Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
[Nordost] 16. Spieltag
Blau-Weiß:
Rathenow – Plauen 2:1 (0:0)
Maulwurf:
--- Zitat von: Blau-Weiß am 09. Februar 2013, 16:42:15 ---Rathenow – Plauen 2:1 (0:0)
--- Ende Zitat ---
[heull] Still und leise gehts dem Abstieg entgegen.... [noplan]
jediefe:
Ist das überraschend bei dem Aderlass? Mich wundert das nicht, und es ist sehr schade drum. Nichtsdestotrotz solltet ihr eigentlich trotzdem drin bleiben. In Torgelow muss da ja schon ein mittleres Wunder geschehen, indem sie jetzt schon mehr Punkte aufzuholen haben, als jetzt gerade auf deren Konto sind. 10 Niederlagen in der Vorrunde, und das in dieser Liga… [vogeel]
Maulwurf:
--- Zitat von: jediefe am 09. Februar 2013, 20:26:00 ---Ist das überraschend bei dem Aderlass?
--- Ende Zitat ---
Nein, das stimmt. Aber man hatte die vage Hoffnung (auch aufgrund der Testspiele), dass die Mannschaft sich vielleicht zusammenrauft und besser funktioniert. Manchmal klappt so etwas ja.
Torgelow ist wohl weg, alles andere aber offen. Ich denke mal, dass auch mehr als zwei absteigen könnten. Je nachdem, wer von oben kommt bzw. ob es RB nach oben schafft...
jediefe:
Auerbach – Magdeburg 0:2
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln