Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
[Nordost] 16. Spieltag
Blau-Weiß:
[travoltaa]
jediefe:
Na mal guggen, ob du den nächste Woche auch noch bringst [dummdidum]
Blau-Weiß:
Darauf bin ich auch gespannt!
Mit Sicherheit das reizvollste Heimspiel der Saison und ich bin doch recht optimistisch.
Blau-Weiß:
--- Zitat von: jediefe am 10. Februar 2013, 14:58:50 ---Auerbach – Magdeburg 0:2
--- Ende Zitat ---
0:1 Tobias Friebertshäuser (62.)
0:2 Marius Sowislo (89.)
jediefe:
Ich bin auch gespannt. Ich sehe tatsächlich auch die Vorteile bei euch (leider [schweigg] ):
a) Heimspiel
b) Unser erstes Rückrundenspiel ist ausgefallen (dafür nur Test gegen Bayern Hof)
c) Uns fehlen wichtige Stammkräfte langzeitverletzt.
Wie dem auch sei. Ich werde da sein. [zwinger]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln