Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechselbörse 2013/14  (Gelesen 15120 mal)

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
Re: Wechselbörse 2013/14
« Antwort #91 am: 10. Juni 2013, 17:55:38 »
Stefan Kleineheismann wechselt zum RWE.

Was können die Offenbacher über ihn sagen?

PS: Ein kleinwenig hab ich schon ein schlechtes Gewissen, bei solchen Transfers, aber was will man machen?  [noplan]

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #92 am: 10. Juni 2013, 20:11:26 »
Schon ok. Sind alles Angestellte, die auch schauen möchten, dass die Kohle Anfang des Monats auf dem Konto sind. Und scheinbar gabs in Offenbach die letzten zwei gar keine....

Grundsolide würde ich sagen. Hätte mir auch eine Liga höher vorstellen können. Guter Transfer. Wenn auch kein Knaller....aber für die Dritte mit Sicherheit ein Guter
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #93 am: 11. Juni 2013, 15:57:20 »
Marc Hensel (27, Mittelfeld): Aue -> Chemnitz
kicker.de
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #94 am: 11. Juni 2013, 15:57:42 »
Chemnitz verpflichtet Marc Hensel aus Aue

Ok, Sekunden zu spät gedrückt.  [kicher]

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #95 am: 11. Juni 2013, 18:18:45 »
Marc Hensel (27, Mittelfeld): Aue -> Chemnitz
kicker.de

in meinen augen nach cinar der zweite top-transfer, somit macht sich der fck zum aufstiegs(mit)favoriten. jetzt noch der (dann schon fast traditionelle) dynamopavel... [nik]

sehr interessant übrigens die (fan)meinungen zum henseltransfer von den jeweils beteiligten vereinen.  [bete]

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #96 am: 11. Juni 2013, 18:21:17 »
Mario Erb --> Unterhaching
Schade.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #97 am: 11. Juni 2013, 19:57:08 »
somit macht sich der fck zum aufstiegs(mit)favoriten.
Dazu fehlen noch 2 Zugänge ähnlicher Qualität sowie eine Garantie, bei dem kleinen Kader ohne Verletzungen durch die Saison zu kommen.
Und natürlich muss Herr H. erst mal zeigen, dass er die Aufregung (auf beiden Seiten) auch Wert ist. Wenn des Gemunkel stimmt, dass er unter anderem wegen Pfiffen der eigenen Fans letzte Saison sich unwohl fühlte und deswegen aus dem Schacht weg wollte, hat er sich -und uns- mit seinem neuen Arbeitsplatz jedenfalls einen Bärendienst erwiesen...
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #98 am: 11. Juni 2013, 20:37:40 »

Dazu fehlen noch 2 Zugänge ähnlicher Qualität sowie eine Garantie, bei dem kleinen Kader ohne Verletzungen durch die Saison zu kommen.
Und natürlich muss Herr H. erst mal zeigen, dass er die Aufregung (auf beiden Seiten) auch Wert ist. Wenn des Gemunkel stimmt, dass er unter anderem wegen Pfiffen der eigenen Fans letzte Saison sich unwohl fühlte und deswegen aus dem Schacht weg wollte, hat er sich -und uns- mit seinem neuen Arbeitsplatz jedenfalls einen Bärendienst erwiesen...

der fort wird schon noch kommen und der andere bestimmt auch noch.  [nik]

hat mich aber ehrlich gesagt schon etwas überrascht. immerhin war hensel nach hero jan h. notenbester feldspieler dort und hat 30 spiele absolviert! und dann ausgerechnet noch zum pulverfass fck... [kicher]

aber beim gerd  [bete] ist halt nichts unmöglich und wismut karl-marx-stadt gabs ja auch schon mal.  [nik]

aber mal im ernst, eine gewisse favoritenrolle könnt ihr schon jetzt nicht mehr so einfach von euch schieben, egal wer da noch kommt oder nicht. feldhahn kann ich nicht beurteilen, aber allein cinaz ist ein top mann für die abwehr. ok, im mittelfeld muss man halt sehen, was da noch passiert.

und DER (eventuelle) megatransfer von union wird bei euch ja gerade heiss diskutiert.  [kicher]

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #99 am: 11. Juni 2013, 20:49:25 »
und DER (eventuelle) megatransfer von union wird bei euch ja gerade heiss diskutiert.  [kicher]
Hätte ich mir gut vorstellen können, mal abgesehen von den letzten 1-2 Jahren (Gründe kenne ich nicht) war seine Entwicklung wirklich beeindruckend. Dürfte sich aber mit der Verpflichtung von Cinar erledigt haben.
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #100 am: 12. Juni 2013, 12:37:42 »
Ihr seid dabei euch in eine Favoritenrolle hineinzumanövrieren.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #101 am: 12. Juni 2013, 12:48:10 »
ich sehe Chemnitz mind. als erweiterten Favoritenkreis....
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #102 am: 12. Juni 2013, 13:28:44 »
... wer aufsteigen will, muß an Karl-Marx-Stadt vorbei!!1!

okay, der Druck sollte reichen, die sind wir los!  [kicher]
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #103 am: 12. Juni 2013, 13:34:48 »
Morgen ist bei uns Trainingsauftakt und so langsam bekommen wir den Kader komplett. Neu im Team ist Shervin Radjabali-Fardi
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #104 am: 12. Juni 2013, 13:38:38 »
Das geht ja Schlag auf Schlag! Hier noch ein Neuer, der lt. Photo sein Glück kaum fassen kann, den Hansaschal in die Luft recken zu können. Sascha Schünemann heißt er und ich hab noch nie von ihm gehört.