Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: FC Chemie Halle  (Gelesen 8771 mal)

Offline HFC KEYY

• Stammposter
  • **
Antw:FC Chemie Halle
« Antwort #270 am: 14. Dezember 2009, 22:32:53 »
Sven Köhler verlängert bis zum 30.Juni 2012  [freuuu]
Hallescher Fussballclub Chemie

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #271 am: 15. Dezember 2009, 08:42:59 »
Alfa, nimms nicht zu ernst. Aber solchen Spinnern wie Mortensen muss man einfach mal antworten.

Was soll ich sagen. Du nimmst Beiträge eines Magdeburgers aus einem anderen Forum, und verlinkst sie hier um im HFC-Thread darauf hinzuweisen, wie größenwahnsinnig wir doch alle sind. Und sich dann wundern, wenn wir den Eindruck gewinnen, dass ihr euch mehr mit uns als mit euch beschäftigt.

In der Sache hat Mortensen übrigens Recht. Die Mannschaft ist einfach stark besetzt, spielt schönen (obs jetzt der schönste ist, ist mir dabei egal) Fußball, ist aber wahrscheinlich zu blöd aufzusteigen. Diese Abgezocktheit haben uns andere Mannschaften, die weniger attraktiv spielen, momentan einfach voraus.
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2009, 09:06:22 von Imho »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #272 am: 15. Dezember 2009, 08:48:17 »
Danke. Ich bins leid die noch darauf hinzuweisen. Es langweilt nur noch. Und zu eurer Verlängerung mit Saxen-Paule: Sauber. Auf die nächsten Jahre Rumpelfußball ohne Zuschauerbeteiligung.  [bete]

Bis zum Rückspiel. Klinke mich erstmal aus.  [winkk]

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #273 am: 15. Dezember 2009, 10:43:52 »
Sven Köhler verlängert bis zum 30.Juni 2012  [freuuu]

Sehr gut Nachricht. Fachlich wie menschlich der beste Trainer, den wir seit Jahren haben.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #274 am: 15. Dezember 2009, 18:22:21 »
Auf die nächsten Jahre Rumpelfußball ohne Zuschauerbeteiligung.

Fussballsachverstand, sachste. Da man dich ja zwingen müsste, Spiele mit hallescher Beteiligung zu besuchen, würde ich aus der Ferne nicht solche Kommentare abgeben. Weil sie nur sehr bedingt zutreffen und bestenfalls die Vorsaison umschreiben. Danke.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #275 am: 15. Dezember 2009, 18:26:46 »
Was soll ich sagen. Du nimmst Beiträge eines Magdeburgers aus einem anderen Forum, und verlinkst sie hier um im HFC-Thread darauf hinzuweisen, wie größenwahnsinnig wir doch alle sind. Und sich dann wundern, wenn wir den Eindruck gewinnen, dass ihr euch mehr mit uns als mit euch beschäftigt.

In der Sache hat Mortensen übrigens Recht. Die Mannschaft ist einfach stark besetzt, spielt schönen (obs jetzt der schönste ist, ist mir dabei egal) Fußball, ist aber wahrscheinlich zu blöd aufzusteigen. Diese Abgezocktheit haben uns andere Mannschaften, die weniger attraktiv spielen, momentan einfach voraus.

In der Tat war das Verlinken sehr unglücklich und ausserdem hat es nichts im heiligen Fred zu suchen. Das hätte ich nicht gemacht. Alter schützt halt vor Torheit nicht [schweigg]

@Sven Köhler  [hooch] [kladsch]

*ironieon* Weil er aus einem Kader, der den meisten Truppen qualitativ klar unterlegen ist, fast das Maximum rausholt. *ironieoff*
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #276 am: 15. Dezember 2009, 22:34:34 »
Torheit schützt vor Alter nicht.

Sorum geht's auch. Es sei denn man stirbt vorher weg.  [dummdidum]

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #277 am: 16. Dezember 2009, 21:03:10 »
Quelle HalleForum

Zitat
Stadion: Entscheidung ist gefallen
Stichwörter: Stadion HFC Fußball

Verwaltung entscheidet sich für einen Bieter

Darauf haben die Fans des Halleschen FC schon lange gewartet. Die Entscheidung für einen Bieter zum Bau eines neuen Stadions ist gefallen. Am Freitagmittag will die Stadtverwaltung ausführlich über den Bieter und seinen Entwurf informieren. Zuvor ist eine öffentliche Nennung des Ausschreibungssiegers - zuletzt waren noch Strabag und Papenburg im Rennen - tabu. Dies könnte sonst das gesamte Ausschreibungsverfahren zunichte machen. Grund: sowohl der Gewinner als auch der unterlegene Bieter sollen erst am Donnerstag von der Verwaltung informiert werden.

Klar ist aber bereits: beide Gebote bewegen sich im von der Stadt vorgegeben Kostenrahmen von 17,5 Millionen Euro und sehen jeweils 15.000 Plätze vor. Ende März/Anfang April 2010 sollen die ersten Baumaßnahmen beginnen, im September 2011 soll dann der erste Ball rollen.

[freuuu]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #278 am: 16. Dezember 2009, 21:05:43 »
na gugge

tippe auf Papenburg

Dann sehen wir endlich mal nen fertiges Modell. 
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #279 am: 16. Dezember 2009, 23:04:08 »
Ich eigentlich auch. Obwohl auch die Strabag Sponsor ist.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #280 am: 17. Dezember 2009, 11:40:23 »
Ich eigentlich auch. Obwohl auch die Strabag Sponsor ist.
jo, aber die Verbundenheit zu Papenburg (bzw. Papenburg zu Halle/HFC) ist deutlich größer
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline HFC KEYY

• Stammposter
  • **
« Antwort #281 am: 17. Dezember 2009, 12:24:51 »
Jan Benes hat seinen Vertrag bis 2011 verlängert.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #282 am: 18. Dezember 2009, 11:02:32 »
Papenburg darf wohl evtl

Zitat
....Die Günter Papenburg AG soll nach MZ-Informationen ab dem Frühsommer kommenden Jahres das marode Kurt-Wabbel-Stadion grundlegend sanieren. Eine entsprechende Empfehlung der Rathausspitze - nach Konsultationen mit einem Expertengremium - will Halles Oberbürgermeisterin Dagmar Szabados (SPD) am Freitag auf einer Pressekonferenz begründen.....

Zitat
....Papenburg soll aber mit seinem Angebot bei den Kosten für die Sanierung und den späteren Betrieb - auf zehn Jahre gerechnet - insgesamt um mehrere Hunderttausend Euro günstiger liegen als die Strabag, heißt es.

Die alte Mauer bleibt

Darüber hinaus hat Papenburg wohl mit seinem Architektur-Konzept überzeugt. Danach soll - im Gegensatz zum Strabag-Angebot - die gesamte Außenmauer des historischen Kurt-Wabbel-Stadions erhalten bleiben. Des weiteren seien die Ränge steiler, und sie würden auch - nach dem Vorbild einiger englischer Stadien - etwas weiter nach unten gehen. Der Charakter eines reinen Fußball-Stadions ohne Laufbahn, in dem die Fans recht dicht am Geschehenen seien, würde so besser zum Tragen kommen, heißt es. ....

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1260693526779&openMenu=987490165154&calledPageId=987490165154&listid=994342720546

Offline HFC KEYY

• Stammposter
  • **
« Antwort #283 am: 18. Dezember 2009, 16:27:02 »
Animationen:

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #284 am: 18. Dezember 2009, 16:46:20 »
Sieht sehr gut aus und würde sich von den Einheitsarenen der Neuzeit unterscheiden. Wir sind ja auch was Besonderes [nik]
Ich glaube erst dran, wenn es fertig ist.