Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: FC Chemie Halle  (Gelesen 8709 mal)

Offline HFC KEYY

• Stammposter
  • **
Antw:FC Chemie Halle
« Antwort #165 am: 05. August 2009, 12:51:23 »
Issa Issa (Hammer Spielvereinigung) und Benedikt Deigendesch (Stuttgarter Kickers) sind bis morgen beim HFC im Probetraining.
Hallescher Fussballclub Chemie

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #166 am: 05. August 2009, 13:29:47 »
Issa Issa
[blin]

da issa de issa issa  [kicher]
« Letzte Änderung: 05. August 2009, 13:31:28 von Matti »
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #167 am: 05. August 2009, 15:37:12 »
Präsi Doc Schädlich äußert sich in der mz zu den Saisonzielen

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1246046528850&openMenu=1013083808085,1161178817190&calledPageId=1161178817190&listid=1018620714641

wichtigste Passagen:
Zitat
"Die erste Mannschaft soll sich im oberen Tabellendrittel der Regionalliga etablieren, die Reserve in der Spitzengruppe der Verbandsliga. Sollte die U23 Landesmeister werden, steht einem Oberliga-Aufstieg nichts entgegen", so Schädlich. Der Präsident ist es leid, dass die Ausbildungs-Teams des HFC "noch zu oft nur der Durchlauferhitzer für die Region" sind.

Zitat
Mit einem Etat von 2,1 Millionen Euro geht der HFC in die Saison 2009 / 10. Eingeschlossen sind auch die Aufwendungen für die Bundesliga-A-Junioren, "die die Klasse halten sollen", und die B-Junioren, "von denen wir uns auch den Sprung nach oben wünschen", wie Schädlich sagt.

Alles im Rahmen, nur der Aufstieg der B ist mehr ein Wunsch als ein Ziel, denke ich mal. Aber der Klassenerhalt der U19 in der Bundesliga wird sowas von hart. Ich persönlich halte schon einen wirklichen Kampf um den rettenden Platz für einen Erfolg. Persönlich rechne ich eher, pessimistisch wie immer, eher mit einer eher mit einer glasklaren roten Laterne, vielleicht noch im Kampf mit Mitaufsteiger TeBe.
« Letzte Änderung: 05. August 2009, 15:40:08 von Matti »
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #168 am: 05. August 2009, 15:56:35 »
Da hast du leider recht. Noch dazu, weil ein Großteil der Leistungträger der A-Jugend entwachsen ist und von unten offenbar nicht die Qualität nachfolgt. Allerdings haben sie sich auch mit einigen Neuzugängen (aus Cottbus, Hertha, Braunschweig, Magdeburg) verstärkt, die ich allerdings nicht einschätzen kann.
Hoffentlich halten sie die Klasse.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #169 am: 05. August 2009, 15:59:56 »
Da hast du leider recht. Noch dazu, weil ein Großteil der Leistungträger der A-Jugend entwachsen ist und von unten offenbar nicht die Qualität nachfolgt. Allerdings haben sie sich auch mit einigen Neuzugängen (aus Cottbus, Hertha, Braunschweig, Magdeburg) verstärkt, die ich allerdings nicht einschätzen kann.
Hoffentlich halten sie die Klasse.
die Neuzugänge hab ich schon zur Kenntnis genommen, aber die paar Leute gegenüber denen die raus sind. Und dazu noch der Sprung von RL zur BL. Laut Micha.a.J. gehts da ab wie Schmidts Katze. Wird wohl eine ziemlich große Umstellung.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #170 am: 05. August 2009, 18:42:35 »
Naja, ich habe ja die B gesehen - die müssen sich wie gesagt noch finden . Es gibt sicher schlechtere B - Junioren in der RL, aber ein Spitzenplatz scheint mir übertrieben . Was die A betrifft, so wird es sicher hart, die Klasse zu halten, aber ich bin optimistisch .
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #171 am: 06. August 2009, 12:12:51 »
Görks hat sich gestern im Training verletzt, fällt mehrere Wochen aus  [modz]

hallescherfc.de
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #172 am: 06. August 2009, 12:14:45 »
Görks hat sich gestern im Training verletzt, fällt mehrere Wochen aus  [modz]

hallescherfc.de
können sie ja in der Reha ja Skat spielen

mit Bergner und Janecek lohnt es sich auch mit aufschreiben zu spielen

Offline HFC KEYY

• Stammposter
  • **
« Antwort #173 am: 06. August 2009, 12:44:28 »
Was macht unser Trainergott nun am WE? Schubert und Finke oder doch mal mit 2 Stürmern, oder doch was komplett anderes?  [kicher]
Hallescher Fussballclub Chemie

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #174 am: 06. August 2009, 13:27:13 »
Zuhause gegen einen Aufsteiger könne mer ruhig mal mit 2 Angreifern spielen.

Ich habe aber diesmal nicht ein Testspiel gesehen.  [blin]

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #175 am: 06. August 2009, 13:30:14 »
Zuhause gegen einen Aufsteiger...

Hmm... Ich schätze Goslar als stärksten Aufsteiger ein. Die Mannschaft wurde wohl wieder ganz gut verstärkt, einige Testspielergebnisse gegen höherklassige Gegner lassen aufhorchen und im Hintergrund zieht ein finanzieller Sponsor die Fäden, der bereits angkündigt hat, 'dem Verein die 3.Liga noch spendieren zu wollen'

Bin echt gespannt, was die in Halle reißen können...
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #176 am: 06. August 2009, 13:36:02 »
Zuhause gegen einen Aufsteiger...

Hmm... Ich schätze Goslar als stärksten Aufsteiger ein. Die Mannschaft wurde wohl wieder ganz gut verstärkt, einige Testspielergebnisse gegen höherklassige Gegner lassen aufhorchen und im Hintergrund zieht ein finanzieller Sponsor die Fäden, der bereits angkündigt hat, 'dem Verein die 3.Liga noch spendieren zu wollen'
papperlapub

Zitat
Bin echt gespannt, was die in Halle reißen können...
nüschd, für sowas ziehen wir noch nicht mal Badelatschen an

Wir sind wieder wer!  [prodz]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #177 am: 07. August 2009, 12:01:36 »
Dauerkarten Vorjahr : 237
Dauerkarten aktuell : 365

[freuuu]

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #178 am: 07. August 2009, 12:11:37 »
 [schweigg]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #179 am: 07. August 2009, 12:12:59 »