Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: FC Chemie Halle  (Gelesen 8632 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Antw:FC Chemie Halle
« Antwort #225 am: 06. Oktober 2009, 16:52:18 »
06.10.09 – DFB-Urteil gegen den HFC
quelle: heulsusen.de

Mal was Neues. Du bist so berechenbar  [daumihoch]

Türkiyemspor ist das einzige Spiel, was ich im Oktober besuchen könnte wollte ...
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2009, 16:59:03 von galle »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #226 am: 06. Oktober 2009, 17:02:58 »
Was hindert dich daran? Da wohl eher keine Gäste zu erwarten sind habt ihr immerhin 2000 Karten zur Verfügung.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #227 am: 06. Oktober 2009, 17:08:48 »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #228 am: 06. Oktober 2009, 17:11:08 »
Was hindert dich daran? Da wohl eher keine Gäste zu erwarten sind habt ihr immerhin 2000 Karten zur Verfügung.
naja zumindest muss er sich eine im VVK holen und sich ausweisen beim Kauf
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #229 am: 06. Oktober 2009, 17:13:23 »
Was hindert dich daran?

Nichts  [prodz]

Na also. Oder sucht der Herr nen Grund sich die Stolperei nicht antun zu müssen?  [zwinger]

(Spring!)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #230 am: 06. Oktober 2009, 17:13:45 »

Wobei ich noch nicht wirklich weiß, wie ich das anstellen soll. Vielleicht ja online, die ist ja auch personenbezogen  [noplan]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #231 am: 06. Oktober 2009, 17:14:55 »
(Spring!)

Die Tabelle lügt nicht  [travoltaa]

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #232 am: 06. Oktober 2009, 17:15:40 »
Danke.  [winkk]  [kicher]

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #233 am: 06. Oktober 2009, 17:32:46 »
Das Urteil ist lachhaft und trifft mal wieder nur die Richtigen .... Es ist nur zum an den Kopp-schlagen ohne das ich Halle oder MD irgendwie mag .

SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #234 am: 07. Oktober 2009, 19:41:06 »

Wobei ich noch nicht wirklich weiß, wie ich das anstellen soll. Vielleicht ja online, die ist ja auch personenbezogen  [noplan]
So, bis 12.10. können nun Mitglieder EINE Karte gegen Perso kaufen. Danach der restl. Pöbel. Also wie funzt das nun bei Auswärtigen? Ich glaub ich muss morgen mal anrufen, wenn ich bis dahin keine Info hab. Muss nur noch wissen ob ich fahren kann. Dass man sich immer so früh festlegen muss.  [neever]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #235 am: 07. Oktober 2009, 21:14:30 »
So, bis 12.10. können nun Mitglieder EINE Karte gegen Perso kaufen. Danach der restl. Pöbel. Also wie funzt das nun bei Auswärtigen? Ich glaub ich muss morgen mal anrufen, wenn ich bis dahin keine Info hab. Muss nur noch wissen ob ich fahren kann. Dass man sich immer so früh festlegen muss.  [neever]

Schön, dass ich urlaubsbedingt nicht da bin - da werde ich am 17.10. wohl " auf gut Glück " mal hinfahren oder den Nestor mal bitten, noch eine Karte zu kaufen. Oder ich rufe da auch mal an  [kopfklatdsch]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #236 am: 08. Oktober 2009, 09:32:24 »

Schön, dass ich urlaubsbedingt nicht da bin - da werde ich am 17.10. wohl " auf gut Glück " mal hinfahren oder den Nestor mal bitten, noch eine Karte zu kaufen. Oder ich rufe da auch mal an  [kopfklatdsch]
Auf gut Glück????

mitbringen ist nicht, jeder nur eine Karte und mit Ausweis oder nicht?

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #237 am: 08. Oktober 2009, 10:19:19 »
Vllt. hat der Oldie ja einen in der Vrwandtschaft, der nicht hingeht, aber ne Karte erwerben kann. Weiß nur nicht, ob die dann beim Einlass auch Karte und Ausweis vergleichen.

edit schlägt vor, am Donnerstag auf der Rückreise vom Norden nach Halle zu fahren und noch eine Karte zu erwerben - muß sowieso bei Opa vorbei, nachträglicher Geburtstagsbesuch.
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2009, 10:23:26 von galle »

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #238 am: 08. Oktober 2009, 10:23:32 »
Ich warte heute mal noch ab, ob noch was vom Verein kommt. Sonst müssen wir mal anrufen.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #239 am: 08. Oktober 2009, 10:32:24 »
Zumal ja nicht 1.800 Karten in den Verkauf gehen, sondern DK, VIP's und was weiß ich noch abzuziehen sind.