Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Nachholer-Thread  (Gelesen 5872 mal)

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
Re: Nachholer-Thread
« Antwort #165 am: 17. April 2013, 19:50:48 »
Dortmund II - OFC  0:0
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #166 am: 17. April 2013, 20:56:27 »
Darmstadt gegen Chemnitz  1:1
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #167 am: 17. April 2013, 22:31:36 »
Unfassbar was bei uns abging.  Ich schreib jetzt net mehr sonst werd ich noch unsachlich. Nur eins; Respekt Chemnitz für so ne assoziale Fairplay Aktion. Fickt euch.   [frechh]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #168 am: 18. April 2013, 06:46:42 »
Unfassbar was bei uns abging.  Ich schreib jetzt net mehr sonst werd ich noch unsachlich. Nur eins; Respekt Chemnitz für so ne assoziale Fairplay Aktion. Fickt euch.   [frechh]
Ok, hast ne Nacht drüber geschlafen...was ging denn da ab?

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #169 am: 18. April 2013, 08:31:01 »
Dreckstruppe. Da wünscht man sich die ein oder andere schwere Verletzung...
Und der offenbar bezahlte Schiedsrichter setzte dem Ganzen die Krone auf.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
« Antwort #170 am: 18. April 2013, 10:21:35 »
Come on... Butter bei die Fisch!

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #171 am: 18. April 2013, 10:59:14 »
die werden so hart aufgetreten sein wie bei uns...

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
« Antwort #172 am: 18. April 2013, 11:19:13 »

normale Drittligahärte?!

Das kann es nicht gewesen sein...

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #173 am: 18. April 2013, 11:22:57 »

normale Drittligahärte?!

also komm...die sind ganz schön ruppig aufgetreten bei uns

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #174 am: 18. April 2013, 13:59:07 »

normale Drittligahärte?!

also komm...die sind ganz schön ruppig aufgetreten bei uns

Nein, sie machen genau das, was man in der 3. Liga machen muß. Sie kompensieren fußballerische Minderqualitäten mit Einsatz und Kampf, genau das was Ex-Bundesligisten wie ihr und wir nicht in den Kopf bekommen!
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #175 am: 18. April 2013, 14:24:17 »
Also mal vorneweg, Chemnitz war uns in allen spielerischen Belangen überlegen. Wenn Zimmermann nicht zwei mal weltklasse hält verlieren wir das Ding mit 1:3, aber darum geht es nicht.

Was gestern am Böllenfalltor los war, sachlich zu beschreiben, fällt mir auch am Tag danach noch schwer. Es fing alles gut für uns an in der dritten Minute nutzten wir endlich mal eine Chance konsequent aus und erzielten nach 4! Spielen mal wieder ein Tor zu Hause. In der 30. min kommt Borg im Mittelfeld an den Ball, legt ihn an nem Chemnitzer vorbei und wird ganz klar von den Beinen geholt. Aber der Schiri pfeift nicht, sondern sagt Ball gespielt. Die Chemnitzer Assotruppe spielt den Ball auch nicht ins aus, obwohl offensichtlich ist, dass Borg verletzt ist. Unsere Spieler machen den ballführenden Chemnitzer darauf aufmerksam und gehen nicht auf den Ball. Der bleibt mit Ball am Fuß kurz stehen, guckt, sieht das,  spielt aber den Ball nach außen zu seinem Mitspieler, aber auch der denkt nicht mal im entferntesten daran  den Ball ins aus zu kicken. Stattdessen flankt er, unsere Abwehr ob der Proteste noch unsortiert und hinten köpft ein Chemnitzer den Ball ins Tor.
Lustigerweise is das auch noch der Spieler, der anschließend über die gesamte Spielzeit 3 Spieler von uns mit Ellenbogenchecks blutige Nasen verpasst und dafür einmal  gelb bekommt. Hinzu kommen noch unzählige taktische Fouls die nie geahndet wurden, im Gegenzug wurden 70% unserer Zweikämpfe abgepfiffen.  Mit der Abseitsregel kannte sich das Schirigespann offensichtlich auch nicht so aus, heisst es doch beim DFB im zweifel für den Stürmer. Nachdem das 2:1 für schon wegen Abseits abgepfiffen wurde, wurde auch Steegmanns Tor als Abseits gewertet. Kann man drüber streiten, ich saß etwa auf Ballhöhe, sage es war  ganz knapp Abseits, aber die TV Bilder und andere aus dem Block sagen gleiche Höhe.

Bereits in der HZ wurde das Schirigespann mit Regenschirmen geschützt auf dem Weg in die Kabine. Nach dem Spiel half auch das nix mehr; der Linienrichter, der offensichtlich ein Augenproblem hat wurde mit einem Feuerzeug am Hals getroffen. Pech gehabt würde ich sagen.

Und wieder einmal hat uns ein Schiri aus Bayern so dermaßen verpfiffen; nach Cortus jetzt dieser Wichser. Da hängt man unten drin, die Jungs in blau-weiß haben sich gestern echt den Arsch aufgerissen und dann wirste beschissen und verarscht. Überall hängt der DFB seione verfickten Fairplay Fahnen auf; fickt euch DFB mit eurem Fairplay. es gibt zu wenig HASS im Fußball!!!!
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #176 am: 18. April 2013, 16:46:16 »
Die UEFA hat ja einen Spieler von Dortmunds vorletzten Gegner gesperrt weil er den Ball unfair einfach ins Tor geschossen hatte statt zurück zum Gegner zu passen. Ich denke aus Frankfurt gibt es da keine Reaktion.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #177 am: 18. April 2013, 17:05:11 »
Bringt uns ja auch nix. Die Punkte sind trotzdem weg.
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #178 am: 18. April 2013, 17:16:44 »
Klingt irgendwie nach dem gleichen Schiri, der auch bei uns gegen Chemnitz kein Abseits erkennen konnte.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
« Antwort #179 am: 18. April 2013, 18:16:56 »
Ok, Flo, in der Fülle der Ereignisse ist das schon heftig!

Aber leider auch das ist Fussball....

Zum Glück sind unsere Jungs recht brav  [nik]