Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechselbörse 2013/14  (Gelesen 15249 mal)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
Re: Wechselbörse 2013/14
« Antwort #105 am: 12. Juni 2013, 14:19:26 »
Zugänge gibt es außer drei A-Jugendlichen noch keine zu vermelden. Als Abgänge stehen fest:

Latza--> MSV Duisburg
Islamoglu--> Waldhof Mannheim
Gäbler--> Ziel unbekannt
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #106 am: 12. Juni 2013, 15:46:22 »
Das geht ja Schlag auf Schlag! Hier noch ein Neuer, der lt. Photo sein Glück kaum fassen kann, den Hansaschal in die Luft recken zu können. Sascha Schünemann heißt er und ich hab noch nie von ihm gehört.
Nur mal aus Interesse: Hat unser Jule Jakobs bei seiner Verpflichtung auch entsprechend auf die Kacke gehauen? Die einzige mir bekannte Aussage, die ich im Netz gelesen habe, war angenehm zurückhalten. Das würde auch zu ihm passen. Aber man kriegt ja längst nicht alles mit!

Ach, ich würde es Jule so sehr wünschen, dass er sich bei Euch etabliert! Schon weil ich ihn hier vor Ort mehr als einmal gegen seine Kritiker verteidigt habe, die ihn runterredeten und -schrieben. Es war im Georg-Melches-Stadion in Essen für mich trauriger Julian Jakobs zu verabschieden als mein Team verlieren zu sehen. Zumal er der letzte war, der noch einmal an den Zaun kam, um sich seinerseits von uns zu verabschieden.  [heull]

Pack es Jule! Trainiere hart, werd Hansahool!  ;)
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #107 am: 12. Juni 2013, 16:12:46 »
Das geht ja Schlag auf Schlag! Hier noch ein Neuer, der lt. Photo sein Glück kaum fassen kann, den Hansaschal in die Luft recken zu können. Sascha Schünemann heißt er und ich hab noch nie von ihm gehört.
Nur mal aus Interesse: Hat unser Jule Jakobs bei seiner Verpflichtung auch entsprechend auf die Kacke gehauen? Die einzige mir bekannte Aussage, die ich im Netz gelesen habe, war angenehm zurückhalten. Das würde auch zu ihm passen. Aber man kriegt ja längst nicht alles mit!

Ach, ich würde es Jule so sehr wünschen, dass er sich bei Euch etabliert! Schon weil ich ihn hier vor Ort mehr als einmal gegen seine Kritiker verteidigt habe, die ihn runterredeten und -schrieben. Es war im Georg-Melches-Stadion in Essen für mich trauriger Julian Jakobs zu verabschieden als mein Team verlieren zu sehen. Zumal er der letzte war, der noch einmal an den Zaun kam, um sich seinerseits von uns zu verabschieden.  [heull]

Pack es Jule! Trainiere hart, werd Hansahool!  ;)

Julian Jakobs wurde meines Wissens bisher nicht interviewt, überhaupt ist seine Verpflichtung - aus Fansicht - fast unter gegangen. Da wird lieber wild spekuliert, als sich mit realen Neuverpflichtungen auseinander zu setzen. Auf der offiziellen Homepage gab es lediglich diesen Steckbbrief sowie im Forum ein aus meiner Sicht sehr sympathisches Interview. Das ist etwas älter und im Siegener Trikot, ohne Bezug zum Wechsel, was mir auch deutlich lieber ist als vereinslogoküssene Neuankömmlinge die schon ihr ganzes Leben für uns auflaufen wollten.

