Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechsel 2013/14  (Gelesen 3908 mal)

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
Re: Wechsel 2013/14
« Antwort #165 am: 04. Januar 2014, 22:38:16 »

Er zeigt aber bereits jetzt, ob evtl. schlimmere Verletzungen vorhanden sind, die schon über einen längeren Zeitpunkt verschleppt wurden. In diesem Falle würde man wahrscheinlich von einer Verpflichtung Abstand nehmen.

Aber naja, jetzt hat die kleine Diva ja anscheinend bekommen, was sie wollte. Dann kann er ja seine Leistung in den nächsten Spielen ganz einstellen.

Willst du damit sagen er hätte scheisse gekickt in letzter Zeit?

Wie doof is der bvb eigentlich? Dieses Jahr hätten se 25 Millionen bekommen, im Sommer gibts nix.
Wer sagt denn dass die Bayern die Ablöse zahlen wollen? Eventuell hamse ja Lewandowski n niedrigeres Handgeld hingelegt.
Der Zukunft zugewandt!

Offline GAGA

• Globaler Moderator
  • Stammposter
SfS. Jetzt auch mit Arena.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #167 am: 05. Januar 2014, 12:01:54 »
Schlecht bestimmt nicht, aber durchaus launischer als er es vorher getan hat.

Und so doof ist Dortmund in meinen Augen nicht. Man hatte kurzfristig keinen gleichwertigen Ersatz für Lewandowski und zudem bekommt sein komischer Berater halt jetzt entsprechend keine Beteiligung am Transfer.
Ich bin wirklich gespannt, wie sich Lewandowski bei Bayern einfügen kann. Solche Faxen wie öffentlich sein Gehalt anprangern und ähnliche Geschichten sollten er und sein Berater sich dort lieber sparen.

Jetzt, abslösefrei, bekommen Berater und Spieler noch mehr.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #168 am: 05. Januar 2014, 13:11:32 »

Er zeigt aber bereits jetzt, ob evtl. schlimmere Verletzungen vorhanden sind, die schon über einen längeren Zeitpunkt verschleppt wurden. In diesem Falle würde man wahrscheinlich von einer Verpflichtung Abstand nehmen.

Aber naja, jetzt hat die kleine Diva ja anscheinend bekommen, was sie wollte. Dann kann er ja seine Leistung in den nächsten Spielen ganz einstellen.

Willst du damit sagen er hätte scheisse gekickt in letzter Zeit?

Wie doof is der bvb eigentlich? Dieses Jahr hätten se 25 Millionen bekommen, im Sommer gibts nix.
Wer sagt denn dass die Bayern die Ablöse zahlen wollen? Eventuell hamse ja Lewandowski n niedrigeres Handgeld hingelegt.
Die 25 Millionen hätten sie ja gezahlt. Aus de Portokasse. Der BVB hat abgelehnt.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #169 am: 05. Januar 2014, 21:54:45 »
Jones wieder bei der Eintracht im Gespräch.

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #170 am: 06. Januar 2014, 10:03:05 »
Schon wieder dementiert. Dafür kommt Tobias Weis von Hoffenheim auf Leihbasis.
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #171 am: 06. Januar 2014, 11:19:01 »
Ernsthaft? Ach Du Sch... das kann ich null nachvollziehen.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #172 am: 07. Januar 2014, 16:53:39 »

Nürnberg holt Tschechen
Petrak bestritt drei Länderspiele für Tschechiens U-21-Nationalmannschaft
(Copyright: imago)

Der 1. FC Nürnberg hat den tschechischen U-21-Nationalspieler Ondrej Petrak (21) verpflichtet.

Der defensive Mittelfeldspieler kommt von Slavia Prag und unterschrieb nach Angaben des Clubs einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017.

Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen, Petrak soll etwa eine Million Euro kosten.

"Ondrej hat sich bei einem großen Traditionsverein wie Slavia Prag seit drei Jahren als unumstrittener Stammspieler durchgesetzt", sagte der Nürnberger Sportvorstand Martin Bader.

"Es war auch immer der Wunsch von Trainer Gertjan Verbeek, einen Spieler zu verpflichten, der uns kurzfristig und über die Saison hinaus hilft, um unsere Ziele zu erreichen."

Petrak, der für seinen Heimatverein aus der tschechischen Hauptstadt in 62 Liga-Begegnungen zwei Treffer erzielte und auch als Innenverteidiger spielen kann, freut sich auf die Herausforderung in Deutschland.

"Mein Ziel war es immer, in der Bundesliga zu spielen. Deshalb habe ich mich sofort entschieden. Mit dem 1. FC Nürnberg will ich nun die gesteckten Ziele erreichen", sagte Petrak.

sport1.de

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #173 am: 07. Januar 2014, 16:59:42 »

Kind: Diouf kann sofort gehen
Mame Diouf spielt seit 2012 für Hannover 96
(Copyright: getty)

Klubchef Martin Kind vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 ist offen für einen sofortigen Verkauf von Torjäger Mame Diouf.

"Diouf könnte sofort gehen, wenn wir zuvor unsere Probleme gelöst haben und wir uns mit dem neuen Verein einigen", sagte der 69-Jährige der "Neuen Presse Hannover".

Ein möglicher Abgang des Senegalesen sei jedoch "gekoppelt an die Verpflichtung von einem oder zwei neuen Spielern".

Dabei könnte es sich unter anderem um den chilenischen Stürmer Nicolas Castillo (20) handeln, an dem die 96er "deutlich" interessiert seien.

sport 1

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #174 am: 08. Januar 2014, 11:32:34 »
Sidney Sam wechselt am 1. Juli 2014 von Bayer 04 zum FC Schalke 04. Bei den Königsblauen hat er einen Vierjahresvertrag unterschrieben. Quelle: @bayer04fussball
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #175 am: 09. Januar 2014, 08:42:03 »
Rudnevs wird wohl vom einen zum anderen HSV wechseln. Leihbasis bis Sommer mit Kaufoption.

Korkut ist im Übrigen absolut nicht begeistert von der Idee, Diouf schon im Winter abzugeben. Mal sehen, wie sehr man auf den neuen Trainer hören wird.
« Letzte Änderung: 09. Januar 2014, 08:45:35 von Sujo96 »
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #176 am: 09. Januar 2014, 09:52:41 »
Rode wechselt im Sommer von der Eintracht zum FC Bayern München.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #177 am: 09. Januar 2014, 09:53:09 »
S.Rode wechselt von der Eintracht an die Isar. Ich muss den Transfer nicht verstehen, er wird dort genauso scheitern und auf der Bank sitzen wie Petersen oder Schlaudraff.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #178 am: 09. Januar 2014, 10:42:57 »
Und verdient statt 200 000 Euro pro Saison über eine Millionen. So würde ich auch gern mal "scheitern". Kenne ihn persönlich und werde ihm folgende Nachricht schicken: "Glückwunsch das du da endlich weg bist."

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #179 am: 09. Januar 2014, 10:55:36 »
Schweini ist 29 und hat immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen, Rode wird 1-2 Jahre integriert und dann sein Nachfolger. Durch den ablösefreien Wechsel spart Bayern wohl sogar und kein anderer hat ihn. Kann Rode nicht auch LV/RV?
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten