Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

VfB Stuttgart

<< < (55/88) > >>

Schwabenpfeil:
Alles klar, Beorn! War ein Missverständnis! :)

Letterman:
Klinsmanns Sohn beim VfB Stuttgart

Jürgen Klinsmann spielte von 1984 bis 1989 beim VfB Stuttgart
(Copyright: getty)
Jürgen Klinsmanns Sohn Jonathan ist für kurze Zeit in die Fußstapfen seines Vaters getreten.

Der 17-Jährige trainierte beim VfB Stuttgart mit, wo Klinsmann Senior von 1984 bis 1989 aktiv war.

Jonathan Klinsmann ist Torwart der amerikanischen U-18-Nationalmannschaft und bekam die Möglichkeit wie einige seiner Teamkollegen bei europäischen Vereinen reinzuschnuppern.

US-Nationaltrainer Jürgen Klinsmann erklärte der "Bild": "Die Jungs sollen auf höchstem Niveau trainieren, das ist eine Riesen-Erfahrung für sie. Ich habe bisher nur positive Rückmeldungen."

Jonathan, der vor der WM negativ auffiel, als er sich bei Twitter über die Nichtberücksichtigung von Landon Donovan lustig machte, konnte zehn Tage lang zusammen mit einem US-Kollegen bei der U 17 und der U 19 des VfB mittrainieren. Zudem legte er Zusatzschichten mit Stuttgarts Torwarttrainer Ebbo Trautner ein.

Jürgen Klinsmann freute sich über die Chance für seinen Sohn: "Ich bin dem VfB dankbar, dass er das den Spielern ermöglicht hat."

Sohn Jonathan spielte in der Zeit, als sein Vater Bayern-Trainer war, in der FCB-Jugend zusammen mit Gianluca Gaudino, der im Supercup gegen Borussia Dortmund über 90 Minuten ran durfte.

Jonathan würde auch gerne Profi werden: "Klar wäre die Bundesliga ein Traum", sagte er.

sport 1

Schwabenpfeil:

--- Zitat von: Joe Hill am 10. August 2014, 12:55:33 ---Ich bin da auch leicht irritiert (und amüsiert), ich halte Rüdiger ebenfalls für völlig überschätzt. Der ist doch echt in fast jedem Spiel für einen Bock gut. Wie Schwabi schreibt, zu sehr "Bruder Leichtfuß", zu viel Unsicherheit. Als Trainer würde mich der wahnsinnig machen.

--- Ende Zitat ---
Und täglich grüßt das Murmeltier. Auch gestern gabs mal wieder einen Patzer Rüdigers, der zum Gegentor führte. Keine Ahnung, warum der nun schon wieder von Jogi nominiert wurde.

Tara:
Und keine Ahnung warum ihr ihn nicht für ne zweistellige Millionenhöhe verkauft habt. Musste bei dem Bock von ihm gestern direkt an dich denken. Und ebenfalls dachte ich mir, hey, da hat sich ja gar nichts verbessert. Der Trainer denkt wohl das mit seiner Erscheinung alles von selbst besser wird. Wirklich geändert hat sich aber mal gar nichts. Auch was positive Veränderungen im Kader angeht. So wird er auch keine besseren Perspektiven haben als in Frankfurt, die Veh ja viel zu gering waren.

Schwabenpfeil:
Ich verstehe es auch nicht, warum man ihn nicht für solche Summen verkauft hat. Man meint da wirklich, ein absolutes Juwel zu haben. Und dass andere Vereine dann auch noch so viel bieten, lässt mich immer kurz an meinem Fußballsachverstand zweifeln. Aber immer nur bis zum folgenden Samstag und dem nächsten Patzer.

Ich weiß nicht, ob es bei Veh wirklich nur die vermeintlich bessere Perspektive war. Seit er nun wieder hier bei uns ist, vermittelt er so glaubhaft, dass der VfB auch eine Herzensangelegenheit für ihn ist, dass ich ihm das wirklich auch abnehme.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln