräsident Rainer Koch fordert ein klares Signal der Bundesliga-Spieler gegen Pyrotechnik.
"Die Spieler müssen auch mal ein Zeichen setzen. Die Profis sollten in Zukunft darauf verzichten, nach dem Spiel zum Feiern in eine Kurve zu laufen, wenn zuvor dort Bengalos oder Böller abgeschossen worden sind", sagte der 54-Jährige der "Bild".
Ausschreitungen Frankfurter Randalierer während des Spiels bei Bayer Leverkusen (1:3) haben die Pyrotechnik-Debatte angeheizt. Im Frankfurter Block wurden Silvesterraketen abgeschossen und Bengalos gezündet. Schiedsrichter Wolfgang Stark unterbrach das Spiel für sechs Minuten.
sport 1

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #53 am: 22. Januar 2013, 09:50:31 »
Ja. Das wird die Fans richtig hart treffen. Sie werden weinend im Bus nach Hause fahren und sich schwören, nie wieder ein Bengalo zu zünden, weil die Herren Millionäre dann ja nicht zum Beklatscht werden für 30 Sekunden Richtung Block gehen...  [vogeel]
Ich frage mich ernsthaft immer wieder, in welcher Welt die Herren Funktionäre eigentlich leben. Die 3 Mal im Jahr, in denen Profis einem das Gefühl vermitteln, nach einem Spiel ernsthaft mit einem im Block zu feiern, glaubt er wirklich, das merkt einer, wenn sie die weglassen?
« Letzte Änderung: 22. Januar 2013, 09:52:15 von Sujo96 »
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #54 am: 22. Januar 2013, 13:02:54 »
Im HR3 haben sie eben in den Nachrichten gesagt das sich die Frankfurter Ultras ganz klar gegen Pyro entschieden haben.

Nur, wer war es denn dann ?  [noplan]

Unsere allgemeine Einstellung zu Pyrotechnik dürfte hinlänglich bekannt sein, wir verzichten daher an dieser Stelle auf
langwierige Ausführungen. Wir möchten aber alle Eintrachtfans darüber informieren, dass das Zünden von Böllern, das Schmeißen von Bengalos und das Abschießen von Leuchtspur, insbesondere auch noch auf Spieler, nicht unsere Unterstützung findet.

uf97

Was nicht ausschließt das sie weiter zündeln werden.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #55 am: 22. Januar 2013, 13:05:00 »
Seit der ranch hier bockig nur noch mitliest, wird gegen die SGE ganz schön ausgeteilt. Gut, ist ja ein OFC-Forum, alles andere wäre unnormal.
Es kann nur so gehen, dass die Chaoten identifiziert und zur Kasse gebeten werden.

Stand hier nicht mal irgendwo, mal solle sich bitte zusammenreißen was das "draufhauen" gegen andere Vereine angeht? Das oben in der URL Leiste steht OFC Fans ist ja okay, aber wenn es hier zum Großteil um den Gesamten Fussball geht dürften sich eigentlich auch die Leute aus Offenbach doch daran halten, oder sehe ich das falsch?

Das die Aktion selten dämlich von den Eintrachtfans war bleibt allerdings unbestritten. Die Leuchtspur aufs Feld war dann doch einen Tick zu viel des Gute. Vor allem in der jetzigen Situation.

Lies doch erstmal die Beiträge bevor du beleidigt bist. Sujo hat es ja schon recht gut erklärt.

Offline favorite

• Stammposter
  • **
« Antwort #56 am: 22. Januar 2013, 13:10:43 »
Wer sagt das ich beleidigt bin?  [noplan]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #57 am: 22. Januar 2013, 13:14:03 »
Kommt halt so rüber, wenn du so über Offenbacher schreibst. Ich habe da meine Meinung zu und die ist nicht abhängig von der Eintracht.

Offline favorite

• Stammposter
  • **
« Antwort #58 am: 22. Januar 2013, 13:37:15 »
Wollte nicht die Offenbacher hier angreifen, nur ist es mir da in letzter Zeit des öfteren aufgefallen. Aber nun ja auch egal, alles ist gut. 

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #59 am: 22. Januar 2013, 14:55:27 »
Im HR3 haben sie eben in den Nachrichten gesagt das sich die Frankfurter Ultras ganz klar gegen Pyro entschieden haben.

Nur, wer war es denn dann ?  [noplan]

Unsere allgemeine Einstellung zu Pyrotechnik dürfte hinlänglich bekannt sein, wir verzichten daher an dieser Stelle auf
langwierige Ausführungen
. Wir möchten aber alle Eintrachtfans darüber informieren, dass das Zünden von Böllern, das Schmeißen von Bengalos und das Abschießen von Leuchtspur, insbesondere auch noch auf Spieler, nicht unsere Unterstützung findet.

uf97

Was nicht ausschließt das sie weiter zündeln werden.

Das habe ich als: Wir denken gar nicht dran damit aufzuhören (Bengalos) interpretiert.  [noplan]
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten