Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
[Nordost] 16. Spieltag
Blau-Weiß:
--- Zitat von: Beorn am 11. Februar 2013, 15:56:56 ---
--- Zitat von: Blau-Weiß am 11. Februar 2013, 13:37:21 ---0:2 Marius Sowislo (89.)
--- Ende Zitat ---
Das freut mich sehr für Marius! Es tut mir heute noch leid, wieviel Pech er mit langfristigen Verletzungen bei uns hatte. Wenn er fit war, dann konnte man sehen, dass er wirklich was kann. Dazu ein absolut sympathischer Mensch dem ich alles Gute wünsche! [daumihoch]
--- Ende Zitat ---
Ein absolut feiner Kerl!
Hab mich auch sehr gefreut, dass er endlich seine Bude gemacht hat.
jediefe:
--- Zitat von: jediefe am 11. Februar 2013, 15:09:11 ---Im Moment ja.
--- Ende Zitat ---
Korrektur. Es steigen natürlich zwei Mannschaften ab, weil ja OL/N und OL/S je einen Aufsteiger stellen. Das macht die Situation für Plauen natürlich gefährlich…
eisbär1984:
Jena - Zwickau
Neu 23.03.2013 13.30Uhr
Habe mal das Jahr mit angegeben. [prolll]
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln