Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

[Nordost] 16. Spieltag

<< < (3/5) > >>

Blau-Weiß:
 [travoltaa]

jediefe:
Na mal guggen, ob du den nächste Woche auch noch bringst  [dummdidum]

Blau-Weiß:
Darauf bin ich auch gespannt!
Mit Sicherheit das reizvollste Heimspiel der Saison und ich bin doch recht optimistisch.

Blau-Weiß:

--- Zitat von: jediefe am 10. Februar 2013, 14:58:50 ---Auerbach – Magdeburg 0:2

--- Ende Zitat ---

0:1 Tobias Friebertshäuser (62.)


0:2 Marius Sowislo (89.)

jediefe:
Ich bin auch gespannt. Ich sehe tatsächlich auch die Vorteile bei euch (leider  [schweigg] ):

a) Heimspiel
b) Unser erstes Rückrundenspiel ist ausgefallen (dafür nur Test gegen Bayern Hof)
c) Uns fehlen wichtige Stammkräfte langzeitverletzt.

Wie dem auch sei. Ich werde da sein.  [zwinger]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln