Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Spieltag 28  (Gelesen 1293 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Re: Spieltag 28
« Antwort #45 am: 03. März 2013, 19:41:35 »
Nur 11.000 Zuschauer im Wildpark, bei herrlichstem Fussballwetter, ich schätze mal 800-900 davon aus Offenbach. Ich weiß auch nicht, was noch passieren muss, dass wir endlich mal 15.000+ schaffen.....Leider kommt in unserer Trümmerbude so nur schwer gute Stimmung auf. Das Hinspiel in Offenbach war ähnlich besucht, aber da war wenigstens Feuer in der Hütte. Reines Fußballstadion vs. Aschenbahnkack eben....Zum Spiel gibts nicht so viel zu sagen, aus meiner Sicht hätten wir uns das Zittern in der letzten Viertelstunde ersparen können. Chancen hatte der KSC eigentlich genug. Aber die Offenbacher hatten mit Wulnikowski einen super Rückhalt!
Und wenn es für uns dumm gelaufen wäre, hätte in der Schlußminute noch der Ausgleich fallen können. Da sah Orlishausen zur Abwechslung mal echt gut aus. Letzte Saison hätten wir den Treffer garantiert noch kassiert, aber wenn man oben steht...

Nächste Woche nach Burghausen, falls der Schnee dort schon geschmolzen ist  [winkk]

Sah irgendwie im Stadion gar nicht wie 11000 aus.
Niveau ist keine Handcreme

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #46 am: 04. März 2013, 08:53:42 »
Halle macht den Sieg in der Nachspielzeit klar - ob sich die Heiner hiervon nochmals erholen können?!

Nein. Das war der x-te Genickschuß in der 90.+x Minute. Irgendwann ist das Faß mal voll.

Natürlich profitierte Halle gestern extrem von Herrn Cortus und seiner Heidenheimer Lügengeschichte. Denn beide Tore wurden quasi von unserem Ersatz-Innenverteidiger Isamoglu vorbereitet. Erst versucht er an der Seitenlinie gegen zwei Mann zu dribbeln, verliert den Ball, fehlt hinten und schon steht's 1-1. Und auch in der 92. hat er den Ball eigentlich sicher, aber sein Befreiungsschlägchen fliegt 10m weiter vorne direkt einem Hallenser in den Fuß. Naja. Und dann patzt auch noch Zimmermann... Das war's.

1. HZ sehr guter Auftritt von uns und hochverdiente Führung - nach dem Seitenwechsel jeweils eine ausgewechselte Mannschaft. Was da los war?

So langsam haben wir (bis auf die Lizensierung, aber da habe ich keine Bedenken für die Millionenschuldenclubs) Planungssicherheit - hat ja auch was positives. Man kann jetzt schon mit Regionalligatauglichen Spielern sprechen und sich von einigen vermeintlichen Leistungsträgern trennen. Allen voran würde ich ja da Costa rauswerfen. Aber ich fürchte der bleibt uns sogar in der RL erhalten...
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #47 am: 04. März 2013, 11:10:34 »
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack