1. Bundesliga > 1. Bundesliga
VfB Stuttgart
Schwabenpfeil:
Also ich hab am Schluss nichts und niemanden gesehen, was sich aufgbäumt hat.
Aber vielleicht wäre das auch zu viel von einer so austauschbaren Truppe erwartet.
Die Kopfballchance, die Adler vereitelt hat, war nicht dem großen VfB-Druck geschuldet (den es nicht gab), sondern dem Zufall.
Statt wütenden VfB-Angriffen gabs eben nur HSV-Ecken.
Das einzige, was von uns kam, waren Abspielfehler.
Wir haben aber leider wohl schon zu viele Punkte Vorsprung, um abzusteigen.
gera:
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 10. März 2013, 22:08:02 ---Vielleicht würde uns ein Neuanfang in der 2. Liga tatsächlich gut gehen.
--- Ende Zitat ---
wird aber schwer - die da noch weiter hintendrin wollen von dort irgendwie auch nicht so richtig raus. [blin]
gera:
--- Zitat von: Schröder am 10. März 2013, 22:16:16 ---Naja, fehlenden Kampfgeist würde ich den VfBlern heut nun nicht vorwerfen. Es fehlt halt auch etwas das Glück. Wo auf der einen Seite Adler den Ball noch an die Latte lenken kann, trifft auf der anderen Seite Rudnevs mit der 2. Chance per Sonntagsschuss zum 0:1. Das dann die Stuttgarter verunsichert auch noch von den eigenen Fans nicht mehr viel zustande bringen, ist nun nicht weiter verwunderlich.
--- Ende Zitat ---
für ein spiel kann man sowas mal gelten lassen. bleibt aber nicht bei dem einen. souveräner 18. in der rückrunde, knapp hinter fürth. [zwinger]
gera:
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 10. März 2013, 22:21:41 ---Also ich hab am Schluss nichts und niemanden gesehen, was sich aufgbäumt hat.
Aber vielleicht wäre das auch zu viel von einer so austauschbaren Truppe erwartet.
Die Kopfballchance, die Adler vereitelt hat, war nicht dem großen VfB-Druck geschuldet (den es nicht gab), sondern dem Zufall.
Statt wütenden VfB-Angriffen gabs eben nur HSV-Ecken.
Das einzige, was von uns kam, waren Abspielfehler.
Wir haben aber leider wohl schon zu viele Punkte Vorsprung, um abzusteigen.
--- Ende Zitat ---
[nik] [prrost]
Schröder:
Ich meint mehr den Freistoß, den Adler in der 1. HZ an die Latte gelenkt hat. Geht der rein, wird's doch 'n ganz anderes Spiel, weil der HSV dann kommen muss. Aber dafür braucht's halt auch mal etwas Glück.
Stattdessen fällt n der 2. zu einem Zeitpunkt, wo gerade nur der VfB am Drücker war, das 0:1 durch Rudnevs Drehschuss. Für eine Mannschaft, die eh schon Schwierigkeiten hat, das Spiel zu machen, ein herber Schlag. Und anstatt das Team dann wieder aufzubauen, kommt von den Rängen nur "Wir haben die Schnauze voll" bei jedem Fehlpass, was nun nicht gerade zu mehr Mut in der Offensive verhilft.
Außerdem fehlte am Ende wohl auch etwas die Kraft nach dem Spiel am Donnerstag. Der VfB hat nicht den Kader, um in den englischen Wochen mal 3-4 Spieler zu schonen.
Ich mein, für den HSV war die Atmosphäre nach dem 0:1 natürlich gut. Als neutraler Fan wundere ich mich aber nicht mehr, warum die Stuttgarter 2/3 ihrer Punkte auswärts (unter anderem im Hinspiel) geholt haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln