Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der böse FC Schalke...  (Gelesen 9605 mal)

Offline Nur Der FSV

• Stammposter
  • **
  • FSV Frankfurt
Antw:Der böse FC Schalke...
« Antwort #135 am: 30. Juli 2010, 20:27:28 »

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #136 am: 30. Juli 2010, 21:15:28 »
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #137 am: 15. August 2010, 16:14:28 »
Zitat aus dem Eintracht-Forum zum Robinho-Angebot von Schlacke:

Zitat
Die heizen echt mit 300 über die Autobahn ohne Hände am Lenkrad und beten, daß die Gass weiter geradeaus geht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #138 am: 16. August 2010, 17:47:58 »

Zitat
Die heizen echt mit 300 über die Autobahn ohne Hände am Lenkrad und beten, daß die Gass weiter geradeaus geht.

Und auf dem Rücksitz schreit Magath ständig "Schneller, das geht auch noch schneller ..."
Niveau ist keine Handcreme

Offline ewiges Talent

• Stammposter
  • **
« Antwort #139 am: 17. August 2010, 15:56:26 »

Zitat

Und auf dem Rücksitz schreit Magath ständig "Schneller, das geht auch noch schneller ..."
No Risk, no Fun!
Ausserdem gehts ja nur gradeaus.

Soweit man bis zu dieser Nebelwand sehen kann.

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #140 am: 19. August 2010, 07:26:21 »
Jungs, gibt es in eueren Clubs nichts was über was man sich unterhalten kann?
Das hier begreife ich langsam nicht mehr, .....und ich bin Dipl. Ing!
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #141 am: 30. August 2010, 22:37:30 »
Das hier ist ja ein vereinsübergreifendes Board. Deshalb auch das vereinsübergreifende Interesse.
Vielleicht kann mir einer der Blauen erklären, wie die Lage im Verein so ist.
Und wie der Verein jetzt Ablöse und Gehalt der (wie viele eigentlich inzwischen?) Spieler inclusive Klaas-Jan Huntelaar finanziert.
Danke für die fundierten Antworten.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #142 am: 30. August 2010, 23:01:00 »
Naja Ranch, es ist wie immer. Verbindlichkeiten haben erstmal nichts mit der Liquidität zu tun. Solang auf der einen Seite immer Geld reinkommt, funktioniert das Ganze auch.

Mir ist die Thematik sehr wohl bewusst und auch das Problem, dass Fans anderer Vereine mit einem solchen Vorgehen haben, aber ich kann es nur immer wieder sagen: Die Profi-Vereine wollten fast ausnahmslos alle eine Situation wie in der freien Marktwirtschaft haben, da sie sich alle davon viel versprochen haben. Deswegen ja auch die zahlreichen Ausgliederungen der Profis aus dem e.V. mit seinen begrenzten Möglichkeiten.

Jetzt muss man, so sehr es einen als passionierter Fan auch treffen mag, damit leben. Wer hoch pokert, der kann dabei halt viel gewinnen (und auch verlieren). Halt freie Marktwirtschaft. Die Geister, die man rief...

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #143 am: 30. August 2010, 23:56:16 »
Mich interessiert da viel eher eine andere Sache. Fuer die Kohle, die man jetzt fuer die Wundertuete Huntelaar ausgibt (Gehalt + Abloese) haette man da nicht lieber den Kevin behalten sollen?  [noplan]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #144 am: 30. August 2010, 23:58:16 »
Mich interessiert da viel eher eine andere Sache. Fuer die Kohle, die man jetzt fuer die Wundertuete Huntelaar ausgibt (Gehalt + Abloese) haette man da nicht lieber den Kevin behalten sollen?  [noplan]

Der lispelt aber und spricht schlechter deutsch als der annere.
        EFC Phnom Penh

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #145 am: 31. August 2010, 00:10:11 »
Tja, Schalke ist zwar extrem was die Finanzen angeht, aber kann man dies nicht fast auf alle anderen Vereine übertragen? Wer außer Bayern München hat wohl wirklich ein Plus auf seinem Konto und macht Jahr für Jahr Gewinn? Was dieses Jahr angeht hat Magath schon das Geld eingespart für das er jetzt die Spieler verpflichtet. Kuranyi, Bordon, Westermann und so weiter - da ist auch viel eingespart worden. Dazu die Champions League Gelder. Aber wer kann sich das Fingerdeuten wirklich erlauben und damit meine ich nicht uns Fans, sondern die Vereine.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #146 am: 31. August 2010, 00:17:12 »
Tja, Schalke ist zwar extrem was die Finanzen angeht, aber kann man dies nicht fast auf alle anderen Vereine übertragen? Wer außer Bayern München hat wohl wirklich ein Plus auf seinem Konto und macht Jahr für Jahr Gewinn? Was dieses Jahr angeht hat Magath schon das Geld eingespart für das er jetzt die Spieler verpflichtet. Kuranyi, Bordon, Westermann und so weiter - da ist auch viel eingespart worden. Dazu die Champions League Gelder. Aber wer kann sich das Fingerdeuten wirklich erlauben und damit meine ich nicht uns Fans, sondern die Vereine.

Wir. Plus aufm Konto.
Schlacke 250 Mio miese, zukünftige Einnahmen verpfändet, und der Felix ist auch bald weg. Die Schulden bleiben aber bei den Kremlwanzen. Gute Nacht.
        EFC Phnom Penh

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #147 am: 31. August 2010, 00:18:48 »

Wir. Plus aufm Konto.
Schlacke 250 Mio miese, zukünftige Einnahmen verpfändet, und der Felix ist auch bald weg. Die Schulden bleiben aber bei den Kremlwanzen. Gute Nacht.

Ihr habt kein Minus? Keinerlei Altschulden? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber wenn du es sagst. Sei glücklich.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #148 am: 31. August 2010, 08:22:58 »
Ich verstehe einfach nicht so genau, was Magath sich da überlegt hat. Er löst einen der besten Abwehrverbunde der letzten Jahre auf, gibt einen Mann ab, der in der Torschützenliste recht weit vorne steht. Seine Einkäufe sind im Großen und Ganzen offensiver Natur. OK, vielleicht versucht er es auf Werder-Art, aber ganz sehe ich den Sinn nicht. Klar, man hat nicht sonerlich attraktiv gespielt, letzte Saison, aber es wurde Platz 2. Wie heißt es so schön, die Defensive gewinnt Meisterschaften. Ich denke, Schalke wird dieses Jahr (auch ncoh zusätzlich mit Dreifachbelastung) gehörig abstürzen.

Aber ich hab sowieso keinen Schimmer von Fußball, deswegen muss das ja nix heißen...
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #149 am: 31. August 2010, 09:00:17 »

Wir. Plus aufm Konto.

Ihr habt kein Minus? Keinerlei Altschulden? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber wenn du es sagst. Sei glücklich.

Wir haben das Minus der vergangenen Saison durch Rücklagen ausgeglichen und haben nach wie vor Geld auf der hohen Kante.
Ansonsten lebt ISPR aus einem Jahre alten Vertrag ganz gut von uns, der läuft aber, glaube ich 2012 aus und wird aus dem laufenden Etat bestritten. Ebenso ist unsere Stadionmiete recht hoch.
Aber wir haben keinerlei Verbindlichkeiten. Im Gegenteil, wir haben derzeit ein Eigenkapital von rund 15 Mio Euro. Nach dem FC Bayern und gemeinsam mit Werder wird unsere wirtschaftliche Lage am besten bewertet und das seit zwei oder drei Jahren.
Ob du es glaubst oder nicht, wir sind schuldenfrei. Ist mir aber auch egal, ob man das glaubt oder nicht.
        EFC Phnom Penh