Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
[Nordost] 16. Spieltag
Blau-Weiß:
Dann wünsch ich dir, dass deine Anreise geschmeidiger Verläuft, als meine Fahrt zu euch am 1. Spieltag!
Da kam ich grad noch so in den Genuss der letzten 40 Minuten...
jediefe:
Deutsche Bahn regelt [nik]
MundM:
--- Zitat von: jediefe am 09. Februar 2013, 20:26:00 ---In Torgelow muss da ja schon ein mittleres Wunder geschehen, indem sie jetzt schon mehr Punkte aufzuholen haben, als jetzt gerade auf deren Konto sind. 10 Niederlagen in der Vorrunde, und das in dieser Liga… [vogeel]
--- Ende Zitat ---
Steigt denn nur einer ab ?
jediefe:
Im Moment ja.
Beorn:
--- Zitat von: Blau-Weiß am 11. Februar 2013, 13:37:21 ---0:2 Marius Sowislo (89.)
--- Ende Zitat ---
Das freut mich sehr für Marius! Es tut mir heute noch leid, wieviel Pech er mit langfristigen Verletzungen bei uns hatte. Wenn er fit war, dann konnte man sehen, dass er wirklich was kann. Dazu ein absolut sympathischer Mensch dem ich alles Gute wünsche! [daumihoch]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln