Dann wollen wir mal schauen, wann die ersten Absagen für die am Wochenende anstehenden Spiel ins Haus flattern. Aus egoistischen Gründen käme mir eine Absage zum Wochenende eigentlich gelegen, aber einen Haufen Nachholspiele auf dem Buckel zu haben ist auch nie vom Vorteil, deshalb hoffe ich mal das gespielt werden kann. Der Schnee der seit gestern wieder herunterkommt möchte allerdings wohl etwas anderes.
Hier die Begegnungen im Überblick:
Fr 08.02.13 - 19:30 VfB Lübeck - SV Wilhelmshaven annulliert
Sa 09.02.13 - 14:00 Holstein Kiel - VfR Neumünster
Sa 09.02.13 - 14:00 FC Oberneuland - Hannover 96 II
Sa 09.02.13 - 14:00 FC St. Pauli II - BSV Rehden
So 10.02.13 - 14:00 Hamburger SV II - ETSV Weiche Flensburg
So 10.02.13 - 14:00 SV Werder Bremen II - SC Victoria Hamburg
So 10.02.13 - 15:00 Goslarer SC - BV Cloppenburg
So 10.02.13 - 15:00 SV Meppen - TSV Havelse
Do 28.03.13 - 18:30 VfL Wolfsburg II - VfB Oldenburg Nachholspiel
Sollte der Ball wirklich rollen im Holstein-Stadion, darf man trotz des 4-1 Sieges im Hinspiel nicht von einer klaren Angelegenheit ausgehen. Schon gar nicht bei solch einem Boden. Nichts desto trotz müsste man sich nach 90 min + X gegen den VfR durchsetzen. Trotz dieses miesen Wetters darf man mit einem reichlichen Zuschauerinteresse rechnen, ist ja schließlich Derby.
![... [noplan]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/nixweiss.gif)
Auf Oberneuland sollten wir lieber nicht hoffen, ich denke die gehen gegen Hannover II baden. Muss die erste eigentlich auf Grund der vielen Verletzungen Spieler aus der Zweiten hochholen? Bin da ehrlich gesagt gar nicht auf dem Stand der Dinge was unser direkter Konkurrent so anstellt. Der direkte Abstiegskampf bleibt spannend, da gönnt man den Nachbarn aus Flensburg auch mal einen Sieg gegen die Zweite des HSV. Nie im Leben hätte ich gedacht das es für die gegen den Abstieg geht. Schaut man sich die Tabelle allerdings an, merkt man das bis Platz 10 niemand sicher ist.
Juckt uns aber nicht, wir schauen nur nach vorn. Auf gehts!