Ich werde ihn im Auge behalten und ggf. berichten.
« Letzte Änderung: 12. Juni 2013, 16:17:06 von Mayk »
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #108 am: 12. Juni 2013, 16:30:51 »

Also wir haben jetzt 3 Torhüter, 3 Linksverteidiger, 1 Stürmer, 2 Innenverteidiger und gefühlte 15 Mittelfeldspieler. Kann man damit Fußball spielen?
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #109 am: 12. Juni 2013, 17:30:40 »
David Jansen wechselt vom CFC zurück nach Oberhausen. Man wollte sich von ihm trennen, eventuell kommt jetzt noch ein neuer Stürmer.
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #110 am: 13. Juni 2013, 08:20:29 »
Laut SZ ist der FCS an Rathgeber dran ...

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #111 am: 13. Juni 2013, 08:55:01 »
Phil Ofosu-Ayeh (FC RWE, 21, Rechtsverteidiger) ---> unbekannt
Luka Marino Odak (Unterhaching, 23, Rechtsverteidiger) ---> FC RWE

Einen neuen Trainer suchen wir immer noch. Laut Gerüchteküche sind die Top-Kandidaten:

Markus Anfang (Ex-Profi, aktuell Leverkusen Jugend)
Stephan Schmidt (Ex-Paderborn)
Karsten Heine (Ex-Hertha)
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #112 am: 13. Juni 2013, 09:23:07 »
Glückwunsch nach Saarbrücken zur Verpflichtung von Rathgeber! Er war einer meiner Lieblingsspieler beim OFC und ich zähle ihn nach wie vor zu den besten Drittligastürmern. Darüber hinaus hat er einen 1a Charakter. Aufgrund seiner Größe ist er eigentlich ein typischer Stoßstürmer. Manchmal wirkt er etwas ungelenk, hat aber trotzdem eine gute Ballbehandlung. Dank seiner Übersicht kann er auch als hängende Spitze agieren. Im letzten halben Jahr stand er bei uns allerdings völlig neben den Schuhen. Nachdem er in der Vorrunde noch 7 Tore erzielt hatte, traf er in der Rückrunde gar nicht mehr. Wenn er bei euch richtig ins Spiel eingebunden wird dürfte er aber immer noch für 10 Tore pro Saison gut sein.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #113 am: 13. Juni 2013, 11:56:58 »

Also wir haben jetzt 3 Torhüter, 3 Linksverteidiger, 1 Stürmer, 2 Innenverteidiger und gefühlte 15 Mittelfeldspieler. Kann man damit Fußball spielen?

Na sicher, wie auch Volley- und Völkerball, Bob und Kanu. Alles vermutlich genau so erfolgreich wie Fußball.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Leipziger_2009

• Mitglied
  • *
« Antwort #114 am: 13. Juni 2013, 13:08:05 »
Tobias Willers (SF Lotte) -> RB Leipzig
André Luge (FSV Zwickau) -> RB Leipzig

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #115 am: 13. Juni 2013, 13:12:40 »
Heidenheim darf sich auf Julius Reinhardt freuen. Ein sehr variabel einsetzbarer Spieler, der im Mittelfeld alle Positionen bekleiden kann. Am ehesten sehe ich ihn als 8er, hat bei uns aber hauptsächlich auf den Außenbahnen gespielt. Tolle Standards, gutes Auge für die Mitspieler, geht weite Wege. Ich kann eigentlich nichts Negatives über ihn schreiben, außer vielleicht, dass er kein einfacher Charakter ist. Würde im eigentlich auch 2. Liga zutrauen.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #116 am: 13. Juni 2013, 13:30:14 »
War Willers nicht der Eigentorschütze Lottes im Relegationsspiel?
Das Leben ist rot-weiss !

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #117 am: 13. Juni 2013, 13:34:23 »

[nik]
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline cello

• Mitglied
  • *
« Antwort #118 am: 13. Juni 2013, 21:08:08 »

Ein Schelm der böses dabei denkt... mmmmh! [dummdidum]

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #119 am: 13. Juni 2013, 21:23:42 »
hab mir grad mal das sog. ET angeschaut. fuer mich erweckt es den eindruck, als wollte er das ding machen. was fuer eine ratte