Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: VfB Stuttgart  (Gelesen 27206 mal)

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #165 am: 10. September 2013, 11:33:31 »
Leer? Wir hatten auf IV: Sané, Marcelo, Haggui, Schulz, Avevor und Ballas. Also ganz leer wird es nicht...  ;)

ich hätte es auch anders formulieren können: respekt, wie teuer h96 seinen ganzen ballast in richtung vfb verscherbeln kann.  [nik]

fazit bisher:

rausch: nunja, immerhin hat er keine ablöse gekostet. aber sonst?
mo: statt ihm hätte man auch mich (dazu noch etwas preiswerter) verpflichten können.  [nik]
haggui: der wird sich da einreihen.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #166 am: 10. September 2013, 11:57:09 »
 [kicher]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline GAGA

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #167 am: 10. September 2013, 18:12:16 »
 [lieglach]

GAGA
SfS. Jetzt auch mit Arena.

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #168 am: 21. September 2013, 09:32:20 »
Morgen gegen Frankfurt wird zum 120-Jährigen in den Traditionstrikots (Retro der 50er-Meistermannschaft) gespielt. Zukünftig bitte immer so! [bete]

Harnik, Gentner, Niedermeier

« Letzte Änderung: 21. September 2013, 14:46:31 von Schwabenpfeil »

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #169 am: 26. September 2013, 21:29:06 »
warum man die drei exhannoveraner verpflichtet hat werden wohl nur bruno und fred wissen. und abdellaoue reiht sich ansatzlos in die grössten fehlverpflichtungen ein, was bitte will man denn mit diesem antifussballer, dazu für diesen preis???  [tobb] als nächstes darf dann sicher mal sararer ran, den wollte man ja auch unbedingt.

aufbaugegner vfb - immerhin ist man dazu noch in der lage.

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #170 am: 29. September 2013, 11:45:39 »
Dass Abdellaoue aber so schwach spielt, war wirklich nicht zu erwarten. Ich hielt in Hannover viel von ihm.
Was man aber jetzt erreichen will, wenn man die halbe Hannoveraner Mannschaft verpflichtet, bleibt mir auch ein Rätsel.
Der VfB hat in den letzten Jahren den Anschluss verloren. Weltstars an den Neckar zu holen, wie es früher mal möglich war (Dunga, Balakov, Basualdo, Tomasson) erscheint heute außer Reichweite.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #171 am: 30. September 2013, 09:09:42 »
Moas großes Problem war bei uns zuletzt schon, dass er immer irgendwelche kleinen Verletzungen hatte, die ihn dann wieder zurückgeworfen haben. Der spielt seit fast 12 Monaten jetzt nicht mehr mit annähernd 100%.
Abdellaoue als Antifussballer zu bezeichnen ist jedenfall Unsinn. Einer der technisch besten Stürmer, die ich in den letzten Jahren in Hannover habe spielen sehen. Dennoch ist es auf Grund der vielen Verletzungen tatsächlich ein sehr guter Preis, den wir für ihn bekommen haben. Warum, wieso, weshalb der VfB Haggui geholt hat, wird mir allerdings ein Rätsel bleiben.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #173 am: 11. November 2013, 10:02:55 »
*mal wieder rauskram*

Hoffentlich merkt man das bei den VfB-Granden so langsam auch.

Immerhin wird jetzt Riesentalent Timo Werner, der mit 16 bereits in der deutschen U19-Auswahl gespielt hat und im März 17 wurde, ab nun mit den Profis trainieren. klönk

Dieses Talent darf einfach nicht - wie viele andere vor ihm - woanders rauskommen!

hmm, glaubst du da wirklich dran?

[zwinger]

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #174 am: 11. November 2013, 19:01:11 »
*mal wieder rauskram*

Hoffentlich merkt man das bei den VfB-Granden so langsam auch.

Immerhin wird jetzt Riesentalent Timo Werner, der mit 16 bereits in der deutschen U19-Auswahl gespielt hat und im März 17 wurde, ab nun mit den Profis trainieren. klönk

Dieses Talent darf einfach nicht - wie viele andere vor ihm - woanders rauskommen!

hmm, glaubst du da wirklich dran?

[zwinger]

das war ja mal ein auftritt gestern  [bete] (vor allem das 1-3, wenn er den nicht macht lyncht ihn vedad wohl). [kicher]  heisst aber (leider) nicht automatisch, dass er beim vfb raus kommt, aber das weisst du ja selber. jetzt noch nen dreierpack vs gladbach *träum* und schon würden die scheichs ihre lakaien mit dem geldkoffer losschicken...

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #175 am: 12. November 2013, 09:34:03 »
Werner war schon im Jugendbereich umkämpft. Er hat zumindest mal bis 2015 Vertrag. Den sollte Bobic mal ganz schnell verlängern. [bete]
Solche Spieler machen Spaß. In Cannstatt geboren und im Verein seit er 6 ist. Auch wenn ich weiß, dass es ein beinhartes Geschäft ist, in dem Sentimentalitäten keinen Platz haben, so lasse ich mich in einem solchen Fall meiner Fußballromantik nicht berauben.  [wub]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #176 am: 12. November 2013, 11:05:20 »
Haben den die Bayern schon spielen sehen?

[abhauu]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #177 am: 12. November 2013, 11:08:34 »
Haben den die Bayern schon spielen sehen?

[abhauu]

An dem waren sie zu Jugendzeiten schon dran.   ;)
Wäre aber das Verkehrteste überhaupt, den jetzt zu holen. Wie sollte er denn da Praxis-/Spielerfahrung sammeln..

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #178 am: 12. November 2013, 12:26:56 »
Der nächste logische Schritt wäre Leverkusen, vielleicht sogar der BVB.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #179 am: 12. November 2013, 13:15:14 »
Der nächste logische Schritt wäre Leverkusen, vielleicht sogar der BVB.

Das hat sich Schieber auch gedacht.  [kicher]