Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

VfB Stuttgart

<< < (80/88) > >>

Horschti:

--- Zitat von: Tara am 01. Januar 2015, 14:23:36 ---
--- Zitat von: Horschti am 31. Dezember 2014, 08:53:56 ---Am Anfang habe ich auch gedacht "Ach du Sch...!" Aber du hast Recht, Schwab. Auf der Position kann er mehr machen als an der Linie! Kommt jetzt halt etwas darauf an ob er aus den Sachen bei uns und in Bremen was gelernt hat. Dieser Kumpel Führungsstil (Laissez-faire) wird dann auch zum scheitern verurteilt sein. Im Richtigen Moment richtig durchgreifen, je nachdem was er dort für Kometenzen hat. Viel Glück Dutt!

--- Ende Zitat ---

Vielleicht kommt aber gerade die von dir beschriebene Charaktereigenschaft auf seiner neuen Funktion besser zur Geltung. Ich sehe es halt so, das es sehr schwer ist auf dieser Position eine Ideallösung zu finden. Hier brauch man auch ein glückliches Händchen. Zumal ja nichts auf den Markt ist wo du sagst "hey der wäre die top Lösung."

--- Ende Zitat ---
Jup, das ist mehr oder weniger die Quintessenz meines Postes. Ich halte den Mann für einen Grottentrainer weil er zu lasch ist. Wenn er in seinen Entscheidungen härter wird dann könnte er einiges erreichen in der Position.  Und wenn es ein Held geschafft hat...

Schwabenpfeil:
Nach Informationen der Bild-Zeitung wechselt Joshua Kimmich vom VfB Stuttgart, derzeit an RB Leipzig ausgeliehen, für sieben Millionen Euro zum FC Bayern München. Für die Zeit nach dieser Saison hatte der VfB eine Rückkaufoption im Wert von 750.000 Euro. Diese haben die Stuttgarter nun offenbar gezogen. Und Kimmich gleich meistbietend für sieben Millionen Euro an den FC Bayern München weiterverkauft.

http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2014/joshua-kimmich/page/9157-1-3-.html?f3

Statistiker:
Ist heute der 1. April? Die Bayern zahlen 7 Mio für einen Zweitligaspieler?

Schwabenpfeil:
Das macht den Bayern doch nichts aus. ;)
Und Kimmich könnte bald schon wesentlich mehr wert sein.

Aber irgendwie beruhigend zu wissen, dass RB zumindest mit den Bayern (noch) nicht mithalten kann.

Tara:
Und warum steht ein solches Talent nicht für euch auf dem Spielfeld?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln