Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechselbörse 2013/14  (Gelesen 15245 mal)

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
Re: Wechselbörse 2013/14
« Antwort #60 am: 21. Mai 2013, 22:46:29 »
Wohin geht hörnig?
Es ist nur klar dass bei den gennannten Spielern die Verträge nicht verlängert werden. Wo die landen ist nicht bekannt. Gerüchteweise: Sträßer nach Jena, Wilke nach Halle
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline olilie98

• Stammposter
  • **

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #62 am: 22. Mai 2013, 15:09:26 »
Chemnitz

Zugänge
IV Josef Cinar vom SV Wacker Burghausen
T Stefan Riederer von der SpVgg Unterhaching.

zwei kapitäne aus der liga, das ist ja mal ne klare ansage.  [nik] aber noch ne zweite nr.1, war das denn zwingend nötig?

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #63 am: 22. Mai 2013, 16:00:43 »
Pentke war ja zwischendurch schon mal auf die Bank strafversetzt, Gerüchte sagten dem Schädlich passten seine Nähe zu den Fans und seine Facebook-Kommentare nicht so.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #64 am: 22. Mai 2013, 16:23:36 »
Hansa bestätigt jetzt den Wechsel von Julian Jakobs
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #65 am: 22. Mai 2013, 16:45:07 »
Danny Latza von SV 98 --> MSV Duisburg. Wie zu erwarten...
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Meiko

• Stammposter
  • **
« Antwort #66 am: 23. Mai 2013, 08:46:34 »
Sven Sökler FCS ---> Heidenheim
Lukas Kohler FCS ---> Heidenheim

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #67 am: 29. Mai 2013, 17:18:51 »

Jänicke wechselt nach Wiesbaden

Drittligist SV Wehen Wiesbaden hat Tobias Jänicke vom Zweitligisten Dynamo Dresden verpflichtet.

Der 24-Jährige unterschrieb in den hessischen Landeshauptstadt einen Zwei-Jahres-Vertrag. Der offensive Mittelfeldspieler war 2011 mit Hansa Rostock unter dem jetzigen Wehen-Coach Peter Vollmann in die 2. Bundesliga aufgestiegen.

"Wir sind sehr froh, dass wir Tobias für den SVWW gewinnen konnten. Er ist eine absolute Verstärkung, denn Tobias ist ein Top-Drittligaspieler mit der Erfahrung von knapp 80 Zweitliga-Spielen", sagte der sportliche Leiter Michael Feichtenbeiner.

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #68 am: 29. Mai 2013, 17:19:21 »

Halle verpflichtet Brandt

Drittligist Hallescher FC hat Niklas Brandt vom Regionalligisten Berliner AK verpflichtet. Der 21-Jährige unterschrieb beim Klub aus Sachsen-Anhalt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015.

Nach Torwart Dominik Kisiel und Marcel Franke ist der Mittelfeldspieler der dritte neue Akteur im Kader des HFC.

"Durch die intensiven Beobachtungen in den letzten Monaten hat er uns überzeugt. Niklas besitzt viel Talent, sodass wir für die Zukunft durchaus berechtigte Erwartungen in ihn setzen", sagte Manager Ralph Kühne.

sport 1

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #69 am: 31. Mai 2013, 12:31:21 »
Solga   DD --> DO II
Kefkir   AA --> DO II
Jordanov HRO --> DO II
Thiele  AA --> DO II

liga3-online.de
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #70 am: 31. Mai 2013, 15:21:54 »
dass ein Solga in die 4. Liga geht, wundert mich doch ein wenig. Aber er kommt ja wohl aus DO
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #71 am: 31. Mai 2013, 15:33:31 »
dass ein Solga in die 4. Liga geht, wundert mich doch ein wenig. Aber er kommt ja wohl aus DO
[blin]

und ja, kommt von dort
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #72 am: 31. Mai 2013, 15:38:04 »
ups. 3. Liga meinte ich natürlich.
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #73 am: 01. Juni 2013, 17:18:51 »
Mit Nils Fischer konnte der FCS heute endlich seinen ersten Neuzugang präsentieren. Der 26-jährige Defensivspezialist kommt vom VfL Osnabrück und hat einen Vertrag bis 2015 an der Saar unterschrieben. Fischer war beim VfL Stammspieler und kam in seiner Karriere bisher auf 81 Drittligaspiele (1 Tor), 29 Zweitligaspiele (1 Tor) und 6 Bundesligaspiele. Der gelernte Innenverteidiger kann auch auf der rechten Außenbahn eingesetzt werden. Neben dem VfL Osnabrück war der 1,83 Meter große Fischer in seiner Profikarriere außerdem noch beim Wuppertaler SV und Armina Bielefeld aktiv.

“Wir freuen uns, dass Nils sich für uns entschieden hat und er uns in der kommenden Saison verstärken wird. Er ist ein gestandener Spieler, der nicht nur eine Verstärkung für unsere Abwehr ist, sondern nach meinen Eindrücken auch charakterlich gut ins Team passt”, lässt sich Trainer Jürgen Luginger auf der Vereins-Webseite zitieren. Dem Innenverteidiger, der auch die rechte Außenbahn begleiten kann, attestiert der Trainer ein gutes Zweikampfverhalten, Stärken im Spielaufbau und auch in der Luft weiß der gebürtige Bielefelder sich durchzusetzen.
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #74 am: 03. Juni 2013, 20:00:50 »
Unser großes Talent aus der eigenen Jugend, Philipp Ziereis, wechselt ans Millerntor.
Er hat bis zu seiner Verletzung unter Smuda rechter Verteidiger gespielt, in den Jugendmannschaften Innenverteidiger.
Den Ribery hatte er im Pokalspiel recht gut im Griff, was ihm u.a. auch eine Einladung zur Nationalelf einbrachte.
Leider hat er sich dann verletzt und konnte erste die letzten Spiele wieder mitmachen.
Mach es gut Philipp, deine Zeit kommt noch und du wärst nicht der Erste vom Jahn, der es zum Erstliga-Stammspieler schafft.
...ob da der Schlangenfranz seine Hände mit im Spiel hatte  [nunja]

http://www.mopo.de/st-pauli/testspiel-knaller-gegen-besiktas-st--pauli-verpflichtet-philipp-ziereis,5067040,23103572.html
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/St-Pauli-kauft-Jahn-Abwehrtalent-Ziereis;art1172,181169
« Letzte Änderung: 03. Juni 2013, 20:40:47 von Mike a.R. »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla