Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: FC Chemie Halle  (Gelesen 8742 mal)

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
Antw:FC Chemie Halle
« Antwort #285 am: 18. Dezember 2009, 17:20:50 »
Tolle ,,Animation''.  [dummdidum]

Ich kann schon den Geruch von Mahagonie und Leder wahrnehmen. Vor allem sollte man die Farbe des Daches beibehalten. Wünsche euch ein dickes Fell. Eure prolligen Spinnereien in bezug auf Neubauten anderer Vereine bekommen in bälde ne Antwort.  [prolll]

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #286 am: 18. Dezember 2009, 17:29:00 »
Sieht sehr gut aus und würde sich von den Einheitsarenen der Neuzeit unterscheiden.

Das Ding sieht innen exakt so aus, wie alle anderen Neubauten dieser Größenordnung. Der einzige Unterschied ist die Mauer von außen.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #287 am: 18. Dezember 2009, 17:38:29 »
Nunja, die Häßlichkeit eurer Bude werden wir nicht übertrumpfen, aufgrund der Größe und damit fehlenden Stützpfeiler, werden wir nicht mal gleichziehen.

Die Außenmauern bringen zumindest etwas Charakter in das Areal, davon gibts bei euch ja nunmal rein gar nix.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #288 am: 18. Dezember 2009, 17:49:14 »

Ich kann schon den Geruch von Mahagonie und Leder wahrnehmen. Vor allem sollte man die Farbe des Daches beibehalten. Wünsche euch ein dickes Fell. Eure prolligen Spinnereien in bezug auf Neubauten anderer Vereine bekommen in bälde ne Antwort.  [prolll]

Du bist so berechenbar, leider.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #289 am: 18. Dezember 2009, 17:50:04 »
Das Ding sieht innen exakt so aus, wie alle anderen Neubauten dieser Größenordnung. Der einzige Unterschied ist die Mauer von außen.

Reicht mir persönlich schon, ansonsten siehe Matti.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #290 am: 18. Dezember 2009, 18:19:17 »
Wünsche euch ein dickes Fell. Eure prolligen Spinnereien in bezug auf Neubauten anderer Vereine bekommen in bälde ne Antwort.  [prolll]

Animation kommt von animieren. Also uns animierts ;)

Lästere ruhig richtig ab. Das befreit.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline nelli

• Mitglied
  • *
« Antwort #291 am: 18. Dezember 2009, 18:52:30 »
ppp

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #292 am: 18. Dezember 2009, 18:59:58 »
ppp

Was will uns der Künstler damit sagen?
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #293 am: 18. Dezember 2009, 19:01:13 »

Du bist so berechenbar, leider.

Ich glaub ich las mal von deiner Seite ,,Schweinestall''. Aber sicher nur um bei den Webdingens damals mal das Gesicht zu wahren. Nun ja. Auch nicht viel besser. Also Feuer frei.  [prodz]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #294 am: 18. Dezember 2009, 19:39:12 »
Ich glaub ich las mal von deiner Seite ,,Schweinestall''. Aber sicher nur um bei den Webdingens damals mal das Gesicht zu wahren. Nun ja. Auch nicht viel besser. Also Feuer frei.  [prodz]

Ich kann einstecken, kein Ding. Aber nur pauschal zu dissen, weil es in Halle ist, ist typisch für dich Stadtrandbewohner. Keine Überraschung. Das mit eurem Schweinestall tollen Stadion schrieb ich hier, nicht im anderen Forum, warum auch nicht. Unseres ist noch nicht mal gebaut ...
Und was Einträge in off. Vereinsforen wie bei euch betrifft, wo würde ich mich an deiner Stelle mit Kritik lieber zurück halten - ich kann auch lesen.
Mach dich wieder darüber lustig, wenn es so Gott will mal irgendwann fertig ist. Man kann nicht ewig in einer Ruine spielen, soviel sollte klar sein.
Das beste an eurem Ding ist die Nähe zum Spielfeld, bin ich halt nicht gewöhnt.

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #295 am: 18. Dezember 2009, 19:49:24 »
Ich für meinen Teil mag die neuen Dinger lieber als die ,,Ruinen''. Stimmung, Sicht, Service sind einfach mal besser. Wenn ich da an die 6 Dixis vom letzten Spiel denke. Für 3000 Fans.  [vogeel]
Aber erwartet für den Preis nix besonderes. Und schon gar keinen überschwänglichen  Beifall. Das wird genau so ne 08/15 Bude wie andernorts auch. Mehr muß auch nicht sein. Wichtig ist nur was man stimmungsmäßig draus macht.

Nen Haufen Kohle wird wohl schon für die Sanierung der Urinalmauer draufgehen... [dummdidum]

Antworte erst morgen auf eure nächsten dünnhäutigen Kommentare. Nacht.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #296 am: 18. Dezember 2009, 19:54:13 »
Aber erwartet für den Preis nix besonderes. Und schon gar keinen überschwänglichen  Beifall. Das wird genau so ne 08/15 Bude wie andernorts auch. Mehr muß auch nicht sein. Wichtig ist nur was man stimmungsmäßig draus macht.

Geht doch [zwinger]

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #297 am: 18. Dezember 2009, 19:57:13 »
Spinner. Als ob das jemals strittig war. Wird trotzdem nur ein Sportplatz.  [bobbes]

Schade nur das die Größten nie dort spielen werden.  [heull]

Nacht.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #298 am: 18. Dezember 2009, 20:00:49 »
Antworte erst morgen ....
wieder mal nur heiße Luft aus dem Norden............
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #299 am: 18. Dezember 2009, 20:05:20 »
Antworte erst morgen ....
wieder mal nur heiße Luft aus dem Norden............

[kicher]