Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
[Nordost] 16. Spieltag
jediefe:
Samstag, 13:30
BAK – Cottbus II
Rathenow – Plauen
Sonntag 13:30
Auerbach – Magdeburg
Halberstadt – Meuselwitz
Jena – Zwickau
Lok Leipzig – Hertha II
Neustrelitz – Torgelow
Union II – RB Leipzig
MundM:
Halberstadt fällt auch aus ... wie immer das selbe um diese Jahreszeit. Warum da nicht später angefangen wird, ich werde es nie begreifen.
Blau-Weiß:
Lok gegen die kleine Hertha ebenfalls.
Bleiben also nur noch unser Auftritt in Auerbach und Rathenow vs Plauen.
galle:
In Auerbach dürfte gepflegt Schnee liegen, da kommt ähnlich Schnee runter wie hier in Thüringen.
Blau-Weiß:
--- Zitat von: galle am 08. Februar 2013, 18:16:26 ---In Auerbach dürfte gepflegt Schnee liegen, da kommt ähnlich Schnee runter wie hier in Thüringen.
--- Ende Zitat ---
Sieht ganz danach aus:
--- Zitat ---08.02.2013
Pflichtspielauftakt in Auerbach auf Schnee
Wenn man den Verantwortlichen vom VfB Auerbach glauben schenken kann, dann wird für den 1. FC Magdeburg am kommenden Sonntag die Regionalliga-Rückrunde wie geplant beginnen. In einer von derzeit nur noch zwei nicht abgesagten Partien wird die Elf von Trainer Andreas Petersen im Vogtland am Sonntag ab 13:00 Uhr um Regionalliga-Punkte kämpfen.
Einzig das angesetzte Schiedsrichterteam kann einen Anpfiff des Spiels auf 10cm-Schneedecke noch verhindern.
Das Hinspiel konnte in der heimischen MDCC-Arena nach einem Koschwitz-Treffer mit 1:0 erfolgreich gestaltet werden aus Sicht des FCM.
Für die Informationen zur Anreise für die Fans hat die Fanbetreuung des 1. FC Magdeburg wie gewohnt ein FCM on Tour zur Verfügung gestellt. Dieses gibt es hier zum Download.
--- Ende Zitat ---
1. FC Magdeburg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln