Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: FC Chemie Halle  (Gelesen 27380 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Antw:FC Chemie Halle
« Antwort #105 am: 01. Juli 2009, 16:50:02 »
Die da wären?

Also die Preise für die Dauerkarten sind dafür aber mal sowas von günstig, d.h. der Vielgänger wird belohnt, v.a. wenn er in die Fankurve geht
DAUERKARTEN:       
Normalpreis/für HFC-Mitglieder:   
- SITZPLATZ HT:   158,00 (Ersp.: 51,00)/142,00 (Ersp.: 67,00)
- SITZPLATZ HT erm.*:   119,00 (Ersp.: 56,00)/108,00 (Ersp.: 67,00)
- STEHPLATZ: 97,00 (Ersp.: 61,00)/87,00 (Ersp.: 71,00)
- STEHPLATZ erm.*: 74,00 (Ersp.: 50,00)/67,00 (Ersp.:62,00)
- FANKURVE: 80,00 (Ersp.: 78,00)
- FANKURVE erm.*: 60,00 (Ersp.: 64,00)

Tageskarten:
Vorkasse/normal
Sitzplatz HT: 11,-/12,-   
Sitzplatz HT erm*.: 9,-/10,-
Sitzplatz GT: 9,-/10,-
Sitzplatz GT: erm.*: 7,-/8,-
Stehplatz: 8,-/9,-
Stehplatz erm.* 6,-/7,-
Familienkarte: 22,-/24,-
VIP: 50,- plus MwSt.

Anmerkungen: *Ermäßigungsberechtigt sind Kinder bis zum Alter von 14 Jahren sowie Schwerbehinderte.
In Klammern angegeben ist jeweils die Ersparnis zu den Eintrittspreisen an den Tageskassen (hochgerechnet auf alle 17 Heimpunktspiele). Die Preise für den STEHPLATZ gelten auch für die GÄSTEKURVE. Bei der HFC-FAMILIENKARTE (Haupttribüne, Block „F“) zahlen Vati und Mutti, Sohnemann oder Töchterchen bis zum Alter von 14 Jahren genießt freien Eintritt. Die V.I.P.-TAGESKARTE beinhaltet einen Parkschein der Kategorie „Sportdreieck“.
Sonstiges: Weiterhin erhalten alle Kinder bis zum Alter von 14 Jahren, die aktiv bei einem Verein Fußball spielen, gegen Vorlage einer Kopie des gültigen Spielerpasses freien Eintritt für einen Stehplatz. Gleiches gilt für Begleitpersonen von Schwerbehinderten sowie für Inhaber eines Schiedsrichterausweises. Zu den Heimspielen gegen den 1. FC Magdeburg, den Chemnitzer FC, den VFC Plauen, den SV Babelsberg 03 und den FC St. Pauli II erhöhen sich alle Vorverkaufs- und Tagespreise um jeweils EUR 1,00.
Präsidium des Halleschen FC e. V. | Foto: Olaf Fiedler

Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #106 am: 01. Juli 2009, 17:04:33 »
Spieler der Saison wurde Darko Horvat mit 33,9% vor Adli Lachheb mit 21% und Markus Müller mit 9,6%
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline HFC KEYY

• Stammposter
  • **
« Antwort #107 am: 01. Juli 2009, 17:52:09 »
Testkandidaten beim HFC sind Steffen Schrod (Hansa II) und Faton Popova (Aachen).
Hallescher Fussballclub Chemie

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #108 am: 01. Juli 2009, 18:06:41 »
Testkandidaten beim HFC sind Steffen Schrod (Hansa II) und Faton Popova (Aachen).
Hat doch einer die Namen rausgekriegt.  [kicher]

Sagen mir aber eher wenig.

Offline HFC KEYY

• Stammposter
  • **
« Antwort #109 am: 01. Juli 2009, 19:40:48 »
Ich hab mich soeben mal ein bisschen im Internet über die beiden Testkandidaten (Schrod und Popova) informiert. Schrod soll wohl ein beständiger und zuverlässiger Abwehrrecke sein. Popova soll ein kleiner,schneller und trickreicher Spielmacher sein der auch mal was fürs Auge zeigen kann.
Ich vertrau bei den Verpflichtungen aber voll und ganz unseren Leuten in der Clubführung. Denn bis jetzt haben die Jungs schon öfters No Names (Lachheb und Müller) aus dem Hut gezaubert die dann voll einschlugen.
« Letzte Änderung: 01. Juli 2009, 20:04:06 von HFC KEYY »

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #110 am: 01. Juli 2009, 19:47:55 »
Ich hab mich soeben mal ein bisschen im Internet über die beiden Testkandidaten (Schrod und Poponov) informiert. Schrod soll wohl ein beständiger und zuverlässiger Abwehrrecke sein. Poponov soll ein kleiner,schneller und trickreicher Spielmacher sein der auch mal was fürs Auge zeigen kann.
Danke fein. Dann weiß ich wenigstens schonmal die grobe Richtung der Probanden.

Bis auf Sieber sind alle neuen Kandidaten eher unbeschrieben. Hoffen wir mal, dass unsere Leute das gute Gespür nicht verloren haben.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #111 am: 01. Juli 2009, 21:16:32 »
Ich hatte selten soviel Vertrauen in die Leute, die für die Einkäufe zuständig sind. Ich hoffe, ich werde auch dieses Jahr nicht enttäuscht.
« Letzte Änderung: 01. Juli 2009, 21:27:06 von Old HFC »
Das Leben ist rot-weiss !

Offline HFC KEYY

• Stammposter
  • **
« Antwort #112 am: 01. Juli 2009, 21:20:04 »
Ich find es auch mal ganz schön das man mal einen in die engere Wahl nimmt der ganz sicher von Rob Delahije gesichtet wurde. Sein Auftragsgebiet sind die Beneluxländer plus Nordrhein-Westfalen.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #113 am: 02. Juli 2009, 00:14:42 »
Hat doch einer die Namen rausgekriegt.  [kicher]

Sagen mir aber eher wenig.

Popova war lange einer der Besten in unserer U23. Technisch guter Mittelfeldmann, gute Standards. War eigentlich vor der letzten Saison auf dem Sprung in die erste Mannschaft, hat sich dann aber einen Kreuzbandriss zugezogen und wurde erst gegen Ende der abgelaufenen Saison wieder sporadisch in der II. Mannschaft (NRW-Liga) eingesetzt.
Vom Potential kann der in meinen Augen locker 3. Liga spielen, die Frage ist, wie er die Verletzung verkraftet hat. Ich hatte eigentlich gedacht, er würde seine Chance bei uns suchen.
Naja, bei euch würde er vermutlich meistens spielen dürfen. Kann man auch verstehen.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #114 am: 02. Juli 2009, 07:30:10 »
Klingt ja sehr gut, aber Kreuzbandriss........... [blin]

Danke!  [winkk]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #115 am: 02. Juli 2009, 08:26:05 »
Zitat
Stadtverwaltung zu Gast beim HFC Fanszene e.V.

Auf Initiative des HFC Fanszene e.V. gab es am gestrigen Mittwoch eine knapp zwei stündige Informationsveranstaltung im Fanhaus in der Kantstraße, in der die hallesche Stadtverwaltung ausführlich über den derzeitigen Planungsstand in Sachsen Stadionneubau die ca. 50 anwesenden HFC Fans informierte.

Im Mai 2010 solle es mit dem Bauen losgehen, versprach Planungsdezernent Dr. Thomas Pohlack, bevor im Sommer 2011 der erste Ball rollt. Im Januar nächsten Jahres werde der Stadtrat die entsprechenden Vergabebeschlüsse treffen. Nun aber gilt es, vor allem um den straffen Zeitplan auch einhalten zu können, die Ausschreibung zu veröffentlichen. Dies solle am 22. Juli geschehen. Bernd Bielecke vom Zentralen Gebäudemanagement (BMA) der Stadt informierte die Anwesenden über Detailfragen, wie zum Beispiel die Planungen der notwendigen Parkplätze und über erste Planungsvorschläge im Stadion selbst.
Wenig angetan waren die Fans von der Tatsache, dass der hallesche Fanblock durch ein Mundloch zerschnitten werde. “Es müssen auch Fahrzeuge in das Stadion fahren können”, begründete Bielecke diesen Schritt. Durch das Marathon-Tor unmittelbar dahinter sei dies die einzige Möglichkeit, mit Autos auf das Stadiongelände zu kommen. Die Fans fürchten, dass die Stimmung dadurch verloren gehen könnte. Weiterhin werden die Flutlichtmasten abgerissen, da diese nicht mehr benötigt werden.
Auch wie es während der Bauzeit weitergeht, wollten die Fans auch wissen. Schließlich soll ja der HFC nach Neustadt ausweichen. Allerdings: offiziell beschlossen wurde dazu nichts. Klar ist schon: das Neustädter Stadion wird für 4.500 Zuschauer zugelassen. Möglicherweise könnten es sogar noch weniger werden oder eine Ausnahmegenehmigung ganz verwehrt werden. “Wir gelten als Risikoverein”, beklagte Präsident Michael Schädlich das Verhalten einiger Fans beim letzten Spiel gegen Plauen. Er machte deutlich: wenn in der neuen Saison etwas passiert, “dann wird das KWS vom DFB dicht gemacht.” Dem Verein würden dadurch Heimspiele in Leipzig oder Dessau drohen.

Abschließend wurde zwischen Fanszene e.V., der Stadtverwaltung und dem HFC vereinbart, dass in Zukunft weitere Informationsveranstaltungen zum Stadionneunbau in loser Folge durchgeführt werden. Bis dahin können über den Fanszene e.V. weitere Vorschläge der HFC Fans an die Stadtverwaltung, z.B. wie sich die Fans in einzelne Detailarbeiten einbringen könnten und welche speziellen Gestaltungsvorlagen im Sinne der Rot-Weißen Fangemeinde wären, vorgetragen werden. Der HFC-Fanszene e.V. bedankt sich bei allen Anwesenden für die entspannte, aber durchaus zielorientierte Informationsveranstaltung in Sachen Stadionneubau am gestrigen Abend.
www.hfc-fanszene.de

[blin]

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #116 am: 02. Juli 2009, 08:55:06 »
Wenig angetan waren die Fans von der Tatsache, dass der hallesche Fanblock durch ein Mundloch zerschnitten werde. ... Die Fans fürchten, dass die Stimmung dadurch verloren gehen könnte.
Ich heb die Stelle nur mal vor, damit der Alfa seinen Einsatz nicht verpasst.  [zwinger]

Er machte deutlich: wenn in der neuen Saison etwas passiert, “dann wird das KWS vom DFB dicht gemacht.”

[idea] Müsste ich mal wieder zu Besuch kommen...
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline HFC KEYY

• Stammposter
  • **
« Antwort #117 am: 02. Juli 2009, 15:46:10 »
Die Sache mit Schrod hat sich schonwieder erledigt, er fällt 6 Wochen aus (Adduktoren Zerrung).

Offline HFC KEYY

• Stammposter
  • **
« Antwort #118 am: 04. Juli 2009, 10:12:49 »
Jens Werner wechselt zum 1. FC LOK

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #119 am: 04. Juli 2009, 10:26:31 »
Wenig angetan waren die Fans von der Tatsache, dass der hallesche Fanblock durch ein Mundloch zerschnitten werde. ... Die Fans fürchten, dass die Stimmung dadurch verloren gehen könnte.
Ich heb die Stelle nur mal vor, damit der Alfa seinen Einsatz nicht verpasst.  [zwinger]

Huch. Einsatz fast verpasst. Öhm...Was müßte ich jetzt fragen? Was ein Mundloch ist?  [zwinger]

Edit: Oder soll ich auf die Stimmung in der Ruine anspielen?  [kratz] Wo wir da waren war die Stimmung doch ok. Im Gästeblock...  [prodz]
« Letzte Änderung: 04. Juli 2009, 10:28:54 von Alfatier »